Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

1.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 08:32
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Gelee-Bananen sind ekelhaft!
Da gehe ich mit. Aber ist in Dominosteinen nicht auch so ein Gelee drin?

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 08:37
Ich glaube ja, es wird schwieriger jemanden zu finden, der die mag 🤢

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 08:45
Zitat von MotzfusselMotzfussel schrieb:Gelee ist bäh und künstlicher Bananengeschmack ist mega bäh
Genau 😵‍💫
Zitat von KrimiomaKrimioma schrieb:Aber ist in Dominosteinen nicht auch so ein Gelee drin?
Doch, da ist auch so eine Art Gelee drin. Dominosteine mag ich allerdings, während du mich mit diesen Gelee "Früchten" echt jagen kannst 🤢
Zitat von UndingUnding schrieb:Ich glaube ja, es wird schwieriger jemanden zu finden, der die mag 🤢
Ich kenne sogar jemanden, der das Zeug gerne isst 🤮

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 08:47
@Photographer73
@Unding
@Motzfussel

Als Kind hab ich die Gelee Bananen oft geschenkt bekommen und mich nicht getraut zu sagen, dass ich die eklig finde.

melden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 08:58
Die sind super. Immer her damit.
Zitat von UndingUnding schrieb:Ich bin zwar kein Vegetarier, aber ich esse keine Kinder. Kein Kalb, kein Lamm, kein Stubenküken und auf überhaupt gar keinen Fall Spanferkel.
Ess ich auch nicht. Aus Prinzip
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Könnte sein, dass es eine Generationenfrage ist und @Stirnsänger einfach zu jung ist, um Gialli goutieren zu können.
(Das meine ich durchaus ernst, vielleicht muss man mit einer bestimmten Art Film/Fernsehen sozialisiert worden sein, um das mögen zu können)
Man muss es jedenfalls mögen und das war schon immer so ein bisschen hassen oder lieben, glaub ich. Ist ja im Prinzip meistens gleich. Schwarze Handschuhe, Verfolgung, blitzende Klinge, waghalsige Kameraführung, eigenwillige Farben, toller Synthie oder Metal Soundtrack etc - und irgendeine Lösung, die meist Nebensache ist.
Aber genau das ist klasse und ich bin wieder 15.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Gibt nichts besseres im Prog Segment. :D
Unbestritten ein toller Musiker - ein paar Lieder mag sogar ich. Nur kann ich mir den nur in homöopathischen Dosen geben.

melden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 10:09
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich kenne sogar jemanden, der das Zeug gerne isst 🤮
Ich mag die tatsächlich auch! Wären jetzt nicht unter den Top 5 der Süßigkeiten, die ich mir kaufen würde, aber wenn sie da wären, würde ich sie essen! :)

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 10:17
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Wären jetzt nicht unter den Top 5 der Süßigkeiten, die ich mir kaufen würde, aber wenn sie da wären, würde ich sie essen
Mir könntest du 10€ nebendran legen und ich würde sie trotzdem verschmähen :D

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 10:38
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Könnte sein, dass es eine Generationenfrage ist und @Stirnsänger einfach zu jung ist, um Gialli goutieren zu können.
Hömma, ich mag "Casablanca", daran liegt es nicht.

melden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 10:58
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Mir könntest du 10€ nebendran legen und ich würde sie trotzdem verschmähen :D
Also, bevor ich dir da 10 Euro hinlege, futtere ich sie einfach selbst! :D :D :D

melden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 11:15
@Bibibee

Gute Entscheidung! :D

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 11:17
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Gute Entscheidung! :D
Dafür teile ich dann im Dezember meine Dominosteine mit dir!

melden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 11:21
@Bibibee

:lv:

Ich hab schon welche *rüberschieb*

Unpopuläre Meinung - Dominosteine und Lebkuchen gehen das ganze Jahr über! :D

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 11:44
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich hab schon welche *rüberschieb*
Danke schön! ;-)
Und ja: "Weihnachtskram" geht tatsächlich das ganze Jahr über.

Topic:
Weiß gar nicht, ob ich das hier schon mal hatte, fällt mir gerade ein:
Ich hasse telefonieren!

4x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 11:44
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Ich hasse telefonieren!
Ich auch!

4x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 11:46
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich auch!
Ich ziehe es tatsächlich meistens vor, lieber 30 Minuten hin- und her zu texten, bevor ich 2 Minuten telefoniere! :D :D :D

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 11:49
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Ich auch!
Ich ziehe es tatsächlich meistens vor, lieber 30 Minuten hin- und her zu texten, bevor ich 2 Minuten telefoniere! :D :D :D
Genau so sieht's bei mir tatsächlich auch aus 😅😂🤣!

melden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 12:12
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Ich hasse telefonieren!
Weißt du in etwa, den Grund bei dir?
Ich mag's auch nicht.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 12:41
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Weißt du in etwa, den Grund bei dir?
Ich mag's auch nicht.
Hab das schon seit meiner frühen Kindheit. Wenn das Telefon geklingelt hat, bin ich immer weggegangen! :D
Bin nie rangegangen.
Ich habe als Kind gestottert. War wahrscheinlich auch ein Grund. Hab mich dann geschämt und wenn ich den anderen am Telefon nicht richtig verstanden habe und noch mal nachfragen musste, war das Stottern besonders schlimm.

Heute ist es auch noch so. Wenn ich MUSS, dann geht es. Aber meistens kommt man ja drum herum.
Und wie in einem anderen Thread schon geschrieben: Wenn mein Telefon mal klingelt, ist es meistens mit negativen Nachrichten verbunden.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 12:57
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Wenn ich MUSS, dann geht es
Ja. So in etwa auch. Früher brauchte ich da eine halbe Stunde Vorbereitungszeit, bzw hab' es mir notiert, was ich überhaupt sagen möchte. Mittlerweile geht es. Und nebenbei meistens irgendwas auf Papier gezeichnet, kamen schon lustige Sachen bei raus.
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Wenn mein Telefon mal klingelt, ist es meistens mit negativen Nachrichten verbunden.
Also manchmal kann ich fast schon am Klingeln erkennen, ob es ein negativer Anruf ist. Warum weiß ich auch nicht. :D

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 13:19
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Also manchmal kann ich fast schon am Klingeln erkennen, ob es ein negativer Anruf ist. Warum weiß ich auch nicht. :D
Das fühle ich!!!

1x zitiertmelden