Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

22.02.2007 um 16:24
@InsaneMenace


achso okay, wusste ich nicht^^ hab nur bis seite 10etwa
gelesen xD *schande über mich :D *



@blondinchen mit demknuddel ava ^^


hehe wunderbar :D ;)

Anzeige
melden

Keine will mich

22.02.2007 um 17:07
Servus,
zuerst mal vorne weg, mein Profil sollte nicht sichtbar sein da ich dies sowünsche und nicht weil ich euch das Forum zuspammen möchte. Ich möchte nur ansatzweisemeine Anonymität gewahrt wissen.

Zuerst mal an alle Suchenden, ich hoffeaufrichtig ihr findet euer Glück (Freundin). Aber, um mal eine andere Seite in diesemForumsthreat zu zeigen, würde ich mir nicht all zu sehr große Hoffnungen machen.

Wiso ich das sage:
Ich weis wovon ich spreche, dieses werde ich auch im Weiterenerläutern und nach Möglichkeit auf einig Punkte aus diesem doch inzwischen sehr langenThema einzugehen.

Zuerst mal zu mir, dammit ihr den Zusammenhang vielleichtversteht. Ich bin selbst fast 25 Jahre alt, und um eineige Punkte aus den VergangenenPosts zu nennen, habe ich ein Motorad ein (gepflegtes Auto) ausreichend Schulbildung(studiert), einen großen und exterm guten Freundeskreis, gehe viel vor die Haustür (Veranstaltungen Partys usw.) und sehe hoffentlich nicht gerade wie eine Vogelscheucheaus. Doch zum trotzt alle dem habe ich in meinem Leben noch keine Freundin gefunden.

Mit Absicht habe ich einmahl die genau die meiner Ansich oberflächlichen Dinge die imBeschrieben wurden aufgeführt.

Meine Theorie ist dazu, wiso ich und auch andereso alleine Dastehen:

Erstens:
Es gibt von der Geburtenrate her gesehen 5%mehr Männer als Frauen. Somit geht sowieso jeder 20 Mann bei der "Frauenverteilung" lehraus. Was tun wenn man dieser Zwanigste ist, darauf möchte ich später eingehen.

Zeitens:
Nur die Mäner die Arschlöcher sind bekommen die Frauen, ja das istleider in unserer heutigen Ellenbogengeselschaft so. Die Frauen finden, für mich fölligunverständlich, diese Rotznasen Ekel und Besserwisser auch noch toll. Wohl weil sie"unserem", von den Medien eingetrichterten, heutigen Geselschaftsideal entsprechen.

Drittens:
Wie auch schon im Verlaufs geklärt wurde, man irgendwann fölligverbittert ist und dieses auch ausstraht. Nur da kann ich nur dazu sagen, es ist nicht soeinfach dieses einfach abzustellen.

Viertens:
Die Geselschaft einenirgendwann so ungeheuer unter Druck stetzt, wiso man keine Freundin hat. Ja und es sindnicht die Freunde die diese anspielungen manchen, nein daran erkennt man gute Freunde. Esist die restliche umgebund Eltern Nachbarn und Verwandschaft. Das geht so weit das mansich nicht einmahl mehr auf Familienfesten blicken lassen kann.

Meine bisherigenBeweggründe wiso noch weiter machen / leben wenn doch wie bereits oben erwähnt die Lageaussichtslos erscheint. Weil ich zu viel Respeckt vor meinen Freunden habe, sie sindalles was ich habe und ich möchte sie nicht in trauer stürzen.
Das nächste ist dasMotorad fahren, Helm auf und Freiheit, das sind die Minuten in meinem Leben an der ichnicht daran denke das ich immer noch einsam bin. Es ist einfach faszinierent die ganzeZeit zu wissen, eine falsche Bewegung und man ist tot. Das ist Befreiend, und ich habekeine Angst davor.

Nur irgendwann muss man trotzdem einen Schulussstrich ziehn,ein Strich an dem man dann sagt jetzt bin ich tief genung unten im Loch. Entweder manakzeptiert keine Frau und keine Kinder zu haben oder man tut den andern und entfernt sichals 20zigster, wie in "Erstens" erwähnt.

Ich hoffe ihr schmeist mich jetzt wegendiesen, meinem ersten, Beitrag nicht aus dem Forum.
Auserdem hoffe ich das vielleichteinige Punkte enthalten sind die anderen zum Nachdenken anregen.

mfg Kurry

ps: ich hasse ebenfalls Hip Hop


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 17:10
ich glaube,dass die,die erst mit 20 oder so die erste feste beziehung haben,werden späterein geregelteres familienleben führen..kp..die,die schon früh anfangen mit festenbeziehungen,die werden zu assozialen harz 4 empfängern xD lol ne echt jetzt ...sobeobachte ich das ganz oft..und das is jetzt nichts gegen harz 4 empfänger oder so..dennnach meiner theorie müsste ich dann auch bald als harz 4 empfänger enden.loooooooooooolich laber schon wieder so viel mist xD nagut ich bin schon leise xD


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 17:11
...Cool, da spricht mir jemand von meiner Seele.


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 17:18
wen genau meinst du damit?


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 17:28
@kurry
Mit 25 Jahren bist du noch viel zu jung , als das du deine Familienpläne inden Wind schießen könntest.
Vielleicht mußt du deinem Glück mittels einer Annonce einwenig nachhelfen , eine Freundin von mir hatte an die einhundert Dates , bis sie ihrenEhemann kennenlernte , davor lernte sie allerdings einige menschliche Abgründe kennen. ;)


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 17:29
Ich meinte natürlich Kurry. ^^


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 17:33
lol nagut...hab mich schon gefreut weil ich gedacht hab ,dass es jemanden auf der weltgibt,der genauso denkt wie ich xD


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 17:36
@sniffynglue
Wer sich zu früh in energiezehrenden Beziehungen wiederfindet , wirdvermutlich kaum noch Kraft für eine solide Ausbildung haben.^^


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 17:39
@xy

lol ja so kann mans auch ausdrücken x)
wenigstens einer,der versteht wasich meine :D


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 18:00
@ Kurry

Ich sehe hoffentlich nicht gerade wie eine Vogelscheuche aus.

Bist du dir da ganz sicher???
Immerhin erzählst du uns ja das du ein Motoradhast, ein gebildeter Mann bist und auf einigen Partys rum hängst! Also ein ganz COOLER,was...^^

Hier Kleiner, du bist erst 25 Jahre und laberst rum als ob du einigesvon der Welt gesehen hast!

Wach auf, du verpasst die bessten Jahre Junge!

grUss Alaadin

p.s. I LOVE HIP-HOP ;o)


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 18:21
vielleicht bedarf es noch einiger Worte,

@alaadin
wie assozierst du Aussehenmit cool, also wenn ich mich selbst einschätzt bin ich weder cool noch sonstige "hippe"Attribute. Ich bin eher zurückhaltend, geschlossen und defensiv. Nur meinen wahrenFreunde gegenüber bin ich offen.
Vielleicht sagt das auch viel über mich aus, ich warnoch nie in eine Schlägerrei verwickelt und habe auch noch nie Geschlägert, obwohl esmeine Statur durchaus zulassen würde.

Ja, ich bin auf vielen Festen, jedochkonnte ich mir gegenüber bisher nur Abneigung der weiblichen Fraktion feststellen.
Und glaube mir ich habe bereits viel erlebt.

Seit ungefähr 2 Jahren rede icherst offen über mein "Problem".
Inzwischen gibt es in meinem Leben keine Problememehr als dieses eine, denn die anderen Angelegenheiten sind es nicht einmahl mehr WertProblem genannt zu werden.

@alle
Früher dachte ich immer es liegt an denanderen wenn man keine Freundin abbekommt, später denkt man sich vielleicht liegt es aneinem selbst. Und dann kommen die Selbstzweifel. Ich hoffe das kann jeder verstehen dasnach effektiv 6 Jahren akkute Zeifel aufkommen dürfen.

Achso ich hatte nochnicht einmahl eine Konversation mit einer Frau die sich auf dieses leidige Thema bezieht.

Deshalb an alle die noch nicht so weit in der Sackgasse sind: versucht nochheraus zu kommen.

mfg Kurry


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 02:42
Mich würde ja wirklich interessieren, warum Kurry die Frauen nicht zugeneigt sind.
Oft auf Festen und keine Freundin.
Kann ich mir schwer vorstellen, muss ichsagen.
Aber zurückhaltend, geschlossen, defensiv erklärt es teilweise, darauf stehenFrauen weniger, mehr auf die "Rangeher".

Mit dem Zwanzigsten hat er wohlRecht.Dafür sterben Männer früher und es gibt im Alter mehr Frauen, oO.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 02:45
lol irgendwie ist die Quote des einsamen, alleine stehenden, aussenseiterischenEinzelgängers bei Männern um ein vielfaches höher als bei Frauen find ich seltsam.^^


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 02:48
Ich dachte auch immer "keiner will mich" und jetzt hab ich nen Mann anner Backe kleben..einfach abwarten und NICHT suchen dann findet man jemanden der einen liebt !


Suchen klappt nie,...


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 02:50
@raupi

Suchen klappt nie!

Ist - oder entspricht - auch meinerErfahrung. Und ich bin gut damit "gefahren" hab aber lange dazu gebraucht das zukapieren.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 02:50
lol ich glaube bei einem großteil der Männer verläuft das anders. Da Frauen überwiegenddie passive Rolle übernehmen... wie ich bereits sagte die Quote der einzelgänger beiMännern ist um ein vielfaches höher als bei Frauen. ;)


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 02:56
Wenn man sucht dann findet man vielleicht was.. das im ersten Moment als passendscheint.. aber nach und nach entfaltet es sich als etwas, was man eigentlich nichtwollte.

Jafrael, ich glaube, vielen geht das so..
Manche kapieren es auchniemals..


Secret..lol.. wie kommsu darauf dass es mehr männlicheEinzelgänger gibt,.? ;)


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 02:59
Ein Mann muss aktiv sein, gibt die Natur vor^^
Die Art und Weise der Suche macht esaus.
Aber wenn man selber, aus welchen Gründen auch immer, zu unattraktiv(nicht aufsÄußere bezogen) für Frauen ist, nützt auch die beste Suche nichts.

Habe öfterszB von verlassenenen Ehemännern gelesen, die ihre Ex, die Kinder und
die 2 Wohnungenfinazieren "durften", da bleibt manchmal nicht mehr viel.
Die schrieben dann, sobaldeine Frau erfuhr, wie es finanziell aussieht, war es aus -was ich nachvollziehen kann.
Eine Frau für einen Dorfdeppen zu finden, ohne ihn abwerten zu wollen, dürfteebenfalls manchmal fast unmöglich sein.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 03:20
Ach, FReund77,

was die "Natur" so mitgibt und was der Mensch daraus macht ....

unattraktiv war ich z. B. in Wirklichkeit nicht - ich dachte nur ich sei es.Ich kannte Kerle die jede Frau bekommen und alles andere ein als attraktives Aussehenhaben. Es ist wohl etwas anderes. Selbstbewusstsein - DAS teilt sich mit. Mir fehlte dasviele Jahre - bei meiner Kindheit auch nicht verwunderlich. ...

Aber ebendeshalb bemühte ich mich auch Frauen zu verstehen, herauszufinden was ihnen gefällt, wie,und was sie möögen.Nicht ICH war es, um den es ging, sondern mir ging es um SIE. Als ichdas verstand klappte es auch besser -gg*


Anzeige

melden