Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 15:24
Angelus Genau so ist es ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 15:24
richtig - denn keiner will jemand anders kopieren - jeder will doch noch seinen eigenen geschmack mitbringen und genau das ist es was es ausmacht.


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 15:26
Genau das ist es was uns alle ausmachen sollte, Individualität, leider ist es bei den meisten schon verloren gegangen, viele holen sie sich aber auch wieder zurück...

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 15:30
Ja man lässt sich einfach nur inspirieren aber man sollte seine eigene Persönlichkeit zur Schau tragen auf seine ganz eigene Weise
(natürlich muss es Grenzen geben) Aber schädlich ist es nicht im Gegenteil ...
Wir Menschen sind nunmal das einzige Tier das sich selbst bestimmen kann im Bezug auf Kleidung und visuellen Dingen das macht uns einzigartig aber natürlich gibt es auch die Erfindung der Uniform doch die existiert nur in bestimmten Organisationen woe es Pflicht ist ordentlich zu sein aber Gothic ist keine Uniform genauso wenig wie Punk oder Skin oder alle andere Szenen ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 15:32
ich denke das kommt auch oft von irgendwelchen klischees, gruppendruck, usw..

schwarze kleidung bei gothics
kurzhaarschnitt/glatze bei skins
überall glöckchen bei den hippies
...
...

es gehört dazu, aber es muss nicht sein. wichtig ist doch was man selbst, "drinnen" ist. ob man nun ein goth oder was anderes ist - nicht das äussere macht es aus. die einen zeigen es offensichtlich die andern nicht (ob aus mangel an selbstbewusstsein, oder scheu..)


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 15:33
Da sollte eben das Motto für alle gelten, was gefällt....

blub, aber ist doch immer so, die Leute fühlen sich dadurch gleich auf den Schlips getreten, obwohl wir/ich ihnen nicht wehtun...

Und solange man niemand schadet, mit seinem Verhalten, seinem Aussehen oder ähnlichem ist doch alles in Ordnung.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 15:34
genau das sage ich auch - tu was du willst - jedoch schade keinem...


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 15:51
Ja das triffts am bessten genau Angelus ;)
Und Tolleranz denen gegenüber die tollerat sind ...

Nagel auf Kopf

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 15:57
hehe apropos Nägel...

[ Der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus; er hängt da auch nicht so rum, sonder ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte war nicht: "Mehr Nägel - ich rutsche!" ]


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 16:01
Hehe XD lol *g* Genau hehe noch ein Nagel ich fang an zu rutschen *autsch*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 18:07
Hmm aber wieder zum Ernst hmm ich meine es mag ein Klischee und Vorurteil sein denn es gibt viel glückliche Gothics aber ich denke ja das alle die doch etwas nachdenklicher und insich gekehrter sind einen Grunf haben schwarz zu tragen auch ich habe einen aber das sage ich nicht aber es ist nur einer von viele Gründen . Aber ich denke schon das viel von uns etwas depressiver sind als der Rest der Gesellschaft ...
Habt ihr noch einen Grund schwarz zu tragen ?

Weltschmerz kann auch eine verbindende Egenschaft sein ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 19:14
Ich habe auch sehr viele Gründe, schwarz zu tragen, mitunter eben das mir die Farbe eben sehr gefällt, und es einfach mich repräsentiert, wie ich eben bin, gibt auch noch viel mehr Gründe, mag die aber nicht nennen.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 19:52
sorry aber schwarz und weiß sind keine farben.

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 20:06
Hehe das fehlen von Farben ist schwarz im Spektralsinne und Weiß sind alle Farben des Spektrums des Lichtes aber wen man die schwarze Fläche nimmt ist schwarz eine Mischung aus allen Farben . Schwarz ist physikalisch keine Farbe aber für Maler und Künstler is es eine wichtige Farbe ...

Hmm aber schwarz ist schön finde ich in Kombination mit dunkelrot oder Violett aber auch weiß ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 22:06
Kennt ihr auch dieses Wehmutsgefühl ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 22:12
Ne ich habe kein Erlebnis das mich so traurig stimmt.

Ob Wehmut, Depressionen oder Melancholie...
habe ich nicht, bin ich nicht, empfinde ich nicht...
und irgendwo bin ich auch froh darüber :)

***Die Welt ist bunt*** ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 22:13
Doch ich bin manchmal Melancholisch aber ich mags nicht, übringens ist das doch off topic^^



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 22:17
Nein das passt schon Melancholie ist für uns sehr wichtig ... Es ist eine Gefühlswelt die uns verbindet uns alle ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 22:21
Och ich denke auch das es zum Thema Gothic passt....
viele Gothics lieben Melancholie, Romantik, usw.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 22:25
Wußte ich nicht und Romantische Gothics kann ich mir kaum vorstellen, aber bevor Crawler rum schreit, ich glaubs dir.......



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


Anzeige

melden