Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 12:20
Finde auch komisch wenn man schon von Zentrale redet, es gibt nirgendwo eine Zentrale, es ist das gesamte ..

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 12:21
@nachbar,
stell mal deine birne an und lege nicht jedes wort auf die wage.
das ist wieder mal so typisch deutsch...

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 12:29
Ja aber nu wollen wir nich wieder streiten das tut nicht gut ...

Aber unsere Zentrale ist echt der Kopf aber Gothic gibt es fast weltweit und ich finde es immerwieder schön wenn sich die Leute treffen
(bei unseren 2 größten Treffen) man erkennt so das man nicht alleine ist aber annsochsten leben wir sehr verteilt und das ist eigentlich sogar schön so ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 12:42
ja hast ja recht aber in sachen schwarz steht deutschland ganz oben! das kann man nicht weg diskutieren. das ist ein fakt!

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 12:46
Hehe steckt ja sogar in unserer Flagge ;)

Ja Michael More hat das ja auch erkannt und marilyn manson ja auch ...
Auch wenn er ken Goth ist fühlt er sich dem ja auch verbunden er hat gesagt das er sich in Deutschland wohl fühlt .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 12:55
Das sagt er wohl aus Marketing Gründen!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 13:01
Ja er ist ein Popstar und ich hasse Popular aber er will nach Berlin ziehen und mag das Deutschland vor Hitler in den goldenen 20zigern und er ist komischerweise ein regelrechter Fan von Deutschand waas atürlich komisch ist ... Aber ich hab gegen ihn nix er is auch nur ein Mensch ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 13:04
Aber um ihn geht es ja auch nicht er ist ja kein Gothic hat zwar viel Ähnlichkeit aber er selbst hat gesagt das er damit nur wenig zu tun hat ...
Aber das macht ihn auch irgendwie interessant hehe würde ihn mal zu gerne in einer blöden Komerzshow alla "Wetten dass" sehen das wäre mal echt genial hehe Ozzy war ja auch da ^^

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 13:14
haha ich denke mir gerade an die shows die manson liefert... mich würde es wunder nehmen, was das publikum nach einer manson-show über ihn denkt...

"der ist ja total krank"... "wie kann man nur so auftreten..." ... "sowas hört doch keiner"... und so weiter... haha ich mag die musik von manson - klar bin ich nicht mit den einen oder anderen texten einverstanden aber die musik gefällt mir...


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 13:19
Ja ich mag es das er sich wieder etwas zurückgezogen hat er macht sich viele Gedanken das mit Columbine hat ihn doch mitgenommen aber er ist wie ein Fisch der stromaufwärts schwimmt doch er hat einen kleinen Schwarm hinter sich her gezogen ... Aber er wird immer gegen de Strom schwimmen .
Ja die Texte können manchmal echt krank sein aber manche sind traurig aber wahr ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 13:54
back to gothic... was hat es eigentlich mit der weissen schminke auf sich?


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 13:56
keine Ahnung....benutze ich nicht...aber viele sind dem Tod wohl näher als dem Leben

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 13:59
hmmm das habe ich mir auch gedacht... naja... weitere ideen oder gründe?


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 14:00
@Angelus:

Grob gesagt und auch gleich vor weg, spreche ich nur für mich, es dient mitunter dem Kontrast zu den schwarzen Lippen und Augenumrandung...

Selber benutze ich es nicht, und wenn, nur ganz dünn und wenig

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 14:03
keine ahnung was das mit "weiß" auf sich hat wenn alles restliche schwarz ist ;D aber ich finde es wunderschön. irgendwie auch edel....kann man nic so gut beschreiben. aber es wirkt einfach perfekter wenn man weiß (bzw. hell) geschminkt ist. (also haut mein ich jetz...augen is was anderes) aber es gibt auch wahnsinnig viele natürliche goths...mhm, mhm...sowelche schminken sich sehr natürlich um manchmal sogar etwas jungfräuliches zu wecken. vielleicht...vielleicht auch nicht. muss mal drüber nachdenken *grübel*

look to the sky, it's turning black..


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 14:05
Ich schminke mich auch nicht weiß bin ja zum Glück ziemlich blass ^^ Sehe manchmal hehe naturtot aus ;)
Aber du hat Recht es hebt den Kontrast vor eben nach dem Motto schwarz/weiß . Aber ich habe sogal mal schwarze Gothics gesehen die haben alles das was bei uns schwarz geschminkt ist in weiß das schaut auch klasse aus ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 14:07
Stimmt, welches "Design" mir auch total gefällt ist das von "The Crow" oder Hocico, find ich absolut genial, hab mal bei mir versucht mich so zu schminken, ging aber nicht ganz sooo gut, und sah auch nicht so toll aus ...

Muss ich irgendwann mal wieder testen, vielleicht mit ein wenig Unterstützung

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 14:17
bin dabei!! nur kann ich das auch nicht wirklich gut *grumml*

look to the sky, it's turning black..


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 14:21
lol ganz am anfang wo ich angefangen hab mich zu schminken hahaha, das sah aus als wär ein farbtopf über meinem gesicht explodiert, ich mein Grundsachen sind kein problem, wie lidschatten oder ähnliches ... Aber eben grade die aufwendigen kosten sehr viel Zeit, und oft bekomm ich sie gar nicht hin, hab nur letztes Jahr zu Halloween das geil hin bekommen, so spinne auf dem rechten augen :D sah cool aus

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 14:23
Anhang: brandon3.jpg (14,3 KB)
The Crow ohh ja ich liebe ihn is genial aber nur der 1. film aber der hat mich stark geprägt schade das der Film so ein dramatisches Schicksal hatte ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden