Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

23.12.2005 um 11:16
Gratulation ! auf 100 weitere !

Na ja wenn ich so an Him, Placebo, Apokalyptika, NIN, Nightwish,
Marylin Manson denke dann denke ich gab es sogar Gothic im Overground auch wenn sich die Bands nur teilweise mit Gothic in Verbindung bringen aber Gothic hat verdammt viel Potential und es ist gut das dieses Potential noch nie augeschöpft wurde denn somit ist die Überlebens Chance stärker als bei eintöniger Musik die irgendwann langweilig wird schon allein desswegen weil es in der schwarzen Szene die ausgewogensten Stielrichtungen gibt eben wegen den unterschiedlichsten Musikrichtungen . Und das fesselt mich an ihr es ist fazienierend da es noch so viel unbekanntes gibt .

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

23.12.2005 um 11:29
Moin ich habe nichts gegen Gothic.... finde es ganz cool....

Hatte selber mal eine süße Goth als Freundin gabt....
;)


melden

Gothic-Kultur

23.12.2005 um 11:43
ich hab 2 freundinnen die ein wenig goth sind, die eine davon is wirklich super süss. nur viel süsser is se wenn sie lacht und nicht komplett schwarz is.

please visit
www.4nation.de



melden

Gothic-Kultur

23.12.2005 um 12:16
Gerade wenn sie komplett schwarz sind mag ich sie aber na ja jeder hat da nen anderen Geschmack denke ich ;)
Ja nun ich mag auch solch schöne Wesen der Nacht ;)
Aber mal zurück zum Unter- und Obergrund .^^

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

23.12.2005 um 13:38
tja ich melde mich an dieser stelle auch wieder.. hehe... crawler du hast recht.. "gerade wenn sie komplett schwarz sind..." es hat so ne unglaubliche faszination und anziehung ... und dann dieser gewisse blick - als ob sie ahnen oder wissen was man gerade denkt... grrrrr :-D


melden

Gothic-Kultur

23.12.2005 um 15:26
Ja *träum* aber jetzt mal zurück in den Untergrund ^^

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

23.12.2005 um 15:38
danke ^^

please visit
www.4nation.de



melden

Gothic-Kultur

23.12.2005 um 16:31
Anhang: 44.jpg (33,0 KB)
Hm was habt ihr so für Klieschee erfüllende Macken an euch ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

23.12.2005 um 16:37
Anhang: 41.jpg (14,2 KB)
Ach ja ich war früher auch Fan und erst Recht vom kleinen Vampier ^^

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

23.12.2005 um 17:25
Anton? ^^*gnihihi*


melden

Gothic-Kultur

23.12.2005 um 18:25
Anhang: 32.jpg (13,0 KB)
Hä?? Wer das sein ? Nen Gothic ? (mich doof stell) na ja habt ihr so Klischee Eigenschaften ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

23.12.2005 um 19:10
ich möchte an dieser stelle auch einmal etwas loswerden, undzwar möchte ich
erfahren wie ihr zu diesem lebensstil gekommen seid.
natürlich gibt es klischees, vorurteile etc. gerade deshalb wird man nicht immer
als gothic toleriert.
das gleiche kann man aber in den meißten gesellschaftsschichten entdecken,
diese würde ich aber als extrem abstempeln.
obdachlose, sozialhilfeempfänger werden auch nicht toleriert, sind aber
keinesfalls gothics oder grufties gleichzustellen.
ich würde gerne von euch wissen warum ihr so extrem auffallen wollt?
ist es vielleicht ein versuch aufmerksamkeit zu erhaschen, oder anders zu sein
wie die "menge"?
ein freund von mir wurde eine zeitlang von mitschülern gemobbt, bis er trost in
solch einer gruppe von gothikern/satanisten fand, fragt mich nicht was das für
leute waren, aufjedenfall waren diese schlecht für ihn, denn ich erkannte ihn
nicht wieder.Sie haben einfach einen schlechten mensch aus ihm gemacht,
deshalb hab ich bis jetzt schlechte erfahrungen mit denen, trotzdem versuch ich
jedem menschen neutral zu begegnen.

frohe weihnachten euch allen!


melden

Gothic-Kultur

23.12.2005 um 19:55
Ja Satanisten sollte man nicht als Lösung seiner Probleme betrachten die wollen psychisch abhängig machen .Gothic ist da neutraler und nicht so verklemmt der Greund warum ich so schwarz gekleidet bin ist einfach weil ich mich darin wohl fühle und der andere Grund ist durchaus ein trairiger der jedoch nicht auf mich selbst bezogen ist sonder es ist eine Art Weltschmerz .
Ich sehe das es der Natur durch uns vieler Orts schlecht geht und das viele Menschen leiden müssen wegen anderen Menschen ich bin nicht mehr so froh Teil einer Gesellschaft zu sein die so linear ausgerichtet ist also fühl ich mich dem Schwarz als Kleidung verbunden die noch andere Seite ist eine romantisch melancholische Seite und der Drang nach phantastischen Nachtwelten schwarze Kleidung gibt mir das Gefühl mich in eine kuschlige Bettdecke ein zu hüllen und ich denke nicht das man zwangsläufig aufs aufallen aus ist man teilt einfach seiner Umwelt ein stückchen seiner dunklen Gefühlswelt mit die mir Hoffnung gibt also icch habe sogar weiße sachen aber mein Gefühl ist dunkelrot, violett und schwarz aber das ist kompliziert auszudrücken denn jeder legt seine eigene Philosophie in der Gemeischaft der schwarzgoten anders aus es ist gerade diese Individualität die mich faziniert jedes Festival oder Treffen mit anderen ist wie ein Familientreffen und es ist schön das es noch andere gibt die so denken aber uns Gothics sollte man nie mit Satanisten gleich setzten in Schubladen gesteckt zu werrden ist sehr verletzend .
Aber ich bin nicht nur Gothic sondern sogar Naturliebhaber und Trekky was einer der komischsten Mischung ist oder ?


!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

23.12.2005 um 20:05
Anhang: deadschafe_darky.jpg (273, KB)
Auch frohe Weihnachten .
Gothic ist keine Sekte es ist eine Gemeischaft aus Individualisten die sich gern geminsam in schwarz geben und das verbindet uns doch wenn man sich mit ihnen unterhält merkt man schnell das dies auch nur Menschen wie du und ich sind nicht besonderer als andere aber wir wollen schon der Gesellschaft zeigen das es alternative Gesellschaften geben kann die nicht bürokratisch gefühlskalt denken und wir können sogar ganz lebensfreudig auftreten .
Aber eine gewisse Fazination hat für uns die Dunkelheit schon aber es ist nicht eine "böse" düsterniss denn eigentlich fühlt man sich in dunkel Räumen wohl jedenfalls ich ^^ .
Aber ein gwisser Kinder Film hat mich zu den schwarz tragenden geprägt es war tatsächlich "der kleine Vampir" ich fand es so schön die Vorstellung eine Freundschaft mit einem anderen Wesen zu haben . Ich erfülle gern das Klischee das ich Vampire mag und alle Wesen der Nacht ich mag auch Krähen (auch wenn die tagesaktiv sind) .

Entschuldigt das Bild aber ich fands schön .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

23.12.2005 um 20:08
Anhang: GruftiesBand1.jpg (142, KB)
Jugendkultur

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

23.12.2005 um 20:12
Anhang: Twin_Love_in_Darkness_GOTH.jpg (210, KB)
Dunkle Liebe

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

23.12.2005 um 20:15
Anhang: EHE_DER_DUNKELHEIT.jpg (252, KB)
Ach ja na ja ich bin hoffnungsloser Romantiker ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

23.12.2005 um 20:17
Anhang: Mercedes666.jpg (407, KB)
Klischeehaft genial ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

23.12.2005 um 20:21
Anhang: gothicart23.jpg (193, KB)
Es sind diese verträumten Deteils die mich anziehen und die ich so mag aber was bringt euch zu dieser Gefühlswelt ?
Um mal die Frage von symbiont wieder aufzufasssen .


!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

23.12.2005 um 23:07
Na ja will hier nicht Werbung machen aber schildert was euch daran interessiert .

!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden