Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

12.06.2007 um 01:41
Auch wenn sie direkt gegenüber sitzen?

So, aber jetzt muss ich (alleine) ins
Bett. Muss ja Morgen immerhin wieder zur Arbeit. Narf.

In letzter Zeit habe ich
auch immer so "erotische Träume". Und dann falle ich jedes mal, wenn ich aufwache, auf
die Fresse.^^

Anzeige
melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 01:43
ja, das ist hart...

aber trotzdem eine gute ancht


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 02:10
Ich sagte darauf: Treibt das Teil doch einfach ab.^^


hätt ich auch gesagtund..?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 02:11
man kann sich aber auch etwas anders ausdrücken....

gerade wenn ein mädeldabeisteht das du rummkriegen willst...


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 02:16
diese aussage find ich nicht schlimm


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 02:17
ich persönlich auch nicht.....
frauen hören sowas nicht gerne....es sei denn du bisteine


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 02:21
aber ein mann muss sich auch durchsetzen, sonst meint die frau , du hast keinedurchsetzungskraft.

Ach die Frauen wissen selber nicht . was die wollen, is echtso


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 03:46
bei dem thread muss ich an den Jungmann Thread von med1 denken

Die schreiben schonden 2ten Thread weit über 1000 seiten, ja über tausend seiten

da sind schon welcheüber 30 und sogar 40 und ungewollt single,
warum die nicht in den puff gehen, keineAhnung


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 03:55
>da sind schon welche über 30 und sogar 40 und ungewollt single,
warum dienicht in den puff gehen, keine Ahnung<


Gute frage, ich vermute mal das dieeinen sagen:


"Gegen Geld "zählt" nicht".


und vielleicht ist bei denanderen die Angst mitllerweile so groß das es selbst bei einer Profes. nichtgeht.


Wesentlich schlauer wären wir aber wenn die betroffenen selber sagenwarum und wieso :)


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 03:56
Ja selbst wenn die denn in den Puff gehen würden, wären sie in meinen Augen trotzdemweiterhin "Jungmann". Da gehört schon mehr dazu als einfach mal den Lümmel irgendworeinzuhalten und auch noch Geld dafür zu bezahlen.

Derjenige "cheatet" irgendwo.Und ich glaube auch nicht das dadurch dann ein normales weiterführendes Verhältniss zurFrauenwelt aufgebaut werden kann.


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 07:56
um nochmal auf die Skala zurückzukommen.
Ich würde sagen ca 7. Also zumindes dieMenschen um mich herum wundern sich wiso das ich keine Frau abbekomme, ich sähe doch ganzstattlich und herzeigbar aus. Aber diese Aussagen ändern leider nicht dieTatsachen.

Und wass ich mit von diesem Forum erhoffe / erwarte... also wenn ichdas wüste dann hätte ich die Antwort auf das Problem, hätte das Problem gelößt und währebestimmt nicht hier gelandet.

Zu dem Thema mit dem Puff muss ich noch zumwiederholten male sagen... das geht gar nicht und mir geht es auch nicht um Sex... sondern ich suche eine Frau an meiner Seite, eine Partnerin.


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 09:07
Liebe und Freundschaft/Partnerschaft läßt sich nicht erzwingen.
Und andere "Suchende"ist auch nicht einfach! Wer läuft schon mit einem "Schild" um den Hals herum, daß er/siejemanden sucht.


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 09:49
Roter Button auf dem Klamotten wär doch mal ne gute idee..


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 10:44
ich finds erstaunlich wieviele hier noch jungfrau sind...verhält sich das wohl nur hierso oder auch auf dem rest der welt!?


1x zitiertmelden

Keine will mich

12.06.2007 um 11:41
Dieser Midna sollte einfach seinen Hintern in Bewegung setzen und was gegen sein Problemtuen. Nur jammern bringt nichts ! Geh raus und quatsche jede an die dir gefällt ! Soeinfach ist das ! Fertig, der Thread kann ruhig geschlossen werden !


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 11:44
Zitat von kristkrist schrieb:ich finds erstaunlich wieviele hier noch jungfrau sind...verhält sich das wohl nurhier so oder auch auf dem rest der welt!?
Das ist ein Problem derGeneration "PC"...

Vom CS,TS, usw., wird das Hymen nunmal nichtdurchstossen^^


;););)


xD


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 15:56
ch finds erstaunlich wieviele hier noch jungfrau sind...verhält sich das wohl nur hier sooder auch auf dem rest der welt!?


Allmy ist ein Auffangbekommen für Ver***er


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 15:57
Dieser Midna sollte einfach seinen Hintern in Bewegung setzen und was gegen sein Problemtuen. Nur jammern bringt nichts ! Geh raus und quatsche jede an die dir gefällt ! Soeinfach ist das ! Fertig, der Thread kann ruhig geschlossen werden !

DA hatSorcerer Recht, deine einzige Chance!!!
Sieh zu , dass du zumindest unter Menschenkommst, du musst meistens nicht zu Hause sein, dann ergibt sich das vielleicht odervielleicht auch nicht


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 16:00
@krist:
"ich finds erstaunlich wieviele hier noch jungfrau sind...verhält sich daswohl nur hier so oder auch auf dem rest der welt!?"

Kann am Alter liegen, an derindividuellen Töffeligkeit oder an der extensiven PC-Nutzung.

Frau???
Und womacht man das an? Wie spielt man das?


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 16:30
Dieser Midna sollte einfach seinen Hintern in Bewegung setzen und was gegen sein Problemtuen. Nur jammern bringt nichts ! Geh raus und quatsche jede an die dir gefällt ! Soeinfach ist das ! Fertig, der Thread kann ruhig geschlossen werden !

ne lass malsein Sorcerer, manch einer ist schon zu traumatisiert, das hat doch keinen zweck. Wiestellst du dir das vor, das Midna alleine^^ auf Frauenjagd geht lol^^ . Er ist nicht derMensch für sowas, du bist da schon besser als er...du siehst besser aus Sorcerer und bistbestimmt unterhaltsamer und lustiger.
Wenn ne Frau oder noch Mädchen, die eransprechen will....ihn sehen und er sie dann anspricht, wirkt das lächerlich. Er siehtneedy ( bedürftig) aus und unerfolgreich...das streckt ab. Wenn man nicht besser alsandere Männer ist, hat man es schwer, es ist einfach so. Wenn man das filmen würde, würdeMidna sehen, wie lächerlich er sich dabei macht. Solche Notaktionen find ich einfach nurtraurig. Einlassen würde ich mich mit so einem Menschen nicht, weil solche Menschen nurProbleme mit sich bringen.

Ich würde auch ne Frau die needy rüberkommt und miroptisch nicht gefällt ablehnen


Anzeige

melden