abberline schrieb:Bei Obst und Co geh ich mit. Aber in Sachen Senf kommt mir beim scharfen Senf nur Löwensenf auf den Tisch und beim mittelscharfen Bautzner. Da bin ich kleinkariert und intolerant, wenn es Kassler oder grobe Bratwurst gibt 😉
Nun, für dich ist er ja auch nicht weit herumgeschifft. Ggf. würdest du auch hier einen finden, bei dem du dir auch sagen würdest "Mensch, der schmeckt auch lecker!"
;)(Senf esse ich nur wenig; passt einfach nicht zu dem allermeisten das ich esse. Mal in Kartoffelsalat, selten zu Grillkartoffeln. Estragonsenf auf Brot kann lecker sein.)
Kamillentee: Ewig auch nicht gemocht, Bauchwehtee.
Dann mal eine Teemischung gehabt, Grüntee mit Kamille. Fand ich lecker, und habe ich mir nachgemischt.
Pur mag ich Kamillentee aus frischer Kamille, man kann sie hier in großen Bündeln auf dem Markt kaufen.
Zwieback mag ich nicht: So süß. Allerdings bin ich auch nie so krank bzgl. Nase oder Bauch als dass ich kein für mich übliches Essen essen kann. (Ein Glück!) Okay, bei Halsschmerzen lieber eine Suppe als etwas das kräftig zu kauen ist, aber 'ne Suppe ist für mich auch ein übliches Essen.