Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

22.02.2007 um 11:42
@Ehecatl
Ja, Oliver Pocher würd ich da auch mal ganz gern verschütteln *lol*


@Disc
Och, ich kann das ganz gut beurteilen. Obwohl ich manchmal auchdenk "Was
für ne Schlampe" aber das liegt dann eher an den Klamotten, oder wie siesich verhält

Anzeige
melden

Keine will mich

22.02.2007 um 11:43
@Freund
Ja, da hast Recht. Vor allem kommen da verschiedene Faktoren zusammen, nichtunbedingt nur Aussehen und Geld. Obwohl ich sagen muss, dass mir Geld gar nicht wichtigist


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

22.02.2007 um 11:45
Ok, die Kleidungswahl macht schon viel aus. Minirock und Stiefel und die is für mich z.b.nix mehr. Viel zu nuttig das ganze..


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 11:46
Sehr sehr richtig, Disc


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 11:49
@Disc
Denken leider nicht alle so wie du. Musst mal, meinem damaligen Freund zuliebe, so rum laufen (grad der, über den wirs per Messages hatten)


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 11:51
Das sollte man nicht, Disc


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

22.02.2007 um 11:53
Alle Typen die ich kenn finden das auch geil weil das so verrucht aussieht, aber für michwär das nix..


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 11:56
@Disc
Aber ich versteh die Männer dann nicht, die stressen, wenn man nach ihrer Frauguckt...ich mein, kein wunder, wenn sie so rum läuft

hatte aber auch schon nenFreund, bei dem musst ich im Hochsommer mit Jeans rum laufen....und ja nichtBauchfrei.....Naja, selber hat er alles verschüttelt, was nicht bei drei auf em baum war


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

22.02.2007 um 11:58
Link: www.npx-photo.com (extern)

obwohl ich das z.b. auf Party oder zu Hause gerne sehe. So würd ich meine aber nichtrumlaufen lassen. Da hat man dann nämlich das Problem das da jeder dran will.


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 11:58
Wasser predigen und Wein saufen, nunja
Bier wäre doch ein Kompromiss..


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

22.02.2007 um 11:59
verschüttelt *g*

wie geil


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 12:00
@blondinchen
>>>>Och, ich kann das ganz gut beurteilen. Obwohl ich manchmal auch denk"Was
für ne Schlampe" aber das liegt dann eher an den Klamotten, oder wie sie s<<<

was hat denn eine Schlampe an einem Kleidungsstil bitteschön zu tun?!


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

22.02.2007 um 12:05
Das sind Erfahrungswerte würd ich jetzt ma sagen..


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 12:06
Ganz einfache Antwort,


man muß das Alphamännchen sein. Frauen versuchenals Erstes immer ein Alphamännchen zu bekommen.


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 12:10
@chillkit
Eine Frau, die etwas auf sich hält, läuft nicht so rum wie auf dem Foto vonDisc!

@Fedaykin
Was ist bei dir ein Alphamännchen? *gg*


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 12:19
..was uns zur interessanten Frage führt: Kann man ein Alphamännchen werden und wie werdeman es?


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 12:21
wird..

Vermute, dass man seinen eigenen Stand nur wenig verändern kann.
Auseinem Omegamännchen wird nimmermehr ein Alphamännchen.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

22.02.2007 um 12:23
Was is das fürn Blödsinn mit Alpha und so.

Man sucht sich einfach jemanden dereinem optisch und emotional zusagt.

Wir sind doch nicht mehr im Tierreich.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

22.02.2007 um 12:24
Eine Frau, die etwas auf sich hält, läuft nicht so rum wie auf dem Foto von Disc!

Naja ich find das Bild schon sehr ansprechend, aber wie gesagt, nur zu Hause.


melden

Keine will mich

22.02.2007 um 12:26
Wenn man in die Welt schaut und schaut, wie Frauen und Männer wählen, würde ich schonsagen.So ist die Biologie =)


Anzeige

melden