Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

4.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

01.07.2026 um 23:53
@Ziegenpetra
Nix da!

melden

01.07.2026 um 23:53
@Ziegenpetra
Ich auch...hab Frühschicht morgen 😁

melden

02.07.2026 um 00:00
Diese WM macht mich echt fix und fertig 🫩

melden

02.07.2026 um 00:40
Das war’s gleich

melden

02.07.2026 um 00:42
Schade.

melden

02.07.2026 um 02:02
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Oder Finale USA - Mexiko. Mit Sieg Mexiko. Was meinst was der D.T. dann ausrastet
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Jaaaaa, das wäre genial.
Ich hätte zugern ein Spiel zwischen dem Iran und der USA gesehen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was bei einem Sieg der Iraner losgewesen wäre.

melden

02.07.2026 um 07:31
Gerüchten zufolge hat sich der Vorsprung von blackout auf @Xsaibotx am gestrigen Abend um weitere 3 Punkte vergrößert oO

:trollkiss:

melden

02.07.2026 um 08:48
@blackout
Unbestätigten Gerüchten zur folge, kannst du heftigen Sex mit deinen Knie haben òÓ

1x zitiertmelden

02.07.2026 um 08:49
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Unbestätigten Gerüchten zur folge, kannst du heftigen Sex mit deinen Knie haben òÓ
Mach dich ruhig über mein EPS lustig :(

1x zitiertmelden

02.07.2026 um 08:50
Zitat von blackoutblackout schrieb:Mach dich ruhig über mein EPS lustig :(
Als betroffener darf ich das :melden:

melden

02.07.2026 um 09:03
Ich würd so gern auf Österreich tippen :cry:

melden

02.07.2026 um 09:13
Als möglicher Nachfolger von Nagelsmann wird jetzt auch Rangnick ins Gespräch gebracht.

melden

02.07.2026 um 09:55
@Mightyspider
Was... echt? :D

1x zitiertmelden

02.07.2026 um 10:04
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Was... echt? :D
Jo. Kam vorhin in den Nachrichten. Was da an Wahrheitsgehalt dran ist sei mal dahin gestellt. Ich brauch den nicht als Bundestrainer

melden

02.07.2026 um 10:28
Der DFB muss Abfindung zahlen für Nagelsmann, und dann auch noch Ablöse für Rangnick (Vertrag bis 2028 bei Österreich). Das könnte locker insgesamt 15-25 Millionen Euro kosten um Rangnick zu holen. Ich glaube nicht, dass der DFB das macht. Entweder Klopp macht das, oder es muss erstmals in der Geschichte des DFB ein internationaler Trainer geholt werden.

Tuchel könnte theoretisch auch immer noch zu haben sein, falls Mexiko die Engländer rauskegeln sollte im Achtelfinale. Allerdings ist Tuchel ein sehr schwieriger Mensch. Schwer vorstellbar so einen Trainer zu engagieren bei den zarten Gemütern in unserer Nationalmannschaft.

1x zitiertmelden

02.07.2026 um 10:28
Zitat von blackoutblackout schrieb:Sie wollte unbedingt, dass ich mitspiele und jetzt ist sie 58 Plätze hinter mir... 58 Plätze. kannst du dir das vorstellen? :)
:fuyeah:

melden

02.07.2026 um 10:31
Mei, wieso nicht

Auch Klopp hatte nur Rangnick kopiert.
Diese Gedanken hegten auch viele der 26.300 Zuschauer im Mannheimer Carl-Benz-Stadion. "Eine absolute Spitzenmannschaft. Das war Systemfußball - so, wie er auszusehen hat", sagte Klopp und wirkte wie ein Kinobesucher, an dem ein Actionfilm etwas zu schnell vorübergezogen war.
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/sport/wir-sind-die-zukunft-6563911.html
In only their fifth game of the season, Hoffenheim blew Dortmund away with a 4-1 victory. “That’s the kind of football we want to play one day,” said a young Jurgen Klopp after the game, four years before his own take on Rangnick’s tactics would take Dortmund to the Champions League final.
Quelle: https://www.telegraph.co.uk/football/2021/11/25/ralf-rangnick-mocked-university-professor-one-germanys-greatest/

Und hatte beim bxb die ressourcen (das geld) für einen breiteren kader, hoffe dagegen gingen 08 in der rückrunde die kräfte aus.

das könnten sie aber auch mit nagel haben.

Ich bin für Oliver Glasner.

melden

02.07.2026 um 10:43
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:noch Ablöse für Rangnick
Mab hofft wohl darauf dass wenn Österreich heute verliert er frei wird.

1x zitiertmelden

02.07.2026 um 10:47
Rangnick hat doch erst kurz vor Beginn der WM den Vertrag bis zur Europameisterschaft verlängert.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich Österreich von ihm trennen wird, nur weil man gegen Spanien ausscheiden sollte. Das wäre ja keine Schande.

melden

02.07.2026 um 10:48
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Mab hofft wohl darauf dass wenn Österreich heute verliert er frei wird.
Noch vor Tagen waren sie Ösi Ultras :ask:
Irres Geständnis live in der ARD: Beim WM-Kracher gegen Messis Argentinien lässt Bastian Schweinsteiger die Bombe platzen und wird zum Ösi-Ultra.
Quelle: https://www.merkur.de/sport/fussball/schweinsteiger-outet-sich-als-oesterreich-ultra-beim-wm-messi-hit-zr-94363797.html

Und nu hoffen sie gegen Österreich :ask:

Tja, so sind sie, die deutschen Wendehälse.

melden