Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 22:53
Na ja hmm ok ich weiß Gothic legt jeder anders aber gerade das interessiert mich wie ihr die Lebenseinstellung lebt .

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 22:59
schreibst du jetzt fast haargenau jede stunde etwas in den thread *grins*

Vergessen...


melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 23:08
Jo ich will nicht das er stirbt erst wenn ich wirklich nur noch allein bin *heul* ich bin ein einsamer Wolf egal wo .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 23:11
lol, dann chatte mit mir wo anders und lasse den armen thread in ruhe.

Vergessen...


melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 23:14
Wieso ich hab ihn doch auf gemacht ^^
Na ja ich würde ja auch gern zurück zum Thema aber immer kommt irgendwas anderes dazwischen . *heul*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

27.12.2005 um 23:37
Ich kenne eine Person, die hört mit Vorliebe so etwas und auch noch anderen Rock, aber die Kleidung ist trotzdem "normal" (was als Norm gilt).
Ich sehe die Kleidung als Identifikation, allerdings nicht in dem Sinne, dass man so eben ist, sondern zeigt seinen Seelenzustand, seine Philosophie, seine Krankheit. Denn man lässt sich nicht ohne Grund so auffallen.

Was ist schon der Sinn?


melden

Gothic-Kultur

28.12.2005 um 00:54
nein muss nicht sein,
früher war ich ein optimistischer, lebensfroher Mensch und hab trotzdem schwarz getragen, und zz wenn ich extrem depressiv bin kann ich schwarz nicht mal sehen (obwohl das zu vermeiden unmöglich ist ^^) ....
tja bin halt komisch ....

"Tief innen bin ich vielleicht gar nicht."


melden

Gothic-Kultur

28.12.2005 um 11:22
Strange is beautiful disease ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

28.12.2005 um 11:53
hm ich hör auch darkrock und hab nich allzu viele schwarze klamotten im schrank hängen

if they cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

28.12.2005 um 12:21
es ist doch eigentlich sehr seltsam, dass wir, die schwarz gekleideten, so dermaßen auffallen. schwarz ist ja eigentlich nicht sondelich auffällig (ich spreche auf die sehr farbenfrohe mode der hopper an...weiß, pink, rosa, glitzer...) da merkt man doch recht sehr, dass die menschen das bunte gewohnt sind. schwarz trägt man nur, wenn es einen trauerfall gibt usw. (mich hatte ein entfernter freund drauf angesprochen,ob jemand gestorben sei....) ich finde schwarz wirklich schön! und schwarz ist eine lebenseinstellung. aber man sieht tatsächlich wenige die ganz schwarz angezogen sind. sowas ist selten...aber WENN man einen sieht, oh gott, dann ist die katze aus dem sack..."guck dort, ein GRUFTI" jaja, kinderchen, guckt nur welche schöne sachen ich an habe. ich hab euch auch lieb...*grumml*

look to the sky, it's turning black..


melden

Gothic-Kultur

28.12.2005 um 13:09
Ja da geb ich dir Recht filth ;)
Ja bunte Vögel sind auffälliger und uns geht es auch nich unbedinft ums auffalen bloß wenn man an uns vorbei geht weiß man ein bisschen mehr aber noch längst nicht alles und wenn wir unbedingt auffallen wollen dann würden wir uns extrovertierter verhalten also ich bin sehr introvertiert im Vergleich zu rumgrölenden Prolls denn die fallen garantiert damit mehr auf aber ich will bloß nicht in der grau/bunten Masse untergehen wie schon gesagt
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom .
Ich liebe auch schwarz, weiß und dunkelbunt ^^





!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

28.12.2005 um 14:22
Hmm was mich aber wundert schwarz ist nicht zwangsläufig ne Trauerfarbe denn die Chinesen und Japaner haben Weiß als Farbe der Trauer .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

28.12.2005 um 14:25
lol... ich finde schwarz is garkeine trauerfarbe, es ist eine farbe wie rosa und weiss.

man sagt allerdings das schwarz und weiss schwarzlose farben sind.

Vergessen...


melden

Gothic-Kultur

28.12.2005 um 14:27
hä?

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Gothic-Kultur

28.12.2005 um 14:33
Na nene also schwarz is schon etwas symbolischeres als solch kitschige Farben wie rosa und co.

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

28.12.2005 um 14:36
hm find ich nich, wenn eine komplett in rosa oder pink rumrennt, dann denkt man sich auch den teil über sie oder?

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Gothic-Kultur

28.12.2005 um 14:39
Ja *tütü* ^^ na ja egal jedem seins und mir schwarz, tiefschwarz ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

28.12.2005 um 14:40
also ich sag ma, gruftie klamotten sind net grad billig, ein grund für mich, keine zu kaufen, auch wenn ich gerne mehr schwarze klamotten hätte, sowieso mist, dass gruftiezeugs wieder wie früher punk zum konsum geworden ist

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Gothic-Kultur

28.12.2005 um 14:44
Na noch nich ganz ;)
Die Selbstbasteler gibt es noch .
Und das schaut machmal eh besser aus .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

28.12.2005 um 14:47
gibts aber in jeder stilrichtung, aber wenn ich mich bei uns im DF so umgucke, manches is schon ziemlich billig im sinne von geschmacklos

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



Anzeige

melden