Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

1.832 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

08.09.2026 um 12:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich kann mir bergeweise Kuchen und anderen selbstgebackenen Süßkram rein stopfen
Vielleicht, weil man denkt, dass die selbstgebackenen und selbstgekochten Speisen irgendwie gesünder oder weniger verwerflich wären (weils ja selbstgemacht ist, nur mit guten Zutaten).

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

08.09.2026 um 13:06
Zitat von martenotmartenot schrieb:Vielleicht, weil man denkt, dass die selbstgebackenen und selbstgekochten Speisen irgendwie gesünder oder weniger verwerflich wären (weils ja selbstgemacht ist, nur mit guten Zutaten).
Knapp vorbei. :D
Früher habe ich auch gern gekauften Süßkram gegessen (snickers, Mars Knoppers sowas)
Aber da ich seit ich Vater bin in den letzten knapp zwanzig Jahren meine Koch und Backkünste verbessert habe, hat sich auch mein Qualitätsanspruch geändert. Mittlerweile schmecke ich einfach ganz deutlich dass diese Riegel hauptsächlich Fett und Zucker sind, das Zeug schmeckt einfach billig. Die gleiche Menge Zucker in einem selbstgemachten süßen Teilchen zieh ich mir problemlos rein, wenn man eben die Qualität schmeckt.

Bestes Beispiel Vanillepudding, seit ich vor ein paar Monaten mal Vanillesoße selber gemacht hatte (die ja nichts anderes ist als flüssiger Vanillepudding)habe ich erst gemerkt, wie viel besser das als der gekaufte Kram schmeckt. Da liegen Welten dazwischen

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

08.09.2026 um 14:10
Zitat von martenotmartenot schrieb:Vielleicht, weil man denkt, dass die selbstgebackenen und selbstgekochten Speisen irgendwie gesünder oder weniger verwerflich wären (weils ja selbstgemacht ist, nur mit guten Zutaten).
Bei mir ist es einfach, weil es schmeckt. Wobei selbst gebackener Kuchen natürlich eine andere Hausnummer ist, als Tiefkühlkuchen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:zwanzig Jahren meine Koch und Backkünste verbessert habe, hat sich auch mein Qualitätsanspruch geändert.
Das kenn ich. Geht mir auch so.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Vanillepudding,
Und dazu frischen Rhabarber
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich war quasi ein Chips-snob mir kamen nur de Chipsfrisch in die Tüte
Du Chips-Snob

Alpha-Star Eis gehört wieder eingeführt (hat nix mit dem Thema zu tun, ist aber wichtig)

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

09.09.2026 um 11:55
Zitat von abberlineabberline schrieb:Alpha-Star Eis gehört wieder eingeführt
das muss sich ja furchtbar anfühlen!

viel zu kalt in dieser situation.

melden

Unpopuläre Meinung

09.09.2026 um 17:31
@Alienpn_
Der war gut 😄 It's cool man?
Aber Alpha-Star war super, schade, dass es das nicht mehr gibt

melden

Unpopuläre Meinung

09.09.2026 um 21:29
Hätte Sydney Sweeny nicht so große 🍒 würde sich kein Mensch für sie interessieren

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

09.09.2026 um 21:49
@Milanthrop
Ich verstehe den Hype um sie auch nicht

melden

Unpopuläre Meinung

09.09.2026 um 21:50
@yari
🍒☝🏻

melden

Unpopuläre Meinung

09.09.2026 um 22:14
@Milanthrop
Nie gehört den Namen, der Hype ging an mir vorbei😀

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

09.09.2026 um 22:19
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Hätte Sydney Sweeny nicht so große 🍒 würde sich kein Mensch für sie interessieren
This :|

melden

Unpopuläre Meinung

09.09.2026 um 23:46
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Sydney Sweeny
Mir gefällt die generell nicht, da helfen auch die Möpse nicht.

melden

Unpopuläre Meinung

10.09.2026 um 00:05
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb am 28.08.2026:Immer noch besser als Katzen oO
Du hattest noch nie Geschmack.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.09.2026 um 06:46
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Du hattest noch nie Geschmack.
Deine letzten Freundinnen behaupten das auch :troll:

melden

Unpopuläre Meinung

10.09.2026 um 07:06
Zitat von abberlineabberline schrieb:Nie gehört den Namen, der Hype ging an mir vorbei😀
Dito. Musste erst mal googlen. Hab die noch nie irgendwo gesehen.... :shrug:

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.09.2026 um 08:15
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Dito. Musste erst mal googlen. Hab die noch nie irgendwo gesehen....
Ich kenne die auch nicht. Gehe aber davon aus, dass diese Person wahrscheinlich nicht in mein Interessensspektrum passt.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.09.2026 um 09:07
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich kenne die auch nicht. Gehe aber davon aus, dass diese Person wahrscheinlich nicht in mein Interessensspektrum passt.
Definitiv liegt die auch nicht in meinem Interessenspektrum! :D :D :D

melden

Unpopuläre Meinung

10.09.2026 um 13:05
Ok dann ist das doch nicht so unpopulär.

Next One, die kaulitzzwillinge. Vollkommen unnötig und nervig.

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.09.2026 um 13:08
Wie findet Ihr eigentlich diesen Klaas-Heufer-Umlauf und dessen Compagnon? Gefühlt tauchen die ständig irgendwo im Fernsehen auf, aber ich kann mit denen gar nichts anfangen.

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.09.2026 um 13:14
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Next One, die kaulitzzwillinge. Vollkommen unnötig und nervig.
Ich kann die auch nicht ab :D

Hab auch noch nie verstanden, warum die so gehyped werden.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

10.09.2026 um 13:15
@Photographer73
Ich liebe dich einfach 😂

melden