Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 10:25
Hmm aber ich finde es kurios wenn man mal auf einem richtigen Gothicfestival war das dort Leute generell den Drang (ich irgendwie auch) haben anders zu sein ich mag das aber es ist doch komisch dennoch finde ich aber es gab schon immer Menschen die sich gerne verkleidet haben und sich anders gegeben haben ich finde das immer sehr interessant ...

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 11:12
Irgendwie bist du schon ekelig unterwegs wenn ich mal recht drüber Nachdenke.
Transvestiten "verkleiden" sich auch gerne mal ;)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 11:12
*ggg die Randgruppe der Transvestiten, die Goth - Hauptzentrale liegt in Köln. Danke für die Eindrücke. hrhr.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 11:17
>die Goth - Hauptzentrale

also wenn man schon von haupzentrale sprechen kann, dann bevorzuge ich auf jeden fall bochum!!!

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 11:35
also ich würde auf keinen fall sagen dass es eine "goth-hauptzentrale" gibt...


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 11:38
Tja die Hauptzentrale is nirgendwo und überall aber Leibzig hat das größte Gothicfestival überhaupt also Leibzig hätte den Titel verdient auch wenn es nicht meine Stadt ist ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 11:48
Ich wünschte die goth's würden sich unserer Gesellschft etwas mehr anpassen, crawler weiß sicher was ich meine :)



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 11:50
Angelus
Hehe das gleiche Bild von deinem Forum ;)

Aber ich denke schon das es so viele unterschiedliche Menschen gibt und besonderss in der Gothicszene und gerade das ist so interessant finde ich .

Aber eklig finde ich das überhaupt nich da gibt es ganz andere Dinge XD

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 11:53
Capo_Grande hehe ja ich weiß es leider aber soll ich dir was sagen wir sind (ausser äusserlich) sehr angepasst ... Man sollte Angepasstheit nicht unmittelbar vvom Äußeren abhängig machen egal welche Szene und Capo Tolleranz nur denen die selber tollerant sind ;)
Aber ich verstehe dich schon ... Aber es gibt immer angepasste aber auch sehr unangepasste leider aber ich möchte nicht das alle gleichgeschaltet werden das wäre sehr traurig ... Jeder ist einzigartig ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 11:54
@crwaler

Wußte das du mich verstehst ;)



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 11:58
Muss ich ja ;)
Also du hattes Recht ich war vorhin zu radikal in meiner Denkweise hab mich auch selbst an den Kopf gefasst es war dumm aber man sollte sich wenigstens so anpassen das man akzeptiert werden kann so wie man ist aber leider gibt es zu viele die einen nicht so akzeptieren wie man ist ich denke auch die Türken spüren das oft leider und alle anderen aus anderen Ländern oder andern Szenen und Kulturen und ja du hast Recht auch Gothic ist eine Kultur ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 12:00
anpassen?....sollen wir auchnoch alle im Gleichschritt durchs Leben rennen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 12:03
viele leute schmeissen andere direkt in eine schublade - sind allerdings dann nicht mehr fähig, jemanden aus der einen in eine andere schublade zu legen... man ist dann einfach "abgeschrieben". sowas erachte ich als intolleranz der gesellschaft.

nur weil man äusserlich etwas "spezieller" daherkommt heisst das doch noch lange nicht, dass man menschlich genauso speziell oder komisch ist...


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 12:04
Nein ich meinte ja eben nicht das wir gleichgeschaltet werden sollen aber das geht alle und nicht nur uns an denn sehr viele haben ein Problem sich wenigstens etwas anzupassen aber andere dagegen sind nur noch gleich und sind Opfer ihrer Angepasstheit ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 12:05
Das ist das typische Schubladendenken, und viele machen da auch nur deshalb mit, weil andere damit anfangen ...
Überleg dir dochmal wenn man damit nicht anfangen würde, dann würde genau dieses Denken nicht geben.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 12:14
>Tja die Hauptzentrale is nirgendwo und überall aber Leibzig hat das größte
>Gothicfestival überhaupt also Leibzig hätte den Titel verdient auch wenn es nicht
>meine Stadt ist
nicht wenn es um das ganzjährige geht! leipzig ist das mekka für4-5 tage und das war es dann auch schon. hildesheim ist fast ein dorf und die sind mit der zweit größten veranstaltung in sachen schwarz 2-3 tage das mekka. nur in bochum ist das ganze jahr über die szene mit festivals, konzerten,etc... mega aktiv! das liegt natürlich auch an der dicht besiedelten einwohner präsenz. holland ist auch gleich um die ecke und köln nicht weit weg.
also im pott geht schon einiges! jetzt bitte nur nicht berlin aufführen. anfang bis mitte der 90ér gab es da nämlich nicht sehr viel in sachen schwarz. berlin ist eine techno statt.

>Ich wünschte die goth's würden sich unserer Gesellschft etwas mehr anpassen,
>crawler weiß sicher was ich meine

und warum kann sich die hiesige gesellschaft nicht toleranter den guftis gegenüber zeigen???
wer definiert eigentlich das wort gesellschaft???
damit habe ich schon immer meine schwierigkeiten gehabt.





_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 12:14
Ja aber nicht nur bei uns sondern überall wo sich Gruppen bilden aber es gibt auch sehr viele Einzelgänger die von den Gruppen schmerzhafterweise ausgeschlossen werden also ich musste sagen zum Glück findet man aber Familien die zwar auch Gruppen sind die ein aber akzeptieren und tollerieren ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 12:19
...der Thread ist ganz schön ausgeartet...


...Hauptzentrale der Goth´s, wenn ich so einen Dreck höre...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 12:20
Hrhr, meinerseits müsste eigentlich die Ironie bzgl. der Hauptzentrale aufgefallen sein.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Gothic-Kultur

24.01.2006 um 12:20
Ja stimmt leider ich hab auch nie behauptet es gäge direkt eine aber die Zentrale ist unser Kopf und unser Herz ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden