Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🚨LIVE🚨 Wer findet den Mörder? 🚨LIVE🚨

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spiele, Krimi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 07:12
@Keno_
Die Waffe ist ein Relikt aus einem vorigen Leben.
Das liegt hinter mir, auch wenn es mich bleibend geprägt hat.
Ich war Berufssoldat,
Afghanistan.
War im Karfreitagsgefecht dabei.
Ein guter Freund ist da neben mir gestorben.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

Ich hab gesehen, was Menschen Menschen antun.
Selbstmordanschläge mit zerfetzten Leibern, die kurz vorher noch Menschen waren, die ein Leben hatten.
Seit meiner Entlassung gehe ich Menschen, wenn möglich, aus dem Weg.
Ich muss auch nicht alles wissen.
Im Zweifelsfall ziehe ich mich zurück und warte ab.
Ist meistens die schlaueste Variante.

Natürlich mache auch ich mir Gedanken. Lenas Abzeichen auf der Jacke, darüber würde ich gerne mehr wissen.
Petrischalen?
Selten so gelacht.
Und die Uhr, die nahe des Tatortes gefunden wurde.
Mara hatte sie in der Hand. Warum hat sie sie (wieder?) dort deponiert?

Nils ist so ein UFO-Spinner, das hat in der Familie Tradition. Der hat da vor Ort wahrscheinlich jedes Fitzelchen dokumentiert.

Könnte noch weitermachen, aber abwarten und Tee trinken ist eher meine Vorgehensweise.
Eine Frage noch an dich Keno: Was hat es mit deinen Tattoos auf sich?
Welche Bedeutung haben sie?

melden

um 08:25
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hat dein Großvater noch mehr erzählt? Und was machte er, nachdem er ins Moor gelaufen war? Hat er irgendwann etwas Ungewöhnliches gesehen oder gehört?
Ich erinnere mich nicht mehr. Ich war ja ein Kind, gerade mal 5 Jahre alt.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Und wie alt bist du jetzt? Lebt dein Großvater noch?
Ich bin 41 und nein, mein Opa lebt nicht mehr. Er und mein Vater kamen bei einem Autounfall ums Leben. Die Umstände zum Unfallhergang wurden nie wirklich geklärt. Da war ich 18 und befand mich in meiner Ausbildung zum Elektroniker. Meine Mutter zog von hier fort. Sie hatte immer Angst vor dem Moor. Es war ihr unheimlich. Ich bin geblieben.
Zitat von Jan_Jan_ schrieb:Und ganz früh am Morgen, da hab ich Torben ganz deutlich gesehen. Da wo die Moorbirken stehn.
Wie früh am Morgen war das denn? Hast du die ganze Nacht auf dem Hochsitz verbracht? Was hast du noch gesehen? Hat dich jemand gesehen? Hast du mit jemandem gesprochen?
Zitat von Jan_Jan_ schrieb:Es gibt mehrere Wege: Ich kam aus Richtung des Waldes, @Mara_ und @Ole_ aus dem Ort; @Keno_ von seinem Haus @Finn_ was ist mit Dir? Wo steht Dein Auto? Wie hast Du hierhergefunden?
Ich bin keinem von euch begegnet. Wie spät war es, als ihr losgegangen seid und wann seid ihr von dort weg? Mein SA zeigte ungewöhnliche Verzerrungen, je weiter ich ins Moor ging. Ich konnte nicht mal zu der Stelle vordringen. Der ganze Bereich war weiträumig abgesperrt und überall leuchteten Taschenlampen auf. Sie suchten irgend jemanden.

Wer von euch hat das Foto gemacht, das Torben von hinten zeigt und die Person...wer ist das? Ist es einer von euch? Ist es @Finn_ oder seine Quelle? Wieviele Personen befanden sich wirklich dort und warum war Torben danach nicht mehr am Leben? @Jan_ Du sagst, du hast ihn gesehen. Hast du auch die andere Person gesehen? Erkannt? Wer war das? Was geht hier vor?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Eure Videos (YouTube, myvideo, etc.)
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.09.2023 von BlueBrain
Joghurtbecher am 02.10.2012
14
am 28.09.2023 »
Unterhaltung: Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 09.02.2022 von stone1.2
stone1.2 am 13.07.2021, Seite: 1 2 3
59
am 09.02.2022 »
Unterhaltung: Fähigkeiten Bzw. Dinge die man erlernen kann
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 16.06.2020 von Nandanael
tsukii am 16.06.2020
7
am 16.06.2020 »
Unterhaltung: Unknown's Hutladen
Unterhaltung, 596 Beiträge, am 04.10.2019 von Dobri
UnknownPerson am 11.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
596
am 04.10.2019 »
von Dobri
Unterhaltung: Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 15.06.2018 von Niederbayern88
Joghurtbecher am 08.05.2011, Seite: 1 2
28
am 15.06.2018 »