Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

10.04.2007 um 11:40
Warum fällt mir dazu nur das Lied von Ringsgwandl ein:
"Wuide unterwegs"?

Anzeige
melden

Keine will mich

11.06.2007 um 19:12
Ich denke zu jedem Jungen gibts das passende Mädchen und umgekehrt...
Aber wann essoweit ist kann ich dir nicht sagen:-)


melden

Keine will mich

11.06.2007 um 19:15
Im Osten bei 25 % Männerüberschuß sicher nicht mehr!;)


melden

Keine will mich

11.06.2007 um 19:18
Dann müssen die halt innen Westen gehen, sonst sieht das Land irgendwann so aus, dass wirim Osten die Männer und im Westen Die Frauen haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

11.06.2007 um 20:49
Was für'n Glück, dass ich im Westen lebe! Jede Menge reizende Mädels statt unverständlichsächselnder Glatzköpfe mit Bierdose in der einen und Baseball-Schläger in der anderenHand.
Ich und Vorurteile? Iwo!!!


melden

Keine will mich

11.06.2007 um 22:51
so nach ungefäht zwei Monaten gebe ich hier auch mal wieder einen sinnlosen Text zumbesten. Mir ist gerade so danach und wenn der Thread schon mal wieder ausgegrabenwurde...

Also zum aktuellen Status... noch beschissener als vor zwei Monaten. Dennjetzt sitzte ich hier in meiner Wohnung ganz alleine rum und habe nicht einmahl mehrmeine Freunde um mich rum.
Natürlich habe ich auch noch keine Frau gefunden. Ichglaube diese Aussage hätte sich auch erübrigt, denn sie ist wohlselbstverständlich.
So habe ich also hier genügend Zeit ein paar Gedankengänge zuplatzieren. Zuerst mal hatte ich mir ja eine Deathline gesetzt bis zu meinem 25Geburtstag eine Frau zu finden, ansonsten... ach ihr wisst ja schon. Doch wie immer warich zu feige.

So stoffwechsle ich halt weiter vor mich hin. Dabei muss ichregelmäßig erleben wie wirklich alle um mich herum ihr Glück finden oder bereits gefundenhaben. Mir dieses oft unbewusst und auch nicht wissend unter die Nase reiben. Zumindes soempfinde ich oftmals ihre Aussagen. Sie sind für mich jedes mal ein Schlag in dasGesicht.

Demnächst steht eine große Familienfeier an... eigentlich was schönesinsbesondere wenn man betreffende Personen auch mag. Jedoch bin ich schwer am überlegenob ich hin gehen soll. Denn die Demütigungen meiner von Teilen meiner Verwandschaftertrage ich nicht. Denn was will ich machen ich habe keine Freundin... Und darauf würdeich bestimmt wieder hinterhältig hingewießen werden.
Die andere Seite währe, wenn ichjetzt hin gehe, die beleidigen mich und ich gehe, mache ich den betreffenden Personenkeine große freude und veruhrsache nur einen Tumult und böses Blut. Denn ich würde wohleinfach die Feier verlassen und meine Freunde anrufen das sie mich abholen.
Vielleichtsollte ich einfach zu Hause bleiben und im Vorfeld mich bei den betreffenden Personenentschuldigen das ich aus oben genannten Gründen nicht komme.
Das ganze hört sich zwarkomisch an, jedoch kann ich weitere Sticheleien und Beleidigung nicht mehr ertragen. Ichhabe es so lange ertragen es geht nicht mehr und es wird auch immer Schlimmer.

Jaich weis was ihr jetzt denkt... der Spinnt. Aber vielleicht kann sich auch jemand inmeine Lage versetzten und kund tun wie er sich verhalten würde.


melden

Keine will mich

11.06.2007 um 23:44
Vielleicht erbarmt sich ja eine Allmy-Frau, den Kurry zu trösten?
Dann merkt er auch,dass eine Frau nicht alles ist^^

@kurry
Irgendwie zieht dein SchreibstilStichelei an, keine Ahnung!
So kommt es mir vor.
Generell würde ich es mit Betenund Glauben versuchen, ob sich eine Besserung erzielen lässt.


melden

Keine will mich

11.06.2007 um 23:58
so nach ungefäht zwei Monaten gebe ich hier auch mal wieder einen sinnlosen Text zumbesten. Mir ist gerade so danach und wenn der Thread schon mal wieder ausgegrabenwurde...

Let this Thread never die ^^

Also zum aktuellen Status... nochbeschissener als vor zwei Monaten. Denn jetzt sitzte ich hier in meiner Wohnung ganzalleine rum und habe nicht einmahl mehr meine Freunde um mich rum.

hm MeineZukunft ? Mach mir mal keine Angst^^ bei mir siehts auch schlecht aus
rede mal mitSorcerer und Experiment^^ besonders was aus Experiment geworden ist. Sorci is wenigstensnoch cool^^
Kann dir ein Video von Experiments Wohnung senden^^ brauch nur icqaddy


So habe ich also hier genügend Zeit ein paar Gedankengänge zu platzieren.Zuerst mal hatte ich mir ja eine Deathline gesetzt bis zu meinem 25 Geburtstag eine Frauzu finden, ansonsten... ach ihr wisst ja schon. Doch wie immer war ich zufeige.

bin auch zu feige
In der Geschichte ging es den Menschen viel schlimmerals dir!!!
Dir muss es noch viel schlimmer gehen, dass du dir das Lebennimmst.

Vielleicht sollte ich einfach zu Hause bleiben und im Vorfeld mich bei denbetreffenden Personen entschuldigen das ich aus oben genannten Gründen nichtkomme.

Ich würde mich nicht entschuldigen, ich hätte doch das Nachsehen nichtdie.
Anderen Menschen alles recht machen,,,ne danke,,,,wenn man selber noch net mal neFreundin hat.
So stoffwechsle ich halt weiter vor mich hin. Dabei muss ich regelmäßigerleben wie wirklich alle um mich herum ihr Glück finden oder bereits gefunden haben. Mirdieses oft unbewusst und auch nicht wissend unter die Nase reiben. Zumindes so empfindeich oftmals ihre Aussagen. Sie sind für mich jedes mal ein Schlag in dasGesicht.

Denkst du wiklich, die sagen es nuuuur unbewusst...die freuen sich dassdu unglücklich bist. Zumindest das sie es bessä haben.


Demnächst steht einegroße Familienfeier an... eigentlich was schönes insbesondere wenn man betreffendePersonen auch mag. Jedoch bin ich schwer am überlegen ob ich hin gehen soll. Denn dieDemütigungen meiner von Teilen meiner Verwandschaft ertrage ich nicht. Denn was will ichmachen ich habe keine Freundin... Und darauf würde ich bestimmt wieder hinterhältighingewießen werden.

Konter einfach, gegen fette Verwandte und co !


melden

Keine will mich

11.06.2007 um 23:59
Generell würde ich es mit Beten und Glauben versuchen, ob sich eine Besserung erzielenlässt.

NACH 25 jahren muss man nicht mehr postiv denken und glauben!


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 00:02
O doch, wenn man es vorher nicht getan hat!(Aufrichtiges Beten und Glauben)
Vonpositiv denken und glauben schrieb ich aber nichts


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 00:05
Aha.^^

Ich hatte heute Mittag leider auch ein etwas deprimierendesErlebnis.

Dort wo ich arbeite, beobachte ich schon seit längerem einMädel.^^

Ich grüsse sie immer nett und unterhalte mich in letzter Zeit auch immermehr mit ihr. Am Mittag essen wir auch zusammen in der Kantine, sitzen also am gleichenTisch und plaudern. Das schon seit ein paar Monaten. Heute wollte ich sie mal etwaskonkreter ansprechen. Kurz bevor ich meinen Mund öffnete, um etwas zu sagen, läutete ihrHandy.

Es war ihr Freund.^^ :>

Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, dass essich für mich nun nicht mehr lohnt, mit ihr zusammen zu sein, da es mir ja nichts mehrbringt.


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 00:05
O doch, wenn man es vorher nicht getan hat!(Aufrichtiges Beten und Glauben)
Vonpositiv denken und glauben schrieb ich aber nichts

Versteh ich leider nicht. Solldas ne Anspielung auf Gott sein, den es nicht gibt?


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 00:08
@arikado

Frag sie ob sie glücklich mit ihm ist und wie lange sie nen Freundhat

Wenn sie lange glücklich mit ihm ist, vergiss sie....


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 00:13
lol so was kann man doch nicht einfach so fragen.

Aber irgendwie habe ich immerPech mit Frauen. Entweder haben sie bereits nen Freund, haben kein Interesse oder sindgar lesbisch. Ich bekam schon Körbe jeglicher Art.^^

In der Bibel gibt's neStelle, wo Jesus sagt, dass es Menschen gäbe, die nicht zum Heiraten bzw. Zusammenlebengemacht wären... langsam glaube ich, da ist was dran!


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 00:16
also ich zweifle inzwischen an Allem...

@arikado
tya, ich glaube einige Frauenmachen sich einen Spass daraus Männer zu demütigen.

@freund77
angreifen darfmich jeder... habe nicht mal Angst davor denn hier kann ich einfach weg. Und ja es sollLeute wie dich geben die natürlich dieses Problem, keine Freundin zu finden, nicht habenund deshalb wunderbar auf andere einhacken können. Ihr könnt / wollt meinen Zustand nichteinmal im Ansatz nachvollziehen. (und versucht es auch nicht)

Gute Nacht an alleLeser hier.


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 00:17
sie siehst du aus , auf einer Skala zwischen 1-10 ?


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 00:18
@ari und kurry


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 00:22
@kurry

Noch nicht ins Bett! Was war an meinem Beitrag nicht ernstgemeint?

So würde ich es machen! Greif deine Verwandten persönlich an, wenn siedich angreifen....ob du ne Freundin hast oder nicht ist egal...da setzt sich der stärkeredurch


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 00:30
@kurry
Wie willst DU nachvollziehen können, inwieweit ich Deinen Zustandnachvollziehen kann?
Du kannst es nicht und es ist auch nicht nötig.

Zurück zumThema: Was erwartest Du Dir hier?
Wie sollen Menschen auf das oben Geschriebene vonDir reagieren?
Was erwünscht Du Dir, was raus kommt?
..und ist Dir klar, was Dudafür tun musst?
Mein Rat mit dem Glauben war ernst gemeint, seitdem ich vor einigenJahren begonnen habe, zu beten und zu glauben, sind erheblich mehr positive Dinge in meinLeben getreten, von denen ich früher geträumt habe.

Ich sage es Dir noch einmal:So wie Du gewisse Sachen schreibst, ziehst Du mE
Sticheleien an.
Denk mal drübernach.


Anzeige

melden