Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 13:19
ich.
aber ich verachte gothics. das sind schwächlinge die vor dem leben kapitulieren. hat jemand gestern south park gesehen? die folge fasst meine auffassung von denen zusammen. weicheier.
crawler 23: wie kannst du es wagen die mächtigen,edelen,stolzen nordmänner mit diesem pack gleichzusetzen? schäm dich.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 13:28
In was für einer welt lebst du? Was ist daran schlimm ein Weichei zu sein(definiere mir erstmal dem Begriff)?



Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 13:35
Ach ja wir sind ja so schwach ^^
Na na also wie sagen die Klingonen ?
Man braucht mehr Mut zum Lebn als zum sterben ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 13:36
ein weichei sein heisst in seinem zimmer zu sitzen und beschissende gedichte über den tod zu schreiben usw.
du weisst schon was ich mein.
kennste das hier:
haust du einem metaller eine rein,haut er zurück.
haust du einem hopper eine rein,holt der seine 40 homies und haut dich kaputt.

hauste einem gothic eine rein kriecht der auf allen vieren weinend nach hause und schreibt ein gedicht.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 13:39
Zurück zu hauen zeigt nicht von Stärke sondern von Dummheit und Primitivität. Ich gehe Gewalt aus dem Weg weil ich Gewalt einfach Primitiv finde, Menschen die Gewalt als Konfliktlösung betrachten sind eben geistige Neandertaler.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 13:43
wegen dieser einstellung werden leute wie du immer loosen.
was machste stattdessen? schreibst du beschissene gedichte?

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 14:07
Na Taylor ma wieder Kinderstunde ausgebrochen? ;)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 14:13
Oh man ey echt primitiv aber nun ich will jetzt keine geistige Schwäche beweisen aber ähm was denkst du warum es auch welche mit Nietenarmbändern und schön spitzen Ringen gibt es gibt durchaus die Industrialgothics die nicht mit sich spaßen lassen und erst recht nicht auf allen vieren krabbeln ! Solche wie du sind geistig äußers schwach mensch dann geh zum Militär und nutze deine "Stärke" als deine Fähigkeit ich sage die schwimm mal wenn du ne Militärausbildung machen solltest 50 Bahnen hintereinander und anschöießend noch ne schöne Kampftauchfahrt mit 5-6 Minuten unter wasser ohne Atemmaske ^^ ach du würdest keuchend auf allen vieren krabbel denn ich kenne Metaler die sind schon nach dem Schleppen von nem Kasten Bier ko und hey ich kenne soga einige Leistungsportler die Grufties sind und Gedichte nur in ruhigen Stunden schreiben ich kenne übrigens mehr Metaller die nach pogo gleich die Schnauze voll haben und ich kenne Gothics die wesentlich länger Pogo aushalten aber hey is mir egal wenn du denkst wir sein alle schwächlinge dann glaub was du willst ;)
Ich bin gerne ein "Schwächling" !

Ach Metaller brauchen nichtmal Springer was ?
Hey zu mir wird häufig gesagt ich sehe mehr wie nen Metaller aus aber in wirklichkeit bin ich nicht 2% Metaller das ist mir zu hirnloses gegröhle und die Musik ist mir leider zu monoton . Aber mir ist es egal mach was du denkst ;)


!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 14:25
Oh ne das ist zu primitiv ey echt weißt du was wenn du Agressionen hast oder so dann hol dir nen Sandsack mit Nägeln dran ^^ .

Ne wieder zurück zum Thema .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 14:48
@crawler
Ich trag auch Nieten . Ich bin nicht gewaltbereit. Und höre nur wenig Industrie. Höre lieber vden normalen Gothic und Gothicmetal.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 14:55
Ich hab was gegen Nieten
Und bin extrem Gewaltbereit
Und kleine Kinder wie Taylor fress ich :)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 15:00
Ja ich wollte ja nur sagen das wenn es mal draauf ankommen sollte und man gezwungen ist sich zu verteidigen egal was für Typen da kommen das wir besstimmt nicht auf allen vieren krichen würden oder ? Ich hasse jeglichen Extremismus aber es gibt Situationen wo man seine eigenen Ideale vergisst besonders bei solchen minderjährigen wie Taylor hab ich bedenken . Solche werden auch noch ihre schlechten Erfahrungen mit solchen primitiven Dingen machen . Vielleicht lieg das an unserem Geschlecht und dem Testosteron und den anderen Hormonen das wir manchmal unsere Ideale vergessen und das tut mir leid aber ich bin jemand der nur defensiv reagieren würde ich wäre nie offensiv ich hasse auch jegliche Art von Gewalt aber manche kapieren es leider nie und da hat Taylor Recht bei sowas werde ich sehr traurig . Und Arianka ich wollte nicht schubladen haft denken ich wollte dich nich damit meinen ;)
Aber ich hoffe das solche wie Taylor es mal irgendwann lernen werden .

So jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 15:05
Stimmt Taylor is erst 16 oh ich glaub der muss noch sehr viel lernen ;)

@ CaptainTripz
Ich nehme mal an (bitte korrigiere mich) das du sehr gerne SKA hörst ?
Na gut ab und zu höre ich mir das auch mal an und die Musi macht sogar spass aber bitte "extrem Gewaltbereit " ? Ich bitte dich die Einstellung zu überdenken . Natürlich defensive kann ich unter bestimmten Umständen tollerieren aber offensiv ? Hmm na ja vielleicht ist unser Geschlecht wirklich dannach gewilllt ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 15:23
Na ja eigentlich ist die Gothicszene sehr friedlich und mag keine Agression aber zur Selbstverteidigung ist glaub ich jeder Mensch in der Lage oder ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 15:24
Und wenn es nur ein Reflex ist ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 15:25
Ich hab nicht gesagt das mich die Musik extrem Gewalltbereit macht.
Es liegt viel mehr in meiner unglaublich sadistischen und boshaften natur!

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 15:28
Ne ich höre ja auch ab und zu SKA und nein Musik macht nicht agressiv kan aber zum Kondensator dafür werden ;)
Boshaften Natur ? Oh nein ! Ich glaube auch du könntest nen ganz netter sein oder ? Schau doch mal Taylor an der ist doch echt ultra "böse" oder ? ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 15:54
So ich will hier eigentlich überhaupt kein bisschen über sowas sprechen sondern um die guten Dinge friedlichere über die Melancholie dieser Gemeischaft .


!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 16:39
crawler:metal ist die vielschichtigste musik ÜBERHAUPT. was ist daran monoton?

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gothic-Kultur

18.12.2005 um 16:40
Es kommt drauf an was für Metal.....

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



Anzeige

melden