Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 20:17
Nagut Krähenkäfig aber es gibt gerade in der Metalszene sehr grosswe Unterschiede alleine den Unterschied zwischen NU Metal und Black Metal.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 20:18
OOOOHHHHHHHHH! ach ne......

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 20:18
Ja...und mir ist egal was wer hört und blubb...
Wenn jemand freundlich ist bin ich es auch.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 20:20
So bitte wenn ihr jetzt über Metal diskutieren wollt dann macht einen Thrad mit z.B: "Metal" "Metal und seine Arten" oder "Wer von euch ist Metaller ?" auf ;)
Unsere Szene hat zwar auch ein bisel damit zu tun aber es sind wirklich zwei Paar Schue ^^ Also macht nen neues Thema auf für die Metaller unter euch .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 20:22
@crawler

Ich find es geht grad eh darum warum ein Metaller nen Goth unbedingt hassen muss. Interessiert mich. xD...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 20:22
Eh kann ma einer erklären,wo der große Unterschied zwischen Metallern und Gruftis is?
Nur die Musik oder wie? En bischen stupide ist das ja schon^^

________________________
Winkekatze!



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 20:24
bitte macht das.ich will das net machen,das ist arbeit und arbeit ist scheisse.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 20:24
Na wenn du meinst aber das zerstört das worum es mir eigentlich ging aber wenn du meinst ? Nun gut ! Also bis jetzt wurdén nur wir angegriffen und ich war noch nich wirklich defensiv aber ich lass mir gerne sagen das man mich hasst mir macht es spass XD is mir scheiß egal ich bin ein Sturer Typ .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 20:26
Aber sich die Arbeit machen und erstma sinnesbefreite Diskussionen anfangen :D
Scheiß APPD nieder mit denen.....brennt sie alle nieder und ...muhrhrhr!

________________________
Winkekatze!



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 20:26
Arbeit adelt fauler Sack du ! Dein Traumberuf ist wohl Arbeitsloser Sozialhilfe empfänger was ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 20:27
Das ging an Taylor der endlich seine Schwäche offenbart hat Fauelheit .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 20:27
Ich fühle mich nicht wirklich angegriffen.
Muss mir doch nicht von sonem ganz harten Rowdie sagen lassen, dass ich n Weichei bin.
Hmm...naja aber hast ja im Grunde recht.

Zum eigentlichen Thema...
Zeichnet ihr auch manchmal, was zeichnet ihr dann so?

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 20:28
"Arbeit adelt "


Welle: Erdball


;-)

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 20:31
@ Nachbar 10 Punkte das war richtig und der Song wäre ne Motivations Hymne oder selbst Metaller wie Taylor würden abeiten wollen ;)

So für alle Metaller :

http://www.allmystery.de/themen/mg20226

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 20:36
Anhang: Licht_in_der_Dunkelheit.jpg (185, KB)
So das Bild ist von Pink Floyd inspieriert ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 20:37
ein metaller ist lebensfreudig und biersaufend trägt einen tacken hellere klamotten,hat ne kutte, lange haare. die musik ist hart schnell und laut,oftmals agressiv und rockt einfach.Diese szene ist sehr facettenreich.
das leben ist scheisse und wir machen was dagegen.

ein gothic trägt generell düstere klamotten ,sieht aus wie aussem schlechten comic ausgeschnitten. er is depressiv,schreibt schwule gedichte und jammert darüber was fürn schlechtes leben er hat.er fühlt sich von irgendeiner schwulen düsterleichen ästetik angezogen.
das leben ist scheisse und wir jammern rum.

übrigens nen kumpel von mir hat ne gothic tuss gebumst,und sie hat ihm dabei einfach ungeniert aufn bauch gekackt,geil ne?

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 20:39
*klopfklopf* verdrück dich zu
http://www.allmystery.de/themen/mg20226
es nervt !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 20:43
"ungeniert aufn bauch gekackt,geil ne? "


...kann es sein, dass die gleiche Braut Dir in den Schädel gekackt hat...?



Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 20:48
Das gleiche is mir auch dur den Kopf geschossen Nachbar ;)
Oh man ey so nen Knirps und sowas hält sich für nen Metaller ^^

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 20:50
...*lol*


...austoben lassen...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



Anzeige

melden