Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

1.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 13:27
2 Hot Takes:

User deren Beiträge ausschließlich Hass, Hetze, Rassismus & rechtsradikales Gedankengut (unabhängig vorgespielter Naivität) verbreiten, gehören bei Allmystery rausgeschmissen.

Betonschwein als Jäger-Mod

:shrug:

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 13:40
Zitat von BetonschweinBetonschwein schrieb:User deren Beiträge ausschließlich Hass, Hetze, Rassismus & rechtsradikales Gedankengut (unabhängig vorgespielter Naivität) verbreiten, gehören bei Allmystery rausgeschmissen.
Ist das sooo unpopulär?
Leider vermögen es die langjährigsten und hartnäckigsten Vertreter dieser Spezies, sich durch gewieftes Formulieren immer und immer wieder an den Regeln vorbeizuschlängeln.

melden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 16:01
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Das fühle ich!!!
Dito!

melden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 19:31
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Ich ziehe es tatsächlich meistens vor, lieber 30 Minuten hin- und her zu texten, bevor ich 2 Minuten telefoniere
Das ist lustig, ewige hin- und herschreiberei find ich total nervig und ruf dann lieber an.

Erfischungsstäbchen sind voll lecker. Zitrone und Orange. Und Weinbrandbohnen 😀

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 19:33
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und Weinbrandbohnen 😀
:spelunke:

melden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 19:35
@Ziegenpetra
Aber Mon Cherie, die sind doch voll lecker. After Eight ist hingegen so ne Sache...😀

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 19:36
Zitat von abberlineabberline schrieb:Aber Mon Cherie, die sind doch voll lecker.
Noch schlimmer :lolcry:

Wenn ich saufen will, dann ohne Schokolade :D
Zitat von abberlineabberline schrieb:After Eight ist hingegen so ne Sache...😀
Die sind lecker :)

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 19:39
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:Wenn ich saufen will, dann ohne Schokolade :D
Ohne Schokolade ?🧐 Lieber Esspapier dazu? Packen Esspapier (recycelt?) und n Single Malt?

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 19:40
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Ich hasse telefonieren!
Ich auch!
Ich hasse telefonieren abgrundtief. Mein Handy besitze ich nicht zum Telefonieren. Festnetz habe ich abgeschafft. Genauso wir die Haustürklingel. Ich hab gerne meine Ruhe

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 19:40
Zitat von abberlineabberline schrieb:Ohne Schokolade ?🧐 Lieber Esspapier dazu? Packen Esspapier (recycelt?)
Nix.
Nur das Getränk und ich :lv:

melden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 19:42
Zitat von UndingUnding schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Ich hasse telefonieren!
Ich auch!
Ich hasse telefonieren abgrundtief. Mein Handy besitze ich nicht zum Telefonieren. Festnetz habe ich abgeschafft. Genauso wir die Haustürklingel. Ich hab gerne meine Ruhe
So sieht's bei mir auch aus!

Es gibt ja Leute, die mich im Büro anrufen, um mir mitzuteilen, dass sie meine Mail gelesen. Am liebsten würde ich dann auflegen, um ihnen dann per E-Mail mitzuteilen, dass ich gerade aufgelegt habe.

5x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 19:43
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Es gibt ja Leute, die mich im Büro anrufen, um mir mitzuteilen, dass sie meine Mail gelesen. Am liebsten würde ich dann auflegen, um ihnen dann per E-Mail mitzuteilen, dass ich gerade aufgelegt habe.
😂👍🏻

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 19:44
Zitat von ZiegenpetraZiegenpetra schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Es gibt ja Leute, die mich im Büro anrufen, um mir mitzuteilen, dass sie meine Mail gelesen. Am liebsten würde ich dann auflegen, um ihnen dann per E-Mail mitzuteilen, dass ich gerade aufgelegt habe.
😂👍🏻
Wirklich, ich sehe es wie @Unding - mein Handy ist eigentlich immer auf lautlos. Ich nutze mein Handy eh zum surfen und Messenger.

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 19:47
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Wirklich, ich sehe es wie @Unding - mein Handy ist eigentlich immer auf lautlos. Ich nutze mein Handy eh zum surfen und Messenger.
Meins ist auch grundsätzlich lautlos. Unbekannte Nummern ruf ich nicht zurück. Ich nutze mein Handy zum surfen, E-Mail und SMS schreiben. Messenger hab ich nicht, auch kein WhatsApp. Ich entscheide einfach gerne selbst, wann ich kommuniziere

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 19:49
Zitat von UndingUnding schrieb:
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:Wirklich, ich sehe es wie @Unding - mein Handy ist eigentlich immer auf lautlos. Ich nutze mein Handy eh zum surfen und Messenger.
Meins ist auch grundsätzlich lautlos. Unbekannte Nummern ruf ich nicht zurück. Ich nutze mein Handy zum surfen, E-Mail und SMS schreiben. Messenger hab ich nicht, auch kein WhatsApp. Ich entscheide einfach gerne selbst, wann ich kommuniziere
So ist es.

Oft gibt es dann ewig Probleme, sich zu erreichen und versucht dann den ganzen Tag, sich telefonisch zu erreichen.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 19:51
Zitat von abberlineabberline schrieb:Aber Mon Cherie, die sind doch voll lecker
:{
Immer geschenkt bekommen.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 19:52
Zitat von Jules20Jules20 schrieb:So ist es.

Oft gibt es dann ewig Probleme, sich zu erreichen und versucht dann den ganzen Tag, sich telefonisch zu erreichen.
Genau. Telefonieren ist einfach doof.

Cool, dass hier so viele aus Prinzip keine Kinder essen :)

Ich hab mal wegen der Wasserverschmutzung eine Zeit lang keinen Seefisch gegessen. Gab leider direkt Probleme mit der Schilddrüse

melden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 19:53
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und Weinbrandbohnen
Habe ich mein Leben lang gehasst, auch andere Pralinen mit irgendeinem Schnaps drin.

Bis mir meine Frau letzte Weihnachten Whisky Caramel Bonbons geschenkt hat.
Die waren der Oberhammer, sooo lecker.

Die hatte ich schon wieder vergessen, muss meine Frau gleichmal fragen, woher die waren.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 19:54
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Immer geschenkt bekommen.
Da bin ich schon rundum zufrieden. Und vorher Tafelspitz mit Remoulade. Danach Mon Cherie und wahlweise ein italienischer Horrorfilm aus den 70ern oder ein Tim Burton Film - passt 😀
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Bis mir meine Frau letzte Weihnachten Whisky Caramel Bonbons geschenkt hat.
Die waren der Oberhammer, sooo
Das klingt lecker. So für Weihnachten perfekt. Da mag ich auch Marzipan und Nougat

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

23.09.2026 um 20:00
Zitat von abberlineabberline schrieb:Danach Mon Cherie
Eine GeschenkeditionsBox hat 30 Stück :D
Zitat von abberlineabberline schrieb:ein italienischer Horrorfilm aus den 70ern oder ein Tim Burton Film - passt 😀
Das wird dann lustig... :D

melden