Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

20.08.2025 um 18:19
Fröhlicher Kinderlärm ist der schönste Krach, den es gibt
KI nervt ohne Ende und ich glaub der gar nichts, drück den Quatsch immer weg
Slayer haben seit 1990 nichts vernünftiges mehr veröffentlicht

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

20.08.2025 um 19:12
Der schönste Krach ist Trash-Death- und Speed-Metal.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Fröhlicher Kinderlärm ist der schönste Krach, den es gibt
Kann aber auch ganz schön in den Ohren zwicken. (Elterntaxis nerven übrigens auch. Zu meiner Zeit, Anfang der 90er, gingen viele Kinder einschließlich meiner Wenigkeit auch noch zu Fuß zur Grundschule)

Bin froh, nicht in der unmittelbaren Nähe eines Kindergartens und einer Grundschule wohnen zu müssen.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

20.08.2025 um 19:37
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:schönste Krach ist Trash-Death- und Speed-Metal.
"Reign In Blood", "Leprosy" und "Walls Of Jericho" kommen knapp hinter fröhlichem Kinderlärm, das stimmt.

melden

Unpopuläre Meinung

20.08.2025 um 19:52
Zitat von abberlineabberline schrieb:Fröhlicher Kinderlärm ist der schönste Krach, den es gibt
+1
Jop.... wenn andere Leute rummosern wollen sollen die sich ihr eigenes Kind machen, und dann rummosern.

Geht mir am Arsch vorbei wenn die Mutter oder Vater der zukünftigen Emely Erdbeer sich belästigt fühlt. :D
Zitat von abberlineabberline schrieb:KI nervt ohne Ende
Auch da wieder +1 :Y:

melden

Unpopuläre Meinung

09.09.2025 um 12:03
High-Waist-Hosen

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

09.09.2025 um 14:49
Tiktok und ähnliches Verblödungszeug.

melden

Unpopuläre Meinung

09.09.2025 um 16:36
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:High-Waist-Hosen
Magst du die oder nicht?
(Ich mag sie nicht an mir weil ich finde dass sie unbequem sitzen. Nein, da ist kein Bauch im Weg... Aber das geht auf Hüften und Lendenwirbelsäule wenn die nicht mehr top in Schuss sind.)
Empfinde als optimale Hosenbundhöhe: Der Hosenbund befindet sich auf Höhe des Bauchnabels oder höchstens minimal darunter, nie darüber. Die Hose ist entweder komplett oder zumindest zusätzlich zu Reißverschluss und Knopf mit einem Gummibund ausgerüstet. Hilft, wenn die Beweglichkeit nicht so top ist, um noch immer normal sitzen und einigermaßen runter zu können. Anpassungsfähiger, je nachdem ob auch mal das Oberteil in die Hose gesteckt wird.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

09.09.2025 um 20:25
High Waist Hosen sind underrated, auch bei Männern.

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

09.09.2025 um 20:42
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:High Waist Hosen sind underrated, auch bei Männern.
Wenn man Obelix unbedingt als modisches Vorbild nehmen will....

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

09.09.2025 um 20:45
@PStanisLove

Ernst gemeinte Frage:
Was wird dann drübergetragen? Sieht man die Höhe überhaupt?
IMHO sieht man die Hosenbundhöhe sowieso nicht, man sieht sie höchstens mit ganz kurzen Oberteilen kombiniert.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn man Obelix unbedingt als modisches Vorbild nehmen will....
Das liegt dann aber an was anderem ;)
Überbauch- und Unterbauchträger... Stichwort "Bauch".

Das könnte aber evl. ein Hinweis sein warum die so beliebt (?) sind: Mit der High-Waist-Hose signalisiert man, einen flachen/kleinen Bauch zu haben, selbst wenn die Hose wegen des Oberteils drüber keine sieht... oder so?

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

09.09.2025 um 21:08
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Was wird dann drübergetragen? Sieht man die Höhe überhaupt?
Drüber wird alles getragen was man sonst auch so trägt, man kann es auch gern in die Hose stecken.

melden

Unpopuläre Meinung

09.09.2025 um 21:16
@PStanisLove
Welchen Vorteil siehst du dann in der Hosenform? Als besser empfundene Passform? Flottere Vorwarnung bei Gewichtsveränderungen?

melden

Unpopuläre Meinung

09.09.2025 um 21:17
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:High Waist Hosen sind underrated, auch bei Männern.
Das sieht halt mega scheiße aus oO

Wie diese 80s Oma Jeans.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

09.09.2025 um 21:21
@Raspelbeere
Ich hatte selber Mal zwei High Waist Hosen und zu meinem Körper Typ passten die extrem gut. Ich sah dünner, sportlicher und größer aus.

Also ich fühlte mich in den beiden High Waist Jeans sogar dünner da sie an einem schmaleren Punkt endeten.

@xsaibotx
Nein, wenn man sie in einer passenden Passform auswählt und nicht zu eng und vor allem nicht zu weit trägt können sie durchaus kommen. Bei Frauen wie auch Männer würde ich High Waist Low Waist bevorzugen, Low Waist sieht selten gut aus.

melden

Unpopuläre Meinung

09.09.2025 um 21:22
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das sieht halt mega scheiße aus oO

Wie diese 80s Oma Jeans.
Der Schnitt bei den modernen ist aber anders (nicht dass ich sie mag, aber dem ist so). Die sind m.E. enganliegend, gesäßbetonend ("Knackarsch").

Die altmodischere Form: Gibt's noch/wieder als "mom jeans" und "dad jeans".

melden

Unpopuläre Meinung

09.09.2025 um 21:27
@Raspelbeere
Ich habe im Internet gegoogelt und finde nichts das eine derart negative Reaktion in mir hervorruft.

melden

Unpopuläre Meinung

09.09.2025 um 21:38
@PStanisLove

Ich finde das auch nicht negativ. Meine lediglich dass es zwei verschiedene Passformen sind, die eine enger anliegend und figurbetonend, die andere nicht.
Bis ich eine Kleidung als
xsaibotx schrieb:
Das sieht halt mega scheiße aus oO
empfinde müsste schon viel zusammenkommen... Das jedenfalls nicht.

melden

Unpopuläre Meinung

09.09.2025 um 23:11
Social Distancing hatte seinen Reiz.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.09.2025 um 01:20
@behind_eyes

Ja :)

melden

Unpopuläre Meinung

10.09.2025 um 07:11
Zitat von RaspelbeereRaspelbeere schrieb:Magst du die oder nicht?
Ach so - sorry - ich mag die nicht! Hätte ich dazu schreiben sollen! :D
Ich finde die total unbequem. Der Knopf sitzt bei mir auch auf einer Höhe, wo er echt blöd drückt.
Und optisch finde ich die wirklich gruselig! Bei mir betonen die meinen Bauch und irgendwie sehe ich immer aus, wie damals als Kleinkind, als meine Oma mir die Strumpfhose bis fast unter die Achseln hochgezogen hat :D :D :D
Neee, mag die nicht!
Mag die tatsächlich auch an anderen Frauen nicht. Sieht so oft sehr unvorteilhaft aus!

melden