Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

20.02.2007 um 17:04
Solche Sachen wie "Kanaken" (ohne "ck"). Und komm mir jetzt bloß keiner mitder
usrprünglichen Bedeutung des Wortes... :|

Anzeige
melden

Keine will mich

20.02.2007 um 17:05
'als kanacken nichts zu tun haetten als blondienen am arsch zu grabschen.'

ichwürde mal schwer behaupten das hybrid.ant das 2. wort von links meinte.
ich hätte esja gerne einfacher dargestellt, aber da ich es denn verwendet hätte, hätte man mich jaauch sperren können :D


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 17:06
sorry war zu langsam :|


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 17:11
war sicher nicht so gemeint...denk ich mal...hätte sich auch sonst en wort aussuchenkönnen Oo


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 18:52
@ midna

ich glaube, alles was dir fehlt ist ein bißchen Redegewandtheit .


melden
midna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

20.02.2007 um 19:26
@Sira
redegewantheit nicht nein.


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 20:03
sei froh das du deine Ruhe hast ,manche haben eine Freundin und sind den ganzen tag nuram abkotzen weil sie eine haben ,irgend wann hast du bestimmt eine ,und dann ist es aus,dann wirst du an den Tag Denken wo du deine Ruhe hatest ,und nicht mit Nervenprogrammzutuhen hast!


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 20:59
Tja, midna, aber irgendwas muß sein.
Faß dir Mut und frag einfach mal nach....


melden

Keine will mich

20.02.2007 um 21:02
Ich hab mit 18 auch noch keine Freundin gehabt, und wenn ich eine hab dann freu ich michund wenn ich keine hab (vorerst ) dann hoffe ich einfach weiter..


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 07:28
Oh man, bloß net aufregen. Des war doch net so gemeint. Ich hab das Wort nicht gegen dieAusländer verwendet. Das sind für mich auch die deutsche Deppen, die der deutschenSprache nicht mehr mächtig sind mit ihrem "Ey Alta!"

Ihr wisst was ich mein! Mirist kein anderes Wort eingefallen. Ihr könnt mir ja gern sagen, wie ihr die sonst nennt.

So, aus Schluss!


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 07:32
"Ihr könnt mir ja gern sagen, wie ihr die sonst nennt."

Idioten,Gesindel oder Vollspacken.



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

21.02.2007 um 07:41
Erlebt, dass man sie angeschaut hat, oder dass jeder sein Löffel rein gesteckt hat?*gg*

Erstes ja, zweites sehr wahrscheinlich.. Zumindest hats jeder versucht.

Kommt dabei aber auch auf die Frau an und ob sie den anderen eher offengegenüber ist oder doch eher zurückhaltend.
Letzteres zieht die Ficker nicht so sehran.


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 07:46
@hybrid.ant
Sorry, wir nennen die halt so, hab nicht drüber nachgedacht. Aber jederwusst was ich mein *gg*

@Disc:
Klar, wenn du so eine neben dir hast, diesich gern begaffen lässt und für jeden..... Dann ist das schon ne dumme Sache!

Naja, aber viele Idioten schreckt es auch nicht ab sie bzw. anzugraben, selbst wenndie/der Freund/in daneben steht und das find ich dann schon mehr als hart


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 08:20
Gott, bin ich froh das ich überzeugter Single bin und mich normalerweise mit solchenThemen nicht auseinander setzen muss *grinz* ;)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

21.02.2007 um 08:27
Überzeugt glaube ich nur wenn man doll verletzt worden ist.

Ansonsten ist derMensch doch ein Partnerwesen.


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 08:35
@Disc

Bin eigendlich nie wirklich arg verletzt worden, hab nur für mich selberfestgestellt, das ich ohne Partner weniger Stress habe natürlich freier agieren kann injeglicher Beziehung etc.
Manche würden das egoistisch nennen, aber ich lebe einfachviel zu gerne als mich fest zu binden und damit mein Leben einschrenken zu müsste, daeine Beziehung ohne Rücksicht und Kompromisse bekanntlich nach kürzester Zeit zumscheitern verurteilt wäre :)
Bin ein sehr spontaner Mensch und agierendementsprechend auch so, vondaher würde ein Partner an meiner Seite nach kürzester Zeitkapitulieren *lacht* ;)
Im übrigen spreche ich natürlich damit auch aus Erfahrung.


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 08:55
@insane
Aber ich denke, irgendwann kommt ein Mensch, der genauso denkt wie du. Unddann passts doch einfach!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

21.02.2007 um 09:00
Ok, vielleicht bist du halt nicht so der Typ dazu.

ich selber kann sagen ichgehe gerne Kompromisse ein wenn sie sich lohnen.


melden

Keine will mich

21.02.2007 um 09:01
@blondinchen

Mag sein, allerdings kann der gern noch ein paar Jährchen auf sichwarten lassen, wenn ich mich dann ausgetobt und mein Leben gelebt habe kann das natürlichgut passieren :)

Somit wären wir beim Thema ......

Wie halte ich miretweige Interessenten vom Hals, allerdings ist das sicher nicht im Interesse desThreaderstellers *g* ;)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

21.02.2007 um 09:10
Wer weiß, vielleicht bringt es aus dieser Sichtweise ein paar gute Ideen ??


Anzeige

melden