Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

gestern um 18:26
Zitat von cejarcejar schrieb:Fred vom Jupiter
:
Jetzt hab ich einen Ohrwurm
Dir gönn ich heute das hier😵‍💫
Youtube: Foyer des Arts - Wissenswertes über Erlangen (1982 Hitparade)
Foyer des Arts - Wissenswertes über Erlangen (1982 Hitparade)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb: sowie auch mit der mit Eis am Stiel-Reihe begeistern.
Das war ja wieder klar

Alte Derrick sind echt gut, teilweise gar mit Giallo Atmosphäre

3x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 18:53
Zitat von abberlineabberline schrieb:etzt hab ich einen Ohrwurm
Ich hatte mich schlimmerem gerechnet.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Das war ja wieder klar
Die Filme sind Kult!

Mag den sehr emotionalen Benny und den dicken Johnny am liebsten. Und natürlich Bennys Eltern. Haha...
Zitat von abberlineabberline schrieb:Alte Derrick sind echt gut, teilweise gar mit Giallo Atmosphäre
Mein Kumpel hat mich in alle Derrick-Jahrzehnte eingeführt und in jedem gibt es starke Folgen.

Apropos:

Diese beiden Songs von der Lieblingsband meines Vaters (er liebt aber alles von den Flippers - auch alles ab da, wo sie nur noch zu Dritt gewesen sind) mag ich irgendwie:

Youtube: Kinder des Sommers
Kinder des Sommers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Die Flippers - Weine nicht kleine eva
Die Flippers - Weine nicht kleine eva
Externer Inhalt

PS.
Generell aber die Flippers zu mögen - sie gar zu lieben wie mein Vater, dürfte aber nicht mal eine unpopuläre Meinung von ihm sein, da glaube ich die erfolgreichste deutsche Schlagerband mit großer Fangemeinde.

Selber habe ich aber nur zwei Herren (auf der Arbeit mal) kennengelernt, die neben meinem Vater auch noch Flippers Fans sind bzw. gewesen sind.

Und seine Mutter noch

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 18:58
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mag den sehr emotionalen Benny und den dicken Johnny am liebsten. Und natürlich Bennys Eltern.
Genau, wegen denen hast Du Eis am Stiel geguckt.

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 19:02
Zitat von abberlineabberline schrieb:Genau, wegen denen hast Du Eis am Stiel geguckt.
Tatsächlich kann ich mich an denen am meisten erfreuen - einschließlich Bennys Eltern. PS. Ist so geil, wie Bennys Vater Rommek auch am Geiern ist bei der einen Cousine, die zu Besuch ist.

Und die Mutter dann; Jetzt reicht es aber mit eurem Gute Nacht sagen...

In einem Teil spielt auch der Wilsberg-Darsteller mit. Linsky oder so. Aso: ZDF-Wilsberg ist cool!

Bei den Frauen gefallen mir eigentlich nur die eine aus Teil 1 und später diese vom Militär besonders.

Und noch eine, die mit Benny glaube ich auch mal durchbrennen, aussteigen will.

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 19:12
Zitat von abberlineabberline schrieb:Aber furchtbar ist der Song trotzdem. Aber sei Dir gegönnt🤓
Finde den "kultig" gerade weil er so schrägt ist.

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 19:15
@abberline

Höre ich gerade nebenbei.

Daher mal auf die Schnelle gefragt, wie findest du nur diesen Song hier?:

Für mich einer der geilsten Songs der Metal-Welt, aber das ganze Album ist der Hammer - wie so vieles von Rhapsody of Fire.

Youtube: A New Saga Begins - Rhapsody of Fire
A New Saga Begins - Rhapsody of Fire
Externer Inhalt

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 19:30
Auch geil hier (aber längst nicht alles) sind die hier:

Youtube: Ensiferum - Winter Storm Vigilantes (Official Video)
Ensiferum - Winter Storm Vigilantes (Official Video)
Externer Inhalt

Youtube: Ensiferum - In My Sword I Trust
Ensiferum - In My Sword I Trust
Externer Inhalt

Youtube: Ensiferum - Victorious (Official Video)
Ensiferum - Victorious (Official Video)
Externer Inhalt

Youtube: ENSIFERUM - From Afar (Official Music Video)
ENSIFERUM - From Afar (Official Music Video)
Externer Inhalt

Wie siehts aus; ist Ensiferum unter Metalern hier oder auch darüber hinaus eigentlich populär?

Ps.

Und kennst du eigentlich auch die dänische Trash-Metal Band Artillery?

Könnte dir da besonders das Album My Blood empfehlen.

Welches Album auch echt gut ist, ist von Testament The Formation of Damnation, aber glaube damit vertrete ich eine eher unpopuläre Meinung, weil viele bestimmt mehr auf den älteren Kram von Testament stehen.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 20:27
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:kennst du eigentlich auch die dänische Trash-Metal Band Artillery?
"By Inheritance" von denen ist eins der besten Melodic Thrash Metal Alben aller Zeiten. Hab sie 1991 auf der damaligen Tour im Vorprogramm von Holy Moses gesehen. Großartig. War aber die letzte mit dem originalen Sänger.
Gute Band bis heute.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Testament The Formation of Damnation, aber glaube damit vertrete ich eine eher unpopuläre Meinung, weil viele bestimmt mehr auf den älteren Kram von Testament stehen.
Die ersten zwei sind natürlich Klassiker, auch das allererste Demo mit dem späteren Exodus Sänger.
Nach der zweiten war die Luft raus, auch wenn bei der dritten Metallica genau hingehört haben und man den Einfluss auf das schwarze Album kaum überhören kann.
Die letzten Testament Alben sind aber wieder gut, das stimmt
So Hüpffolk Metal Gedöns mag ich nicht, wenn schon folkloristisch, dann eher ernst und tragisch wie Primordial.
Mit Rhapsody Of Fire packst Du mich nicht, weil das genau alles hat, was ich an Metal nicht mag.
Aber bei Artillery geh ich mit.

Gesalzene Chips schmecken nicht

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 21:21
Zitat von abberlineabberline schrieb:Dir gönn ich heute das hier

Haha, das habe ich auf jeder Urlaubsfahrt gen Süden und zurück immer zweimal im Kopf, wenn man an den Autobahnschildern vorbei kommt.

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 21:24
Zitat von abberlineabberline schrieb:Jetzt hab ich einen Ohrwurm
Dir gönn ich heute das hier😵‍💫
Wie krank - ich habe in Erlangen 5 Semster studiert und kannte diese Nummer überhaupt nicht.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Genau, wegen denen hast Du Eis am Stiel geguckt.
Also ich hab Eis am Stiel nur wegen den Titten im Free-TV geschaut. Ich glaub ich war 12.

melden

Unpopuläre Meinung

gestern um 21:24
Ich mag @Kältezeit
:troll:

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

gestern um 22:34
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich mag @Kältezeit
Ich auch oO :D

melden

Unpopuläre Meinung

um 00:29
Eisregen ist (zurecht) als edgy dark metal band verschrien welche auf den schokfaktor setzt...

Aber sie schreiben einfach geniale, in grunde zutiefst traurige, lieder...

melden

Unpopuläre Meinung

um 01:22
Das album "Inferno" von motörhead hat damals allen metal Bands in punkto Aggression in den a**** ge*****.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Unterhaltung, 761 Beiträge, am 19.07.2025 von Kitri
Melkor421 am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
761
am 19.07.2025 »
von Kitri
Unterhaltung: Deine Meinung zur schönsten bzw. hässlichsten Stadt Deutschlands
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 02.02.2019 von Stuart
MeisterLeder am 09.12.2018, Seite: 1 2 3
49
am 02.02.2019 »
von Stuart
Unterhaltung: Lieblingmusik
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 22.06.2019 von betav
Melkor421 am 10.02.2016, Seite: 1 2
22
am 22.06.2019 »
von betav
Unterhaltung: Sollte ich vlogger werden?
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 28.02.2018 von Issomad
Cleanboy am 25.02.2018, Seite: 1 2
37
am 28.02.2018 »
Unterhaltung: Was ist der schlimmste Trend heutzutage?
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 18.11.2018 von PStanisLove
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3
43
am 18.11.2018 »