Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 13:40
Also ich mag weder Lack noch leder ich mag da Stoff ehr finde ich kuschliger gemütlicher und schöner ich würde nie ein totes Tier mit mir tragen wollen .

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 13:44
gibt ja auch Kunstleder, und das ist ähnlich wie echtes Leder, selbst vom Gefühl her.
Aber stimmt, Lack ist echt nicht so tolles Material, hat für mich eher den Touch von SM oder so.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 13:50
Mich erinnern diese Lack und Gummimäntel immer an die Tischdecken die meine Omma auf dem Tisch hat!

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 13:54
Hui ne SM oma ? Nene Scherz ...
Hmm aber ich bin wohl doch er so der softere Gothic ich mag so Leder und so nich gern is ungemütlich . Aber stimmt der matel von Neo war nich schlecht ;-)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 13:57
ich hab mir den mantel von Neo aus Matrix Reloaded gekauft... (das ist der mit dem Violetten Futter...)

Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass Sie nicht hinter dir her sind!


melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 14:00
Ja, der sieht schon stylisch aus, gerade bei Männern, aber der kostet auch mal eben 150 Euriten....
ist ja quasi zum Schleuderpreis, dafür das der aus

50% Polyacryl
30% Polyester
20% Viskose besteht

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 14:01
wieviel hat der gekostet, ich will mir den vielleicht von trinity holen, aus leder ?!

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 14:02
krank,,,,einfach nur krank...

Das Leben ist ein recht merkwürdiges Spiel, aber die Grafik ist geil!

SLÜÜÜUU an die MACHT!!!



melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 14:04
Also im EMP Katalog gibt es den Ledermantel von Matrix für 200 €
und der vorhin beschriebene Mantel von Neo für 150€

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 14:05
.. ich hab ihn vom EMP - nur dass er mit porto und zoll gute 190€ gekostet hat...

Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass Sie nicht hinter dir her sind!


melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 14:05
boze moj, nen ledermantel? sieht doch total gayy aus - haja, jedem seine sache

Das Leben ist ein recht merkwürdiges Spiel, aber die Grafik ist geil!

SLÜÜÜUU an die MACHT!!!



melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 14:07
Was für eine Aussage....es sieht "gay" aus.
Unglaublich das man soviel Müll in einen Beitrag einbringen kann.
Herzlichen Glühstrumpf

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 14:07
Hmm bitte keine toten Tiere . *arks* na ja egal mache schauen nich schlecht aus . Aber EMP finde ich Komerzindustrie ...

Na ja den von Neo hmm den könnte ich mir vorstellen .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 14:08
hmpf hab ich gesagt dass ich den ledermantel gekauft hab? soviel ich weiss nicht... neee ich hab den stoffmantel von neo gekauft.

Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass Sie nicht hinter dir her sind!


melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 14:09
Kommerzindustrie hin oder her ich finde gerade für Gothics ist da einiges drin...vorallem der Schmuck....
Also mir ist egal ob etwas kommerziell ist oder nicht, hauptsache mir
gefällt und es freut mich wenn ich es gekauft habe.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 14:10
ich denke es kommt darauf an was man daraus macht und ob es zu einem passt. kommerz hin oder her - machmal kommt man einfach nicht drum rum...

Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass Sie nicht hinter dir her sind!


melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 14:14
Ja Lebensmittel und das nötigste aber vieles kann man sich selbst machen da ist der Kreativität keine Grenze gesetzt und manche bekommen das ganz gut hin . Aber Ok so schlimm ist es nicht sich mal was zu bestellen maches ist auch da echt genial und würde ich gern kaufen ja auch Gothic hat ja irgendwie eine Wirtschaft eine Subwirtschaft . Ich mag Gothic dennoch und man tut wenigstens was für die Szene is schon nich schlecht in Leibzig gibt es auch gute Kleider und Gothicläden schön zum Bummeln und shoppen .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 14:16
tja solche läden kannste bei uns vergessen... 20km entfernt gibts nen witch-store... aber der hat nur selten gothic-artikel im angebot...

Nur weil du nicht paranoid bist, heisst das noch lange nicht, dass Sie nicht hinter dir her sind!


melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 15:02
bei uns hat es gleich ein von 4 X-Tra-X Shops, haben manchmal guten Schnäppchen dabei, gehe da sowieso gerne einkaufen, der nächste oder nächstgrößere Gothic Shop ist nur in Stuttgart, und der is auch wieder zu weit weg um mal eben was kaufen zu gehen.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

26.01.2006 um 15:07
naja also Klamotten bekommt man auch in normalen Läden...ist nur ne Sache wie man es zusammenstellt...ich finde Kataloggrufties imemr etwas seltsam

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



Anzeige

melden