Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

1.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

17.02.2026 um 13:34
Ich finde, es gibt keine langweiligere Sportübertragung, als die von den olympischen Winterspielen. :sleepy:

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

17.02.2026 um 13:38
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Ich finde, es gibt keine langweiligere Sportübertragung, als die von den olympischen Winterspielen. :sleepy:
Ich finde Sportübertragungen generell eher langweilig.

Am Sonntag haben wir nachmittags ein wenig die Übertragungen der Winterspiele angeschaut, bin aber eingepennt, und ich könnte nicht mehr sagen, welche Disziplinen gezeigt wurden. Ich weiß nur noch, dass weißer Schnee und bunt bekleidete Sportler zu sehen waren, die hin und her und von oben nach unten geflitzt sind. Das Ganze wurde hin und wieder unterbrochen von Interviews, in denen Experten ihr Wissen bekundet haben.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

17.02.2026 um 13:39
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich weiß nur noch, dass weißer Schnee und bunt bekleidete Sportler zu sehen waren, die hin und her und von oben nach unten geflitzt sind.
:D Das grenzt es nicht wirklich ein. Aber ja: Ich wäre auch bei eingeschlafen....

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

17.02.2026 um 13:42
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Das grenzt es nicht wirklich ein.
Das liegt daran, dass ich mir mangels wirklichem Interesse nicht gemerkt habe, was die da genau gemacht haben.

Achja, jetzt fällt mir ein, dass es auch noch Bobfahrten gab, und zwar "Monobob" (den Namen habe ich mir gemerkt).

melden

Unpopuläre Meinung

18.02.2026 um 04:45
Heute erst mal wieder in ein Wohnzimmer beim Zeitungsaustragen blicken können und weiß, dass es mittlerweile sehr beliebt ist und damit völlig im Gegensatz zum Geschmack der 70er Jahre steht.

Nein, besonders Wohnzimmer in schlichtem, kalten Weiß gehalten, entweder weiße Raufasertapete oder weiße Wandfarbe, gehen mal überhaupt nicht!!!

Supergau dann auch nochmal, wenn dann an den Wänden nicht mal etwas hängt oder auch das Mobiliar weiß ist und auch schon öfters gesehen.

Wohnzimmer als auch Schlafzimmer müssen bei mir gemütliche, warme Wohlfühlatmosphäre ausstrahlen. Möchte mir in ihnen nicht vorkommen wie in einem Wartezimmer einer Arztpraxis oder sterile Atmosphäre ausstrahlen.

Und wenn schon weiße Wände, dann sollten wenigsten die Möbel einen schönen Kontrast zum Weiß bieten und die dann nicht auch noch in weiß sein oder auch was an die Wände als Deko hängen.

melden

Unpopuläre Meinung

18.02.2026 um 07:47
@rhapsody3004
Wohnungseinrichtung muss für mich dunkel sein. Eine Kombination aus alter Schule samt Häkeldeckchen, Caspar David Friedrich Gemälden, röhrendem Hirsch, Einmachgläsern im Regal und Schwarz-Dunkelrote Tapete, dazu viel mit alten Kerzenleuchtern, Totenköpfen, Kruzifixen, schwarzen Katzen, Hunden, Cthulhu Skulpturen und Co auf den Regalen
Und schwere Gardinen sind wichtig.
Und Schnittchenteller aufm Tisch

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Unterhaltung, 761 Beiträge, am 19.07.2025 von Kitri
Melkor421 am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
761
am 19.07.2025 »
von Kitri
Unterhaltung: Deine Meinung zur schönsten bzw. hässlichsten Stadt Deutschlands
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 02.02.2019 von Stuart
MeisterLeder am 09.12.2018, Seite: 1 2 3
49
am 02.02.2019 »
von Stuart
Unterhaltung: Lieblingmusik
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 22.06.2019 von betav
Melkor421 am 10.02.2016, Seite: 1 2
22
am 22.06.2019 »
von betav
Unterhaltung: Was ist der schlimmste Trend heutzutage?
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 18.11.2018 von PStanisLove
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3
43
am 18.11.2018 »
Unterhaltung: Sollte ich vlogger werden?
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 28.02.2018 von Issomad
Cleanboy am 25.02.2018, Seite: 1 2
37
am 28.02.2018 »