Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

24.02.2007 um 21:31
Jo da hast du recht. Gott sei dank hab ich selbst damit keine Probleme aber zu sehenwie
daran ne Ehe zerbricht find ich verdammt schade, ehrlich

Anzeige
melden

Keine will mich

24.02.2007 um 21:38
Ich persönlich kann es schwer nachvollziehen.Wenn es nur daran liegt, kann man dochMöglichkeiten finden.Müssen "nur" beide aufeinander zu gehen.
Aber vielleicht ist dasgraue Theorie..


melden

Keine will mich

24.02.2007 um 21:52
Na bei denen beiden leider schon. Aber ich glaube mir und meinem Freund könnte das auchnicht passieren.


melden

Keine will mich

24.02.2007 um 22:18
@freund77
ja umhiehen hat was... ich werde es in nächster Zeit auch tun(Berufsbedingt). Jedoch verlieht man seine Freunde und das macht mir Sorgen. Bessergesagt man verleiht seine Freunde nicht sie sind nur nicht mehr immer da und dann hat mangar niemanden mehr.

Das Leidige Thema was man alles zu tun hat... hm ja anderewürden sagen ich tue gar nichts. Ich für mich selbst versuche mein bestes... nur leidernicht gut genug.

Was ich etwas extrem finde wenn Eltern ihre Kinder schon mit 13verkuppeln wollen? Also da kann ich auch nicht zustimmen, nur es so zuhandhaben wie meienEltern ist auch nicht richtig...

Zu den Einwurf mit den Prostituirten kann ichnur sagen: Hat da jemand nicht nachgedacht oder ist es in anderen Kulturkreisen üblichsolch ein Problem so zu lößen? Also ich glaube nicht... Zumindes es entspricht mal garnicht meinen Vorstellungen.


melden

Keine will mich

24.02.2007 um 22:26
Jeder hat andere Vorstellungen.Letztendlich muss jeder versuchen, seine eigenenVorstellungen mit der Realität in Einklang zu bringen..
Nützt ja zB wenig, wenn manidealistische Vorstellungen in einem Punkt vertritt, aber niemand findet, der dieseteilen möchte.


melden

Keine will mich

14.03.2007 um 14:16
http://onunterhaltung.t-online.de/c/10/56/42/84/10564284.html (Archiv-Version vom 14.03.2007)


melden

Keine will mich

14.03.2007 um 14:24
<.<
also ich kenn eine die hatte erst mit 27 ihren ersten freund und ihr erstes mal

also brauchste dir mit 19 keine sorgen machen :D


melden

Keine will mich

14.03.2007 um 14:25
Vielleicht hat er einfach zu hohe Ansprüche?


melden

Keine will mich

14.03.2007 um 14:26
@midna
Haste inzwischen Eine? Hier im Forum treiben sich ja auch einige Mädchen rum:D


melden

Keine will mich

14.03.2007 um 15:03
Ich kenne eine Person die ist fast 30 und noch Jungfrau!Na und,jeder so wie er meint.


melden

Keine will mich

14.03.2007 um 15:06
@lino
Vielleicht hat diese Person schon gewollt aber keinen Partner abbekommen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

14.03.2007 um 15:08
Ob nun jemand mit dreissig noch oder mit dreizehn nicht mehr Jungmann/frau ist, ist dochwirklich wurst. Hauptsache glücklich. Und wenn nicht: ÄNDERN!


melden

Keine will mich

14.03.2007 um 15:11
@wintrow

Partner waren schon da ,aber meistens nichts gescheides,hat gehaltenhöchstens 2 Tage.Sie ist sehr wählerisch.Keine Ahnung woran es wirklich liegt.wie gesagtist ja auch egal.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

14.03.2007 um 15:16
Es gibt genügend Männer, mit denen ich es als Frau nicht mal eine Nacht aushalten würde.


melden

Keine will mich

18.03.2007 um 13:40
Im Zeitalter der Emanzipation wage ich, zu schreiben:
Kennt nicht jeder Mann -vomSehen- Frauen, mit denen ein Mann nie etwas anfangen würde?
Weil sie, aus welchenGründen auch immer, zu unattraktiv sind.

Mit diesem Wissen könnten sich dieZwanzigsten, sofern es sie gibt, trösten.


melden

Keine will mich

18.03.2007 um 14:23
doors schrieb:
>Ob nun jemand mit dreissig noch oder mit dreizehn nicht mehrJungmann/frau ist, ist doch wirklich wurst. Hauptsache glücklich. Und wenn nicht:ÄNDERN!<

Das Problem ist nicht die Erkenntnis das was geändert werden muss,denn Glück kenne ich in der Form nicht.
Ich weis nur nicht wie! Man zweifelt an sichselbst!

@freund77
nein das tröstet den Zwanzigsten nicht.


melden

Keine will mich

18.03.2007 um 14:32
@kurry
Dann muss er damit leben, so wie es auch diese Frauen müssen.
Oder ändern,sofern möglich.

Wie Du selber sagtest, würden andere sagen, Du tust fast nichts-diesbezüglich.
Das wie ist evtl nicht das Problem, sondern das daß überhaupt.


melden

Keine will mich

18.03.2007 um 14:47
ja, also ich habs z.B. am Freitag abend wieder versucht... war meines erachtens meinmöglichstes. Jedoch keine Chanse. Man wird nichteimahl eines Blickes gewürdigt. Soll manda dann auf sie zugehen?


melden

Keine will mich

18.03.2007 um 15:02
1. Für sich selber feststellen, woran liegt es.Daß man nicht gewürdigt wird.
Wennman selber nicht drauf kommt, helfen andere, es objektiv herauszufinden.

2.Dieses, sofern möglich, ändern. Auch da können andere helfen, realistischeinzuschätzen, was wie änderbar ist oder nicht.

Mehr fällt mir leider nicht ein.


melden

Keine will mich

18.03.2007 um 15:28
Es kommt auf die Positive Ausstrahlung an!!!

Bsp: Früher hatte ich 25Kg.zu vielauf den Rippen aber dann habe ich den dreh gekriegt. Da war ich seit ca:1Jahr imFitnessstudio.

Punkt ist nachdem ich schon 10Kg.runter hatte da war meinselbstbewustsein wieder da (Ich war ja stolz soetwas geschafft zu haben) und ich war soGlücklich das das die anderen Menschen es auch merkten und Bummm...
schon hatte ichviele Dates.

Es haben auch viele gesagt das ich jetzt eine ganz andereAussstrahlung habe,und es stimmt ich habe Frauen angelächelt und es Funktionierte undauch andere die Mich vorher nicht so toll fanden die finden mich jetzt sehr gut.

Das liegt aufjedenfall an das neue Aussehen, aber wenn mann Positiv drauf ist (auchwenn es schwer ist) dann geht das auch!! Probiert es einfach mal aus.

Mfg:b81


Anzeige

melden