Unpopuläre Meinung
Unpopuläre Meinung
22.09.2026 um 14:30@lapis_lazuli
Glaub ich Dir. Ich mag nur weder Kichererbsen, noch Minzjoghurt, noch Kümmel, noch Koriander - da bin ich bei Falafel raus. Aber das ist ja nur subjektiv, ich esse auch Pizza Hawaii - mit viiiel Ananas☝️
Glaub ich Dir. Ich mag nur weder Kichererbsen, noch Minzjoghurt, noch Kümmel, noch Koriander - da bin ich bei Falafel raus. Aber das ist ja nur subjektiv, ich esse auch Pizza Hawaii - mit viiiel Ananas☝️
Bibibee
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unpopuläre Meinung
22.09.2026 um 14:37Ach guck an! Ich hatte sie bisher immer nur in Salaten. Und dazu wurde lediglich ein bisschen Sauce gereicht, welche nicht ausreichte um die trockenen Bällchen runterzuwürgen! :DHeiduane schrieb:Dafür gibt es ja den Minzjoghurt :D!
Unpopuläre Meinung
22.09.2026 um 16:18Uärghs, mit der Schwabbelschwarte und am liebsten noch Borsten drauf?abberline schrieb am 10.09.2026:Eisbein vor Haxe☝️ Beides gut, aber Eisbein gewinnt
Wer sowas isst, der isst auch kleine Kinder!
Da sage ich als gebürtiger Thüringer:
Geh mir wech mit diesem Brechmittel, ich wähle jederzeit die knusprige, bayerische Haxn!
Unpopuläre Meinung
22.09.2026 um 16:22Peter0167 schrieb am 12.09.2026:Alkohol, Tabak, illegale Drogen samt Konsumenten
Ach, Peter. ...du schreibst so oft vernünftige Sachen, aber hier hast du echt ne ganz spezielle StörungPeter0167 schrieb am 12.09.2026:Alkohol, Tabak, illegale Drogen samt Konsumenten
Unpopuläre Meinung
22.09.2026 um 16:25Also gut:
Ich halte nicht nur Elvis für total überschätzt, sondern auch Michael Jackson.
*wegduck*
Ich halte nicht nur Elvis für total überschätzt, sondern auch Michael Jackson.
*wegduck*
Unpopuläre Meinung
22.09.2026 um 16:26Natürlich mit Borsten und schön schwabbelig🤣Stirnsänger schrieb:Uärghs, mit der Schwabbelschwarte und am liebsten noch Borsten drauf?
Nee, die Haut mag ich da nicht, aber das Fleisch darunter ist halt super zart und lecker.
Unpopuläre Meinung
22.09.2026 um 16:27Sorry, aber wenn das so serviert wird, vergeht mir alles.abberline schrieb:Natürlich mit Borsten und schön schwabbelig🤣
Nee, die Haut mag ich da nicht, aber das Fleisch darunter ist halt super zart und lecker.
Hab da ein Kindheitstrauma.😀
Unpopuläre Meinung
22.09.2026 um 16:29@Stirnsänger
Wir sind doch nicht zum Spaß hier😀 Aber kann ich verstehen, als Kind war ich da auch kein Fan von. Und knusprig ist auch lecker
Wir sind doch nicht zum Spaß hier😀 Aber kann ich verstehen, als Kind war ich da auch kein Fan von. Und knusprig ist auch lecker
Unpopuläre Meinung
22.09.2026 um 17:23Der Rest deiner Aufzählung ist ja Geschmackssache, aber de beiden Dinge oben, da wird es grundsätzlich.abberline schrieb:Unter Nutella niemals Butter
[...]
In Stollen gehört Citronat
1) Unter Nutella gehört immer und unter allen Umständen Butter (einzige Ausnahme auf einnem Kuchen, wenn darunter Buttercreme ist)
2) Stollen gehören grundsätzlich verboten.
Unpopuläre Meinung
22.09.2026 um 17:26Pfffff....Du hörst bestimmt auch noch Zappa und guckst Giallos😉Groucho schrieb:) Unter Nutella gehört immer und unter allen Umständen Butter (einzige Ausnahme auf einnem Kuchen, wenn darunter Buttercreme ist)
2) Stollen gehören grundsätzlich verboten.
Auch unter Marmelade niemals Butter ☝️
Unpopuläre Meinung
22.09.2026 um 17:27Absolut!Groucho schrieb:Stollen gehören grundsätzlich verboten.
Na hör mal ....Zappa hören ist ja wohl normal und Giallos sind trotzdem doof!abberline schrieb:Pfffff....Du hörst bestimmt auch noch Zappa und guckst Giallos😉
Unpopuläre Meinung
22.09.2026 um 17:38Näää.....die sind zugegeben super. Inkl der Edgar Wallace Filme, die mindestens grosser Einfluss warenStirnsänger schrieb:Giallos sind trotzdem doof!
Was Zappa angeht - da nehm ich lieber Primus - die versteh ich besser
Unpopuläre Meinung
23.09.2026 um 07:16Volle Zustimmung. Und das, obwohl meine Vorfahren Bäcker waren. So ein trockenes Pappzeug.Groucho schrieb:Stollen gehören grundsätzlich verboten.
Unpopuläre Meinung
23.09.2026 um 07:51Meine heutige unpopuläre Meinung:
Ich bin zwar kein Vegetarier, aber ich esse keine Kinder. Kein Kalb, kein Lamm, kein Stubenküken und auf überhaupt gar keinen Fall Spanferkel. Zugegebenermaßen esse ich Eier.
Kein Spanferkel zu essen, können viele nicht verstehen :shrug:
Ich bin zwar kein Vegetarier, aber ich esse keine Kinder. Kein Kalb, kein Lamm, kein Stubenküken und auf überhaupt gar keinen Fall Spanferkel. Zugegebenermaßen esse ich Eier.
Kein Spanferkel zu essen, können viele nicht verstehen :shrug:
OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unpopuläre Meinung
23.09.2026 um 08:00Unpopuläre Meinung
23.09.2026 um 08:02Cool, schön da nicht alleine mit zu sein :)OutofOrder schrieb:
Nee, halt ich genau soUnding schrieb:Meine heutige unpopuläre Meinung:
Unpopuläre Meinung
23.09.2026 um 08:06Mache ich genau so.Unding schrieb:Ich bin zwar kein Vegetarier, aber ich esse keine Kinder. Kein Kalb, kein Lamm, kein Stubenküken und auf überhaupt gar keinen Fall Spanferkel.
Stirnsänger schrieb:Giallos sind trotzdem doof!
Könnte sein, dass es eine Generationenfrage ist und @Stirnsänger einfach zu jung ist, um Gialli goutieren zu können.abberline schrieb:Näää.....die sind zugegeben super.
(Das meine ich durchaus ernst, vielleicht muss man mit einer bestimmten Art Film/Fernsehen sozialisiert worden sein, um das mögen zu können)
Gibt nichts besseres im Prog Segment. :Dabberline schrieb:Was Zappa angeht
Unpopuläre Meinung
23.09.2026 um 08:15No way :DGroucho schrieb:Unter Nutella gehört immer und unter allen Umständen Butter (einzige Ausnahme auf einnem Kuchen, wenn darunter Buttercreme ist)
Gelee-Bananen sind ekelhaft!
Unpopuläre Meinung
23.09.2026 um 08:21Sogar doppelt! Gelee ist bäh und künstlicher Bananengeschmack ist mega bäh :)Photographer73 schrieb:Gelee-Bananen sind ekelhaft!