Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

23.01.2006 um 11:48
naja ist nicht so ganz das was ich suche... aber ich schau mal weiter.... trotzdem danke... :-)

Anzeige
melden

Gothic-Kultur

23.01.2006 um 11:55
http://amphi.festival.de

oh man, habe eben entdeckt, dass im juli auch in köln am tanzbrunnen ein festival stattfindet!*freu* die karten kosten nur 40 euro und allein schon für vnv nation und combichrist würde sich das auf jeden fall lohnen, wie geil! ist ja quasi bei mir um die ecke! hoffentlich muss ich an dem we net arbeiten...


melden

Gothic-Kultur

23.01.2006 um 11:56
Link: amphi-festival.de (extern)

sry, link funzt net, also nachma:


melden

Gothic-Kultur

23.01.2006 um 12:08
hmmm köln ist wenigstens mal nich so weit weg.. könnte man sich noch überlegen... mal sehen...


melden

Gothic-Kultur

23.01.2006 um 12:27
Der Tanzbrunnen is glaub ich auch direkt umme ecke, wohne in Köln Buchheim, direkt beim E Werk...

VNV Nation find ich cool, den rest kenn ich nicht :) Die hatten wenigstens immer geile Trance Remixe!


melden

Gothic-Kultur

23.01.2006 um 12:33
nix da, vnv spielen eh immer und überall und chombichrist habe ich auch etwas über,auch wenn sie geil sind.
für steht fest, dass ich auf dem wgt aufschlagen werde:

Echo West (D) - Heaven 17 (UK) Originalbesetzung - Nitzer Ebb (UK) erstes Konzert zur Wiederzusammenführung weltweit - The legendary Pink Dots (NL) 25 jähriges Jubiläum

auf dem mera:
FRONTLINE ASSEMBLY - NITZER EBB

und wohl auch auf dem hurrican.
bands bis dato noch unklar. da dies aber nur 20-30 km entfernt liegt, bietet es sich an und ist auch immer recht lustig.

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

23.01.2006 um 12:56
@xpq101: wann und wo ist denn das Mera Luna???


melden

Gothic-Kultur

23.01.2006 um 13:37
mera luna= flugplatz hildesheim, bei hannover!!!
http://www.fkpscorpio.com/meraluna/festival_programm.asp (Archiv-Version vom 18.01.2006)

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

23.01.2006 um 13:38
@Angelus:

Das M'era Luna ist in Hildesheim ( wie 2005 auch ), im august :D

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

23.01.2006 um 13:39
pffft hannover... toll, da kann ich ja gleich mit m flugzeug hinreisen... sonst bin ich ja mind. 10 stunden mit dem auto unterwegs... :S


melden

Gothic-Kultur

23.01.2006 um 13:41
@Angelus

Dann nimm halt den Zug, kostet im Verhältnis weniger als das Benzin, und geht auch noch schneller, weil du mit dem Auto in Stau geraten kannst ;)

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

23.01.2006 um 13:44
naja bin nicht so der zugfahrer... mal sehen...


melden

Gothic-Kultur

23.01.2006 um 13:53
letztes jahr hat eine mega horde aus der schweiz neben uns campiert!
das mera ist im übrigen nach dem wgt das größte und auch für die künstler wichtigste festival in sachen schwarz.
klink dich irgendwo mit ein, starte einen internet aufruf in der schweiz, etc... (mitfahrzentrale oder so)

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

23.01.2006 um 13:58
hehe in meinem fall also eher ne Multiflugzentrale ... haha ne ich gucke was sich machen lässt...


melden

Gothic-Kultur

23.01.2006 um 15:52
Hmm ständig diese Distanzprobleme schade na ja mal sehen ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

23.01.2006 um 16:00
Ich will ja eure synthetische Harmonie nicht zerstören, aber könnet ihr zur Abwechslung mal wieder was verwendbares schreiben?

Dieser Thread soll ja nicht nur eure chatähnliche Tummelwiese darstellen, sondern auch metierfremden Usern eine Möglichkeit bieten, sich über eure Randgruppe ein wenig zu informieren.

Wenn aber nur über Musik gequatscht wird, und der Rest mehr so nach Unterhaltungsparty kommt, bleiben die Infos so ziemlich auf der Strecke.

Also, haut in die Tasten Nachtschattengewächse.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Gothic-Kultur

23.01.2006 um 16:03
haha univerzal.. ich glaube wenn einer die ganzen antworten bis hierher gelesen hat, dann weiss er/ sie inzwischen nicht schlecht über gothic bescheid... aber hast ja recht...

back to topic...


melden

Gothic-Kultur

23.01.2006 um 16:08
Wie gesagt, weil zu Anfang des Threads ein wenig konstruktives verfasst wurde, heißt das noch nicht, ihr habt jetzt bis Seite 100 einen Freifahrtschein. Und diese Chatterei zieht sich wie ein roter Faden durch "euren" Thread.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Gothic-Kultur

23.01.2006 um 16:17
allerdings muss du zugeben dass sich alles im grossen und ganzen ums thema gothic dreht... ( oder hab ich was verpasst?? )


melden

Gothic-Kultur

23.01.2006 um 16:22
Jap, aber ob tatsächlich oder nur haarscharf touchiert sei mal dahingestellt, die Grenzen sind fließend. Ich will hier jetzt auch gar nicht mehr groß darauf eingehen, schaut euch den Verlauf der letzten Seiten an, und ihr wisst was ich meine.

Eine Laie hat nicht viel davon wenn ihr andauernd szeneninterne Musiker oder Treff's beleuchtet.

Bietet mal was richtig themenbezogenes, denn meine bisherigen, persönlichen Erfahrungen lassen nur folgenden Schluss zu: Gothicer sind eine unnötige Randgruppe. Überzeugt mich.

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



Anzeige

melden