Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

23.02.2007 um 03:24
Dich meinte ich mit meinem Beitrag nicht.
Bezog mich auf Dorfdeppen undverlassene
Ehemänner mit 300-500Euro nach Steuern, Frau und Kindern.

Anzeige
melden

Keine will mich

23.02.2007 um 03:28
Aber eben deshalb bemühte ich mich auch Frauen zu verstehen, herauszufinden was ihnengefällt, wie, und was sie möögen.Nicht ICH war es, um den es ging, sondern mir ging es umSIE. Als ich das verstand klappte es auch besser -gg*<<

Sorry Jafrael aberich verstehe garnichts. :D


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 03:45
Sorry Jafrael aber ich verstehe garnichts.

Er wollte damit wohl ausdrücken dasviele Männer zu ichbezogen sind und nur sich sehen und dadurch nicht auf die Fraueingehen und Frauen ihn dadurch schon anfänglich als oberflächlich einstufen und erdadurch kein potzenzieller Kandidat mehr darstellte.
Nu geht er mehr auf dasweibliche Geschlecht ein und scheinbar klappt es nun besser ;)


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 06:59
hallo

ich könnte ja verstehen,
wenn sich jemand nach einer bestimmtenperson verzehrt
in die er sich verliebt hat, die ihn aber nicht will.
ichverstehe aber nicht
(höchstwahrscheinlich weil mir eben noch nicht -wieder- dieverliebenswerte frau über den weg gelaufen ist),
weshalb ich mich nach einer(unbestimmten) partnerschaft sehnen sollte.
die "affären" der letzten 3, 4 jahre habich immer abgeblockt

n.i.n.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 07:36
n.i.n.

sowas nennt sich Angst vor Entäuschung, dein Unterbewusstsein scheintschon von alleine abzublocken, ist wieder was ganz anderes.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 07:54
Er wollte damit wohl ausdrücken das viele Männer zu ichbezogen sind und nur sich sehenund dadurch nicht auf die Frau eingehen und Frauen ihn dadurch schon anfänglich alsoberflächlich einstufen und er dadurch kein potzenzieller Kandidat mehr darstellte.
Nu geht er mehr auf das weibliche Geschlecht ein und scheinbar klappt es nunbesser.


Ich denke das kann man nicht auf jeden ummünzen.

Zuersteinmal braucht man halt überhaupt Kontakt zu Frauen.
In unserer heutigenZeit ist es aber so das man berufbedingt oder finanziell kaum neue Leute kennenlernt.
Wer kein Geld hat landet somit schon im aus.

Wer dann noch einen kleinenFreundeskreis hat und vielleicht Jahrelang zu hause sitzt auf grund der oben genanntenDinge der bekommt irgendwann eine sozialphobie.

Dann ne Frau zu bekommen istsogut wie unmöglich. Jede die man trifft giert man förmlich an. Und auch wenn man nurnett ist, von den Frauen kommt in der Hinsicht sowieso nix. Die welche sich so verhaltensind in der Minderheit oder wie schonmal geschrieben nicht interessant für einen selbst.

Blöder Kreislauf halt..


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 07:59
...nicht interessant für einen selbst.

dann auch noch wählerisch zusein...ich weiß nicht ob das so gesund ist, wenn man unbedingt eine will...und selbstnich grade viel zu bieten hat...


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 08:04
Sorry, aber entgegen anderen Menschen bin ich keiner der sich ne Frau nimmt die man garnicht begehrt. Das sind auch nur Menschen und die haben schließlich auch Gefühle die ichnicht bereit bin für meine eigene Befriedigung zu verletzen.

Zudem ist dieFrage:

Hat man wirklich nichts zu bieten oder fällt man nur nicht so sehr aufwie andere die vielleicht noch weniger zu bieten haben?


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 08:13
Nein, man(n) soll auch nicht nur ausschau nach irgendwelchen weibern halten die ihmeigentlich garnicht gefallen aber ich weiß nicht ob es so gesund ist wählerisch zu seinwenn man mal angenommen schon lange allein ist und selbst auch nicht so wirklichumschwärmt wird...


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 08:15
So, jetzt misch ich mich auch mal wieder ein *gg*

@Disc
Ich glaub, es isteher das Auffallen. Ich mein, was will ich mit nem Mann, der alles hat, der aber irgendwoschüchtern in der Ecke steht.

Außerdem denk ich kaum, dass Frauen wirklich sodanach schauen, was ihnen ein Mann bieten kann. Ich mein, wie schon mal erwähnt, waswill ich mit einem, der Geld hat, gut aussieht und drum und dran, aber charakterlicheinfach voll die Niete ist


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 08:16
@yaacool
Naja, aber wird man denn wirklich glücklich, wenn man gar nicht mehrwählerisch ist? Ich mein, wenn du schon lange Single bist, würdest du dann den nächstbesten nehmen? Bist du dir dafür nicht zu schade?


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 08:17
so denken aber nicht alle


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 08:19
nein, ich würde nicht den nächst besten nehmen *räusper* den fehler hab ich einmalgemacht ... -.-
gott was war ich naiv damals...


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 08:21
Tja, Frauen sind in der Hinsicht glaub manchmal doof. Die nehmen lieber einen, der alleshat, selbst wenn er das größte Arschloch ist!

Naja, jeder macht mal Fehler. Dereine lernt drauß, der andere weniger. Ich glaub, ich hab aus den wenigsten Fehlerngelernt. Denn ich begeh sie immer wieder


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 08:25
so denken aber nicht alle

Kannst dazu mal bitte in den Threat "Ist „dick“gleich „unsexy“?" reingucken.
Die letzten Posts..


Ich mein, was willich mit nem Mann, der alles hat, der aber irgendwo schüchtern in der Ecke steht.

Es gibt halt auch Menschen die nicht so extrovertiert sind. Das muß nicht gleichheißen die sind schüchtern. Und wenn auch schüchtern.
Auch schüchterne Menschen tauenauch auf wenn man ihr Herz erwärmt :)

Nur die Frauen gehen halt meist den"einfacheren" Weg und versuchen es garnicht erst mit den guten Jungs. Und machen haltauch meist nicht den ersten Schritt.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 08:34
Was bringt es einem, wenn man mit jemandem reden will, ders Maul nicht auf bringt. Um dasjetzt mal krass zu sagen.

So was brauchen wir Frauen nicht. Wir sind Menschen,die den ganzen Tag am reden sind. Was wollen wir mit nem Kerl, der verschämt in der Eckesteht und bei jedem Satz rot wird?

Außerdem ist mein Freund ein guter Junge.Nicht so ein Arschloch, wo alle denken Frauen stehn drauf. Er ist nur eben nichtschüchtern. Und das ist der entscheidende Punkt!


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 08:37
was is damit? Ich finde das leicht oberflächlich: du meinst wenn ein typ lieber eineranderen hinterher guckt, statt seiner eigenen freundin ist er mit seiner nicht glücklichoder wie? Ja mal angenommen er würde sie verlassen und dich ne "schöne" suchen die ihmgefällt, wer garantiert ihm dann, dass die beiden auch auf der selben wellenlänge sind,so wie es es vielleicht mit seiner ex hatte die aber optisch nicht ganz sein typ war?


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 08:38
ich finde jeder sollte für sich endscheiden was er wirklich will und brauch...das kannman nicht einfach so verallgemeinern!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 08:46
@nebel
ne du hast das falsch verstanden.

Blondi sagte ja:

Naja,aber wird man denn wirklich glücklich, wenn man gar nicht mehr wählerisch ist? Ich mein,wenn du schon lange Single bist, würdest du dann den nächst besten nehmen? Bist du dirdafür nicht zu schade?

darauf meintest du:

so denken aber nicht alle

und in dem anderen Threat steht halt von mir das es sicher so leute gibt diesich lieber irgendeine nehmen als auf die richtige zu warten.

Genau das hast dumit deinem Post ja auch gesagt.


Was bringt es einem, wenn man mitjemandem reden will, ders Maul nicht auf bringt.

Also ich bin auch nenMensch der wenn er redet sich auf das wesentliche bezieht. Was bringt mir sinnloserSmalltalk? Da Diskutiere ich lieber nächtelang tiefgründig über wichtige Dinge. Nursoweit kommts ja meist erstma gar nicht.

Ich denke du verwechselst vielleichtschüchtern mit "nicht so redseelig"..


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 08:48
@yaacool
Ich weiß jetzt nicht genau, wie du auf des Thema kommst. Ich hab das dochso gar nicht gemeint. ich red ja nicht von Schönheit. Ich rede vom charakter.

Und ich glaub schon, dass Frauen lieber einen wollen, der offen und ehrlich auf siezugeht, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn er nicht gut aussieht. Er kann noch sotoll aussehen, aber ich mag keine Kerle, die verschüchtert in der Ecke rum stehene. Daswollt ich damit sagen


Anzeige

melden