Unpopuläre Meinung
17.02.2026 um 13:34Ich finde, es gibt keine langweiligere Sportübertragung, als die von den olympischen Winterspielen. :sleepy:
Ich finde Sportübertragungen generell eher langweilig.Bibibee schrieb:Ich finde, es gibt keine langweiligere Sportübertragung, als die von den olympischen Winterspielen. :sleepy:
:D Das grenzt es nicht wirklich ein. Aber ja: Ich wäre auch bei eingeschlafen....martenot schrieb:Ich weiß nur noch, dass weißer Schnee und bunt bekleidete Sportler zu sehen waren, die hin und her und von oben nach unten geflitzt sind.
Das liegt daran, dass ich mir mangels wirklichem Interesse nicht gemerkt habe, was die da genau gemacht haben.Bibibee schrieb:Das grenzt es nicht wirklich ein.
Du solltest mich besser nicht zu Hause besuchen. :Drhapsody3004 schrieb am 18.02.2026:Nein, besonders Wohnzimmer in schlichtem, kalten Weiß gehalten, entweder weiße Raufasertapete oder weiße Wandfarbe, gehen mal überhaupt nicht!!!
Unpopuläre Meinung: ich mag überhaupt kein Bier (vor allem hier in Bayern ist das unpopulär).sevenheartseas schrieb:Bier gehört bei Zimmertemperatur getrunken.
Dass ich kein Bier mag, und dass es eine unpopuläre Meinung insbesondere in Bayern ist, wenn man kein Bier mag.sevenheartseas schrieb:???
Was soll das heißen?
???martenot schrieb:Dass ich kein Bier mag
Übersetzt ungefähr so: "Bier? Bäh".sevenheartseas schrieb:Kann jemanden mir erklären was dieses unverständliche Geschreibsel bedeutet?
Kann ich nachvollziehen. Ich trinke auch nur ganz selten mal ein Bier. Wenn, dann aber extra herb. Mit süssem Bier kann man mich jagen.martenot schrieb:ich mag überhaupt kein Bier (vor allem hier in Bayern ist das unpopulär).
Helle Wohnungen gehen generell überhaupt nicht. Wände schwarz, lila, dunkelrot und dunkle Möbel. Dafür viele Totenköpfe, Drachen, Kerzenleuchter...und Häkeldeckchen.philae schrieb:
rhapsody3004 schrieb am 18.02.2026:besonders Wohnzimmer in schlichtem, kalten Weiß gehalten, entweder weiße Raufasertapete oder weiße Wandfarbe, gehen mal überhaupt nicht!!!
Das ist ja auch immer Geschmackssache. Für mich wäre das gar nichts. Ich brauch auch Gardinen und Vorhänge vor den FensternRaspelbeere schrieb:Unsere Wohnung ist hell, mit großen Fenstern (teils eine ganze Wand eines Raums Glas).
Ich bin dann doch eher für dunkel und wenig Tageslicht😀Raspelbeere schrieb:Hier: Viel Tageslicht (wenn nicht gerade Computern oder Schlafen), Balkon nutzbar... ohne Bedenken dass jemand etwas sehen könnte. Haustier (Reptil) liebt auch die Helligkeit durch die Fenster.