Unpopuläre Meinung
25.09.2025 um 20:43Wer auch richtig geil ist, sind Dropkick Murphys, die es echt gut schaffen Punk mit Irish-Folk zu verbinden. Für Irish-Folk habe ich eh auch eine Schwäche - auch nur den reinen Folk - ohne mit Rock und Punk zu verbinden.
Zwar sehr patriotisch, aber mehr links, aber ihre Musik rockt einfach ungemein.
Gebt mir in ner Kneipe nen Guinness aus macht Musik von denen an - und die Party kann losgehen.
Und das beste: Sie haben einen Hitler-Grußzeiger während eines ihrer Konzerte sofort entfernen lassen.
Da macht die Musik doch gleich noch mehr Spaß.
Auch ihre späteren Werke.
Zwar sehr patriotisch, aber mehr links, aber ihre Musik rockt einfach ungemein.
Gebt mir in ner Kneipe nen Guinness aus macht Musik von denen an - und die Party kann losgehen.
Und das beste: Sie haben einen Hitler-Grußzeiger während eines ihrer Konzerte sofort entfernen lassen.
Da macht die Musik doch gleich noch mehr Spaß.
Ja, ich finde die auch großartig.abberline schrieb:Die sind ja aus den frühen 80ern und großartig
Auch ihre späteren Werke.
Muss zugeben, obwohl mir echt zu patriotisch - schon heroisch, dass sie schon ein paar gute Songs haben. Ist aber mehr Power-Metal.abberline schrieb:Zum Glück find ich Sabaton doof.
Oftmals fehlen mir die Mitten gerade, aber die 80er Masterings kann man ja auch nicht pauschalisieren.abberline schrieb:aber manche klingen auch ganz schrecklich mittig. Keine Höhen und kein Bass.