Unpopuläre Meinung
23.09.2026 um 08:32Da gehe ich mit. Aber ist in Dominosteinen nicht auch so ein Gelee drin?Photographer73 schrieb:Gelee-Bananen sind ekelhaft!
Da gehe ich mit. Aber ist in Dominosteinen nicht auch so ein Gelee drin?Photographer73 schrieb:Gelee-Bananen sind ekelhaft!
Ich glaube ja, es wird schwieriger jemanden zu finden, der die mag 🤢Photographer73 schrieb:Gelee-Bananen sind ekelhaft!
Genau 😵💫Motzfussel schrieb:Gelee ist bäh und künstlicher Bananengeschmack ist mega bäh
Doch, da ist auch so eine Art Gelee drin. Dominosteine mag ich allerdings, während du mich mit diesen Gelee "Früchten" echt jagen kannst 🤢Krimioma schrieb:Aber ist in Dominosteinen nicht auch so ein Gelee drin?
Ich kenne sogar jemanden, der das Zeug gerne isst 🤮Unding schrieb:Ich glaube ja, es wird schwieriger jemanden zu finden, der die mag 🤢
Die sind super. Immer her damit.Photographer73 schrieb:Gelee-Bananen sind ekelhaft!
Ess ich auch nicht. Aus PrinzipUnding schrieb:Ich bin zwar kein Vegetarier, aber ich esse keine Kinder. Kein Kalb, kein Lamm, kein Stubenküken und auf überhaupt gar keinen Fall Spanferkel.
Man muss es jedenfalls mögen und das war schon immer so ein bisschen hassen oder lieben, glaub ich. Ist ja im Prinzip meistens gleich. Schwarze Handschuhe, Verfolgung, blitzende Klinge, waghalsige Kameraführung, eigenwillige Farben, toller Synthie oder Metal Soundtrack etc - und irgendeine Lösung, die meist Nebensache ist.Groucho schrieb:Könnte sein, dass es eine Generationenfrage ist und @Stirnsänger einfach zu jung ist, um Gialli goutieren zu können.
(Das meine ich durchaus ernst, vielleicht muss man mit einer bestimmten Art Film/Fernsehen sozialisiert worden sein, um das mögen zu können)
Unbestritten ein toller Musiker - ein paar Lieder mag sogar ich. Nur kann ich mir den nur in homöopathischen Dosen geben.Groucho schrieb:Gibt nichts besseres im Prog Segment. :D
Ich mag die tatsächlich auch! Wären jetzt nicht unter den Top 5 der Süßigkeiten, die ich mir kaufen würde, aber wenn sie da wären, würde ich sie essen! :)Photographer73 schrieb:Ich kenne sogar jemanden, der das Zeug gerne isst 🤮
Mir könntest du 10€ nebendran legen und ich würde sie trotzdem verschmähen :DBibibee schrieb:Wären jetzt nicht unter den Top 5 der Süßigkeiten, die ich mir kaufen würde, aber wenn sie da wären, würde ich sie essen
Hömma, ich mag "Casablanca", daran liegt es nicht.Groucho schrieb:Könnte sein, dass es eine Generationenfrage ist und @Stirnsänger einfach zu jung ist, um Gialli goutieren zu können.
Also, bevor ich dir da 10 Euro hinlege, futtere ich sie einfach selbst! :D :D :DPhotographer73 schrieb:Mir könntest du 10€ nebendran legen und ich würde sie trotzdem verschmähen :D
Dafür teile ich dann im Dezember meine Dominosteine mit dir!Photographer73 schrieb:Gute Entscheidung! :D
Danke schön! ;-)Photographer73 schrieb:Ich hab schon welche *rüberschieb*
Ich ziehe es tatsächlich meistens vor, lieber 30 Minuten hin- und her zu texten, bevor ich 2 Minuten telefoniere! :D :D :DJules20 schrieb:Ich auch!
Genau so sieht's bei mir tatsächlich auch aus 😅😂🤣!Bibibee schrieb:
Ich ziehe es tatsächlich meistens vor, lieber 30 Minuten hin- und her zu texten, bevor ich 2 Minuten telefoniere! :D :D :DJules20 schrieb:Ich auch!
Hab das schon seit meiner frühen Kindheit. Wenn das Telefon geklingelt hat, bin ich immer weggegangen! :DMetaLunaria schrieb:Weißt du in etwa, den Grund bei dir?
Ich mag's auch nicht.
Ja. So in etwa auch. Früher brauchte ich da eine halbe Stunde Vorbereitungszeit, bzw hab' es mir notiert, was ich überhaupt sagen möchte. Mittlerweile geht es. Und nebenbei meistens irgendwas auf Papier gezeichnet, kamen schon lustige Sachen bei raus.Bibibee schrieb:Wenn ich MUSS, dann geht es
Also manchmal kann ich fast schon am Klingeln erkennen, ob es ein negativer Anruf ist. Warum weiß ich auch nicht. :DBibibee schrieb:Wenn mein Telefon mal klingelt, ist es meistens mit negativen Nachrichten verbunden.
Das fühle ich!!!MetaLunaria schrieb:Also manchmal kann ich fast schon am Klingeln erkennen, ob es ein negativer Anruf ist. Warum weiß ich auch nicht. :D