Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 10:22
die sind nicht so mein fall..

Anzeige
melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 10:24
... jedem das seine / ihre... woher kommst denn du eigentlich?


melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 10:25
ich? aus bonn. und du?

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 10:33
Thurgau, Schweiz... ...Bonn - das ist gut 500km entfernt...


melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 10:42
welche bands hörst du denn sonst noch so?

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 10:49
eigentlich sehr breit gefächert.. ...ac/dc, rammstein, nightwish, therion, hexane, korn, blues brothers, ...

im grossen und ganzen höre ich eigentlich alles von klassik, rock, heavy über electro, ab und zu rave... was ich gar nicht höre ist hip hop und volksmusik...


melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 11:00
hip hop, black music und so gibt mir überhaupt nix. was hörst du denn in richtung electro?

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 11:09
... eigentlich alles was mir in die finger kommt.. da gibts besseres und "anderes" was mir nicht so gefällt... hängt immer von meiner stimmung ab...


melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 11:12
'nenn doch mal ein paar bands! *neugierig bin* kenn aber viele bands auch nur vom hören.

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 11:17
...puh da müsste ich in meinem notebook oder auf m server nachschauen... - kenn doch die Artists nicht auswendig - ich höre die musik, meist schaue ich gar nicht nach von wem das lied ist....


melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 11:20
aso..naja egal. hatte auf meinem alten schrott-pc auch noch jede menge coole lieder und die sind jetzt alle futsch..*heul*
habe übrigens noch nine inch nails und l'ame immortelle vergessen. letztere sollen live ja ziemlich schlecht sein, habe ich gehört...

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 11:34
...die zwei sagen mir jetzt gerade gar nichts... aber wie gesagt, da müsste ich auf dem server nachsehen... bin eben bei der arbeit... mein i-net liegt zuhause lahm und *aaarghhh* ... du weisst sicher wie das ist... *g*


melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 11:36
Geiler Thread kiddies.....

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 11:37
oh ja, so ging's mir letzten sommer, ich hab so gelitten...bin halt i-net süchtig! *g*
was machste denn beruflich?? hab heute frei und müsste eigentlich ohne ende lernen, stattdessen hocke ich seit 3 stunden vorm pc, ich depp!

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 12:43
geht mir genau gleich... Internet ist mein leben... ;)


melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 12:50
hehe Angelus hexane zufällig wegen der Links ?


!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 12:56
Crawler: :) servus... ja und nein... habe noch ein paar auf meinem Server gefunden die schon länger da rumgeistern, als ich die von dir abspeichern wollte bin ich darübergestolpert... aber dank deinem link habe ich sie wieder aus dem Staubigen File-Archiv gezogen... ;)


melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 13:21
war schon mal jemand von euch in london, camden shoppen?? war vor 'nem jahr dort und es war sowas von geil! in einem laden lief sogar "pimmelmann" von and one *lach*

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 13:26
... auf london will ich auch mal gehen... der flug kostet ja fast nichts, da kommt man mit 30€ hin und zurück... den mit der unterkunft bringe ich auch noch irgendwie hin...


melden

Gothic-Kultur

13.01.2006 um 13:33
also wir haben glaub ich 90 euro für busfahrt und 2 übernachtungen bezahlt, sind mit rainbowtours gefahren. 2 tage waren aber viiiel zu wenig, da gibt's einfach so viel zu sehen, lauter coole leute!!

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



Anzeige

melden