Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

26.12.2005 um 17:40
Anhang: 3236608.jpg (247, KB)
Menno ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

26.12.2005 um 19:28
ich bin gerade froh das eine gewisse person schwarz is, weil mir das hilft von ihr zu distanzieren. ich merke es gerade. bin stark enttäuscht worden jetzt am we. durch simples nichtstun. egal. mensschlich ist wohl alles nicht so einfach bei einigen goths. isses bei "non goths" auch nicht. aber ... ach. sorry. musste nur raus.

please visit
www.4nation.de



melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 01:52
hmm... ich muss sagen das auch ich der "schwarzen" Szene angehöre...
Aber nicht einmal da ist es wie es mal war...
Auch da nur noch spot und ausgrenzung...
Ich finde es traurig... aber trotzdem bin ich und bleibe ich dort!


melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 10:33
Das gibts überall leider hmm aber also ich bin da vielleicht zum Glück in unserer lokalen Gothicfamilie sehr froh dort zu sein es ist echt nett und man respektiert sich gegenseitig zusammen sind wir stark und wer neu zu uns will muss beweisen das er tolerant ist und auch Verstäntniss für Unterschiede hat aber natürlich kann es Phasen geben wo es mal nich friede freude Eierkuchen ist aber das ist nicht Szene gebunden .
Aber es gibt immer Ausnahmen und die bestätigen die Regel .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 13:00
Mhm,sry aber ich verpeile langsam echt worums hier eigentlich geht? o_O


________________________
Winkekatze!



melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 13:08
Also ich bin sihcer kein Gruftie oder so, auhc wenn ich mich ab und zu gerne schwarz kleide,... meistens so in "gothic lolita style"... <- ist nichts perverses.. falls ihr es nicht kennt, könnt ihr ja mal in google oder so schaun...



Vergessen...


melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 13:19
ist dich hässlich!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Werner Heisenberg, Physiker (1901-1976):
"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch; aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott."



melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 13:19
http://www.crimsonempress.com/clothing/malice2.jpg

*nachgeschaut*
Sieht schön aus =)
Aber hehe dann biste schon ziemlich Gruftie,falls dieses Bild [Anhang Google Bildersuche] passend ist o_O

________________________
Winkekatze!



melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 13:20
Aufs Maul?

________________________
Winkekatze!



melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 13:21
Altraz, sry, aber jetzt reichts irgendwie langsam, das hat nichts mit der Szene zu tun und hier auch sowieso gar nichts verloren. Du magst die "schwarze Szene" nicht, gut, musst du ja auch nich, aber saug dir nicht irgendwelche Sachen aus den Fingern, um sie dann jetzt mit "der Szene" in Verbindung zu bringen und schon gar nich, wo ICH sie immer lesen muss.

Es war schön hier, aber leider kann ich in diesem Forum nicht länger bleiben :( *wink*


melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 13:34
@ Dante lass dich nicht von anderen irgendwie in de Ecke drängen, ignoriere diejenigen...
Sie sind eben einer anderen Meinung,...

@ Gothic lolita find ich süß o.o.. ich renne nicht jeden tag damit rum, nur ab und zu,..

Vergessen...


melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 14:22
Anhang: deeper.jpg (61,4 KB)
Ja Dante bleib noch und lass dich nicht verjagen . Es ist wirklich schade das solche gleich alle durch den Tee ziehen und in Schubladen denken es kann echt machmal verletztend sein .

Gothic lolita ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 14:25
Anhang: 033.jpg (69,1 KB)
Ja mache sehen durchaus echt hübsch aus obwohl ich etws mehr den alten Stiel mag ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 14:34
meinst du alten gothic stil oder alten gothic lolita stil. denn
gothic lolita hat mehrere stils,
punk, niedlich, zerfetzt, oder eher so gothic wie bei uns...

Vergessen...


melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 14:38
Anhang: 047.jpg (43,3 KB)
Na ich mag den Konervativen europäischen Gothic ;)
Aber annsich ist es total egal den Gothic ist was du draus machst solange es was mit dem Grundstein zu tun hat .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 15:09
Anhang: 005maa.jpg (331, KB)
Natürlich sollte jeder seine Vorlieben haben und seine Individualität bei behalten .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 15:10
@dante: entschuldigung.

please visit
www.4nation.de



melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 15:12
Hmm na ja du solltest einfach nicht in Schubladen denken das wäre besser ;)
Ich sag ja auch nix gegen Techno im gegenteil manchmal höre ich es sogar an .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 15:14
hat mit schubladne nix direkt zu tun, hab gestern in einem unüberlegten moment meiner wut luft gemacht und die sinnlos rumprojeziert, auch mit der intention das das gelesen wird.

und es war quatsch. ich hab mich jetzt auf allen wegen entschuldigt, sms, icq und hier. das soll nie wieder vorkommen.

please visit
www.4nation.de



melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 15:15
gerade dante is da sehr offen, sie hört auch schon mal trance... von daher. ich war gestern voll der idiot :(

please visit
www.4nation.de



Anzeige

melden