Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 21:05
wieso crawler, ist doch witzig, Devils666 Gruftschlampe etc ... welches Team ich nehme, ist dann ja wohl klar :D

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 21:13
Hehe und ich bin der Friedhofchiller oh man mir wirds langsam zu bunt hehe .
Ja die kleine süße Gruftschlampe natürlich ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 21:20
:)
ich find die total süß, manchmal träume ich, wie das wohl wäre, wenn ich sie wäre :)
find die richtig zum knuddeln

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 21:22
So jetzt aber zurück zum Ernst des Lebens wir wollen ja mal wieder unter userer ach so depressiven Gesichtshaltung zu wenden also zurück zu der Kunst in unserer Geminschaft die ich eeine der vvielschichtigsten finde es gibt so verschidene Kunst die man mit Gothic verbinden kann . Auch Punk ist sehr vielschichtig aber ich denke das Gothic doch noch tiefgehender ist und ehr an die Kunst ob nun Musik, das Äüßere was oft sehr ästetisch ist, Bilder oder Gedichte und Geschichten sowie Baukunst und die Liebe zur Natur ...
Welche Kunst beeindruckt euch ammeisten ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 21:25
Mich beeindruckt vorallem Gemälde, jedoch müssen dich nicht depri sein, sondern eigentlich jede Art von Gemälden, aber auch die Baukunst, an gothischen Kirchen ( und das obwohl ich nicht gläubig bin und alles in der richtung ablehne ), aber finde solche Kirchen total genial

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 21:34
1666 fff 666

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 21:38
Wie habt ihr eigentlich euer Zimmer gemacht, also von der Tapete her, zusätzliche Deko und so ?

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 21:44
Ohh bei mir ist es düster ich habe nur wenig Licht und viele Poster die das Zimmer dunkel machen und habe eine schwarze Fahne vorm Fenster . Und habe total alte Bücher (nicht nur als Deko) und einen Totenschädel und auch einen echten Totenschädel (kleines Wildschwein) und Kerzen und ach na ja ich weiß is ziemlich klischeehaft aber ich mags dunkel und im dunklen ist gut munkeln ;)


666 = fff (Friede, Freude, Freiheit)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 21:47
Bei mir is es richtig gruftig, und hab alles total schön gemacht...
Raufaser Tapete, darüber ne Farbmischung ( Schwarz / Dunkelrot ) in etwa, auch ein paar Poster, ein selbst gemaltes Zeichen ;p
2 schöne Leuchter drin, so eine art kronleuchter, will mir demnächst noch kunstrosen und rosengirlande holen

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 21:51
Hehe ja ich habe ein Klingonen Wappen selbst gemalt ... aber
dunkelrote Tapete schaut bestimmt richtig schön aus . Hehe dunkle Rosen
für die dunkle Rose ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 21:53
aber abgesehen davon hab ich es ziemlich düster bis gruftig, hab ein bett aus metall, ist eigentlich für ehepaare aber egal, sieht aber echt schön aus.

Ist aber kein elektro licht, sondern richtige Kerzenleuchter im Kronleuchter style, hat einfach stil :)

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 21:58
Hmm würde mich bei dir wohl fühlen wir sind eben "Gruftchiller" hehe ja ich hab bei mir nur mein Monitor und eine viel zu dunkle Lampe die auch noch rot ist als Lichtquelle annsonsten auch Kerzen aber ich habe Leuchtstoffrören die ich je nach Stimmung grün, blau, gelb, violett oder dunkelrot leucten lasse die ligen alle unter meinem Bett und sind zusammen aber die meiste Zeit ist entweder violett oder dunkelrot an und ist nicht wirklich hell aber es gibt ne schöne Beleuchtung ab ... Aber momentan hab ich nur meinen Monitor als Lichtquelle ... und die schwache rötliche Lampe . Also ich fühle mich im dunklen echt wohl desswegen mag ich auch Herbst und Winter ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 22:12
Ich mag Winter eigentlich total, wenn es nur nicht immer so kalt wäre :p
Aber kannst mich ja gerne mal besuchen kommen *g*


Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 22:15
Mal sehen wenn ich Zeit habe gerne ;)

Ich liebe die Kälte ... da möchte man viel lieber kuscheln als im warmen ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

25.01.2006 um 22:31
Stimmt, das ist auch ein Vorteil von der Kälte, das man dann das umarmen mag, aber naja ... :)

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 08:20
Was hat violett für eine Bedeutung ? ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 10:21
keine ahnung... violett naja... kann mit violett nicht viel anfangen - eher mit rot / bordeaux


melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 10:24
Hmm Violett ist sehr tiefgängig finde ich ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 10:29
ich habe nichts gegen die farbe an sich, solange sie nicht überwiegt... hier und da mal etwas violett kann verdammt heiss aussehen...

Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass Sie nicht hinter dir her sind!


melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 10:35
na wie sähe das denn aus wenn jetzt die Grufties in Violett mit etwas schwarz rumrennen...dazu sag ich nur Schnuckelgruftie

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



Anzeige

melden