der_wicht schrieb:Mich interessiert die Wahrheit und doch ist Journalismus mein Beruf.
Ich möchte das die Wahrheit ans Licht kommt, sonst nichts, aber ich möchte keinesfalls in den Fokus geraten.
Interested schrieb:Hast du Torben gefunden oder der Journalist mit seinen Quellen?
Gefunden? Was meinst du mit gefunden?
Lanza schrieb:Könnte @Teegarden Torben vergiftet haben?
Wie kommst du darauf? Ich bin meinem Beruf verpflichtet und arbeite mit bestem Wissen und Gewissen, ich wollte nur helfen.
Dr.Doyle schrieb:alle Zeugen: Wer hat die Polizei gerufen?
Oder war die noch nicht vor Ort?
Ich weiß nicht wer die Polizei gerufen hat.
Zaunkönigin schrieb:Wie ist es denn weitergegangen, als du mit deinen Utensilien rausgegangen bist?
Hast du Torben gesehen?
Hast du versucht, Erste Hilfe zu leisten, Wiederbelebungsversuche gemacht?
Kommt drauf an, was du genau meinst mit gesehen. Es musste keine Erste Hilfe geleistet werden, bei niemanden.
der_wicht schrieb:Wie ist das mit den Beziehungen im Dorf? Spricht sich das rum? Ich kann mir vorstellen, dass sich hier solche Themen nicht lange geheim halten lassen?
Ich kenne niemanden im Dorf.
Justsaying schrieb:Hast Du Torben gesehen?
Alles ist so verschwommen. Ich befürchte jemand hatte da draußen große Angst vor etwas bestimmten, ja sehr große Angst. Ich mache mir da Sorgen um mich selbst und die Zukunft.
yari schrieb:Was sind eure Alibis für die Tatzeit?
Alibi? Ich wusste nichts von Torbens versterben.
der_wicht schrieb:Wie gut kanntest Du Torben und was wusstest Du über ihn?
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du als Krankenschwester mit vielen ins Gespräch kommst. Hast Du schon mal seltsame Sachen über das Moor gehört, oder gar selbst erlebt? Weißt Du noch irgendwas zu dem Abend, was noch ungewöhnlich gewesen sein könnte, davor oder danach? Gab es ungewöhnliche Verletzungen im KH?
Ich habe nichts seltsames über das Moor gehört. Mir sind auch keine ungewöhnlichen Verletzungen bekannt. Nur das grelle Licht. Ich möchte die Wahrheit herausfinden, das ist das Wichtigste für mich.
Interested schrieb:sagt, sie hatte eine Tasche bei sich
Die Tasche nehme ich immer mit, wenn ich länger aus dem Haus gehe. Unfälle und Verletzungen kann es immer geben.