Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

11.01.2006 um 15:38
Achja...zum embroydead fällt mir noch ein wie wir alles mal abends zusammen saßen und uns titel für die Lieder überlegten *lol*

Was da nicht alles zusammenkam. Die Titel der Embryodead sind der Rest davon :) War ne lustige Zeit.

Fabienne

Nur weil wir es nicht sehen können, heißt es noch lange nicht daß es nicht da ist.

Anzeige
melden

Gothic-Kultur

11.01.2006 um 15:45
Ach ich find Wumpscut von ersten bis zum letzten Album einfach genial Evoke hat es mir besonders angetan aber was mir besonders an Wumpscut gefällt ist der Faktor Untergrund es ist vielen bekannt aber er lebt sehr stark im Untergrund finde ich das macht es besonders interessant ...


!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

11.01.2006 um 15:47
Ach ich finde Rudy lebt sehr viel in der Endzeit. Ansonsten ist er ein ganz normaler Typ der zum Griechen Essen geht, der auf ein Traktortreffen zum Biertrinken geht und gerne seine scherze macht. In Gruftiklamotten sieht man ihn nie rumlatschen..der geht sogar mit birkenstock in die disse *lacht*

Fabienne

Nur weil wir es nicht sehen können, heißt es noch lange nicht daß es nicht da ist.


melden

Gothic-Kultur

11.01.2006 um 15:51
Was ?? Na ja egal is bestimmt ne coole Type oder ?
Aber in Sachen elektrischer Musik ist er ein Virtuose ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

11.01.2006 um 16:01
Warum macht er eigentlich nie Touren ? Mag er sowas nicht ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

11.01.2006 um 16:04
...mitlerweile könnte er wahrscheinlich nicht mehr die Erwartungen erfüllen, die man an ihn stellt...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Gothic-Kultur

11.01.2006 um 16:08
Wieso ? Mir wärs egal ich würde auf alle Fälle sein Konzert besuchen ;)
Aber erkläre mal ....

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

11.01.2006 um 16:15
Rudy hat so lange einen Mythos aus sich gemacht, indem er nie irgendwo Live aufgetreten ist, dass sich mitlerweile eine ungeheuere Anspannung bei jedem
:wumpscut:-Fanatiker aufgebaut hat...


...und jetzt stell Dir vor, der Gott der elektrischen Musik tritt nach wer weiss wievielen Jahren endlich live auf...

Sau, was müsste der für´ne Show abziehen, um die ganzen "Leckermäulchen zu stopfen"...

...dagegen würde Pink Floyd aussehen wie Marianne und Michael...hehehe

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Gothic-Kultur

11.01.2006 um 16:20
hehe ja hast Recht das macht ihn zu was besonderen und mystischen das gefällt mir er kann ja auch voll in nem abgedunkelten Raum auftreten und einfach nur anwesent sein und voll in der Dunkelheit getarnt auftreten na ja nene ich respektiere seine Einstellug ;)
Ach ich muss mal alle meine 7 CDs von ihm reinziehen ich mochte sie schon allein wegen des Aussehens die Erste CD hat mich verändert ach ja na ja ich höre mir mal alles am Stück an .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

11.01.2006 um 17:51
Na ja zurück zu Gothic ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

11.01.2006 um 19:18
Also ich kenne Rudys einstellung, und live auftreten wird er garantiert nicht. Ich weiß noch das wir damals viel rumalberten, und als noch keine pics von ihm veröffentlich wurden sagten schon leute aus der familie (Rudyclique) sie würden ihnen mimen und für ihn auftreten *LOL*

Fabienne

Nur weil wir es nicht sehen können, heißt es noch lange nicht daß es nicht da ist.


melden

Gothic-Kultur

11.01.2006 um 19:50
Ach der muss ne coole Type sein na ja er is ja auch ein Fan von Remixern von seinen eigenen Sachen oder ? Auf seinen Alben hat er ja viele andere Künstler oftmals mit drauf .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

12.01.2006 um 14:47
Gibts eigentlich na neue Planung für ein Album bei Wupscut ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

12.01.2006 um 18:07
hm..also im April oder so soll ein neues raus kommen..oder sogar schon März....mom....ich gucke...

2 std später:
Cannibal anthem soll im April erscheinen

Fabienne

Nur weil wir es nicht sehen können, heißt es noch lange nicht daß es nicht da ist.


melden

Gothic-Kultur

12.01.2006 um 18:16
Wow cool *freu* die werde ich mir vorbestellen ;) Danke .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

12.01.2006 um 18:32
@ Mistress
Hast du eigentlich nochmal vor oder besser hättest du nochmal gern vor für Wumpscut oder andere Bands zu singen ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 09:45
will jetzt auch mal mitmischen hier!*g*
ich bin seit ca. 5 jahren in der schwarzen szene unterwegs und höre seitdem auch die musik. habe mich aber schon sehr viel früher zum dunklen hingezogen gefühlt, fand als kind vampire immer ganz toll, der kleine vampir war mein held! und mein lieblingsfilm mit 12 war "fright night-mein nachbar der vampir", den hab ich mir damals bestimmt 50 mal angeschaut*lol* irgendwie habe ich mich schon immer "anders" gefühlt, so mit 15 fing ich dann an, mich immer öfter schwarz zu kleiden, um mich irgendwie abzuheben. und ich kaufte mir cd's von manson, böse! ;o) und mit 16 durfte ich mir dann endlich die haare schwarz färben.*g* für satanismus habe ich mich auch 'ne zeitlang interessiert, war mir dann aber doch ein bisschen zu krass. mit 17 habe ich dann das erste mal leute aus der szene kennengelernt mit denen ich dann häufiger unterwegs war und durch die ich dann die ganzen bekannten bands kennengelernt habe. joah, bin seitdem drauf hängengeblieben, würde mich zwar nicht als gothic bezeichnen, aber mein kleidungsstil ist schon ein bisschen extremer geworden.*g* meistens bin ich aber einfach nur schwarz gekleidet, habe keine lust, mich für die arbeit aufzustylen.
ach ja, meine lieblingsbands: combichrist, flesh field, hocico, wumpscut, vnv nation, suicide commando, deine lakaien, de/vision, oomph!, depeche, the crüxshadows, covenant, apoptygma, the count und und und
aber auch: placebo, manics, nick cave, hole, rammstein...


melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 10:03
servus... bin auch wieder hier... war krank.. leider noch immer kein i-net zuhause, aber in 10 tagen ist es soweit...

was ist eigentlich EBM?


melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 10:07
electronic body music, oder?


melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 10:18
...keine ahnung... ich höre zur zeit vermehrt Apocalyptica und Crematory...


Anzeige

melden