Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 11:04
hmm, ich würde mich nicht als wahren gothic bezeichnen.
ich kleide mich nicht schwarz und höre "schwarze" musik, weil es "in" ist, ganz im gegenteil, ich habe oft das gefühl, dass die leute eher drüber lachen. eigentlich falle ich nicht gerne auf, aber ich fühle mich in den klamotten einfach wohl, in nem rosa pulli würde ich mir total albern vorkommen. ich weiß auch, dass viele leute, die nicht "schwarz" sind, zu meinem musikgeschmack "techno" sagen und es ist mir egal, denn ICH weiß, dass Techno was völlig anderes ist und mir gefällt eben musik wie darkwave, ebm etc. ich würde mich als einen teil der szene bezeichnen, aber nicht als gothic. ich bin einfach nur ich. ;)

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 11:07
das sollte man wohl auch immer bleiben...das ist das wichtigste..nur das verstehen viele nicht

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 11:35
Ja hehe und ich bin Gothic aber ja ihr habt Recht man sollte man selbst bleiben und sich keinerlei Gruppenzwan unterwerfen
(außer das man Teil der Gesellschaft ist)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:16
"ich kleide mich nicht schwarz und höre "schwarze" musik, weil es "in" ist, ganz im gegenteil, ich habe oft das gefühl, dass die leute eher drüber lachen"

Frag dich warum :)

Außerdem hab ich noch einen Verbindungspunkt zwischen gothics und hippies
gefunden! Beide tanzen wie Vollspasten und ihre Tanzschritte erinnern
eher an Regentänze und an geistige Ausfälle von Sozialpädagogen.

Echt lustiges Völkchen (Hippies und Goth´s)
aber sie sollten sich nicht Wunder wenn man sie beim "tanzen" schallend
auslacht.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:18
da muss ich dir recht geben,captain, wenn ich so manche leutz auf der tanzfläche sehe, da muss man 5 meter sicherheitsabstand nehmen, um nicht von den armen getroffen zu werden. und scheisse siehts auch aus.

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:19
mein freund sagt immer, wir tanzen wie zombies*lach* manche tanzen wirklich so...

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:21
CaptainTripz
Tja ich bin Tnazverweigerer ich höre nur die Musik und tanze innerlich aber ich habauch schon ma Skins tanzen gesehen und ich fand das auch lustig aber es hat erst spass gemacht als noch Punks dazu kamen denn war dies ein reinstes Pogoballet ^^ ich finde fast alles was mit Tanzen zu tun hat lächerlich sorry .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:22
ich tanze super gerne!

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:23
und electro ist so geil tanzbar! und ich hasse es, wenn manche plötzlich auf der tanzfläche anfangen, ihre langen haare durch die luft zu schwingen, da muss man auch 2 meter sicherheitsabstand nehmen..

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:24
Anhang: uh19571,1135603564,3_vor_3_zurueck.jpg (159, KB)
Ich bin ein Zombie aber es gibt verschiedene Tanzarten innerhalb der Szene .
Mittelalterliches ist fast sport der Tanz elektisches is einfach nur durchdrehen und metaal sachen sind einfach Hadbang aber ich hab sehr seelten einen komischen Tanz gesehen aber 3 Schritt vor 3 zurück ist lustig den mag ich ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:25
Pogo is scheiße. Außer auf Punkkonzerten :)
Wer zu Ska pogt kriegt eines mit dem Paddel
Wer zu Gothic pogt der wird gepaddelt
Zu metal oder zu folk pogen? Eins mit dem Paddel...

Nee ernsthaft meistens sind es die Kids die sich irgendwie beweisen wollen
und die vorderen Reihen unsicher machen und rumrempeln.
Ich weiß ja nicht wie das auf Gothic Konzerten aussieht
aber aus Ska und Reggae Konzerten gehen mir diese kleinen Rucksack-Nirvana-Pisser auf den Sack ^^
Und ma ehrlich wer Pogt den bei nem Reggae Konzert...der muß den Arsch
offen haben denk ich ma :D

Und was mit schon immer interessierte...
wie tanzen diese ganzen EBM und Electro Jünger?
So wie diese Technovögel?

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:26
"ich finde fast alles was mit Tanzen zu tun hat lächerlich sorry."

Das wird wohl daran liegen das du dich selbst beim Tanzen lächerlich fühlst
weil du denkst du hättest es nicht drauf ^^

Probiers einfach mal und scheiß auf die die drum herum stehen.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:27
nun das meißte ist nicht tanzen sondern irgendwie der Versuch zur Musik zu zcken und das dsa in die Hose geht ist ja wohl klar

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:28
Ach ich mag es wenn die Leute durchdrehen und einfach lostanzen egal ob ich da ma Haare abbekomme mich juckt das nicht .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:29
CaptainTripz ich tanze schon bloß nur nie alleine hehe nur denn wenn man in der Masse untergehen kann denn geht das automatisch ^^

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:30
Mit mir kriegt jeder Ärger der mir seine verschwitzte Matte ins Gesicht kloppt.
Früher war mir sowas auch egal und das "durchdrehen" stand bei mir
im Vordergrund. Mittlerweile bin ich der Auffasung das man bei nem
Konzert Rücksicht auf andere Leute nehmen sollte.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:30
also es gibt immer mehr electro-anhänger, die so tanzen, als würden sie irgendnen kampfsport machen, das sieht so lächerlich aus! habe mal einen gesehen, der hat wie michael jackson getanzt und das in nem irren tempo auf irgendein electro-lied, das war sooo zum totlachen! keine ahnung, wie ich tanze, jedenfalls nicht so auffällig, sondern eher für mich in irgendner ecke auf der tanzfläche. und wie technovögel tanzen nur die, die sich irgendwie verlaufen haben und eigentlich auf ne technno-party wollten, passiert aber eher selten..

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:32
@captain: so sollte jeder denke, gerade als frau hat man's manchmal echt schwer auf konzerten, habe da noch einige nicht ungefährliche erlebnisse im kopf...

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:33
CaptainTripz ja hast Recht aber mir is das jacke ich hab zwar lange Haar aber ich schüttle den Kopf nicht ^^
Aber Pogo macht schon spass finde ich mindest nen blauen Fleck nach nen Punkkonzert muss man haben ;)
Aber Rücksicht ist schon ok finde ich man soll ja das Konzie genießen oder ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

19.01.2006 um 12:35
ach ja, hab noch den go-go-tanz vergessen, den manche leicht-bekleidete mädels dort machen..*lol*

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



Anzeige

melden