Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

23.02.2007 um 16:03
und einer Wand was erzählen ist zwar nicht gerade erhellend aber sie widersprichtnicht.
Was meinst du was auch schon mein Bett anhören muste.

Und ich mussEhecatl
zustimmen, das verdrängen habe ich auch lange versucht es bringt nichts.
Ich kaufe
dir Jules auch nicht ab das du nicht verdrängst du bist vielleicht auchnur inzwischen so
gut das du es verdrängen kannst zu erkennen das du deine Problemeverdrängst.
Und
auch wenn du bisher noch nicht viel von dir gegeben hast sogedenke ich zu wissen was du
meinst. Nur ich masse mir niemahls an dir helfen zukönnen.

Anzeige
melden

Keine will mich

23.02.2007 um 16:05
Was meinst du was auch schon mein Bett anhören muste.

*Lach* oder meinRoller ^^



melden

Keine will mich

23.02.2007 um 16:10
nein dabei habe ich nicht das bett beschimpft, so wie man es mit technischen Gegenständenmacht wenn sie wieder einmahl den Dienst quitieren.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 16:14
hab ich erwartet, dass fremde meinen mich besser zu kenn, wie ich es tue. vielleicht auchschon mal daran gedacht, dass man irgendwann satt ist anderen an eigenen problementeilhaben zu lassen? aber jetzt mal im ernst... wenn ich wirklich auch nur einen gutenfreund hätte, dass ginge es mir anders, als jetzt.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 16:19
Was möchtest den du genau von uns? Oder besser gesagt was wird von uns Fremden erwartet?:)


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 16:20
@jules
nein niemand kennt jemand anderes besser als er sich selbst, er kann ihm nurandere Seiten der Ansicht zeigen.


"wenn ich wirklich auch nur einen gutenfreund hätte, dass ginge es mir anders, als jetzt."

du vermeidest in deinerAussage sehr auffällig das Wort besser und ersetzt es durch anders...
was willst dudamit sagen?


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 16:27
*kopfkratz*


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 16:36
erst einmal möchte ich, dass ihr wisst, dass ich euch nichts aufdrängen will. ich bingenerell nur hier, weil ich was ins forum schreiben wollte nicht, weil ich meinelebensgeschichte berichten wollte oder auf mitleid oder derartiges warte.

@kurry
das hast du ja echt gut gemerkt. hab unbewusst wohl positive wörter aus meinemwortschatz gestrichen. wer weiß warum...ka


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 16:54
Ich glaube wir sind alle hier weil wir Kommunikation suchen.
Jeder auf seine Art undWeise.

@jules
Warum du die Wörter gestrichen hat kann ich nur mutmassen, unddas möchte ich nicht in einem offenen Forum tun.
Jedoch hoffe ich das diesesirgendwann vielleicht wieder bessern wird.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 16:56
genau, keine Panik... für jeden kommt die Zeit ;) bis ja gerade erst in der "blüte"deines lebens :D wärste 40 würd ich mir sorgen machen, aber so... ;) :D:D


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 19:24
So, ich bin auch mal wieder da.....auch wenn hier schon seit 17 Uhr nichts mehr geht undJules leider gesperrt ist......

aber zu Jules muss ich sagen, ich hab auch keineFreunde, nur Bekannte und wenn es hart auf hart kommt sind die wenigsten da. Aber dasfaszinierende ist, dass die Leut da sind, von denen man es am wenigsten erwartet!

Ich glaub irgendwo ist immer jemand, dem man sehr wichtig ist!


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 19:47
@ anfangspost, vll suchst du dir einfcah frauen aus, die nciht in deiner liga spielen...;) klingt hart, aber manchmal ists so, besser bissel warten als immer nur denbildhübschen zicken hinterherzulaufen und spüäter vll ma ne kleine mollige mit brille undzwhanspange, die aber irgendwie süß is und außerdem mit der du dich super verstehst?


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 19:51
@Silberblume
Das hab ich ihm am Anfang auch schon gesagt. Ich glaub aber nicht, dasser das so ganz verstanden hat.... Männer sind halt so. Da kenn ich genug!


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 19:53
stimmt blondinchen.. ich erinner mich auch an jemanden "Ja, wir können doch zusmamensien, du bist nett und ich will ja auhc mal kinder..." omg... den kannte ich nur flüchtigvom sehen und weil er mir mal ne cd gebrannt hatte... sicherheitskopie^^


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 20:07
@blondinchen
von dir: "Männer sind halt so. Da kenn ich genug!"

und ichglaube du kennst so gut wie keine, zumindest nur die oberflächlichen.

Ich findedas etwas beleidigend wenn du alle Männer über einen Kamm scherst.
Das währe genausowie wenn ich sagen würde: "alle Frauen wollen nur das Geld der Männer haben". Nein dastue ich nicht.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 20:12
Tja, so sind die Männer! Das sind die, die mit 18 schon Panik bekommen, dass sie keineabkriegen *gg*


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 20:15
@kurry:
Nur weil ich genug kenn heißt das nicht, dass alle so sind. Aber ich kennviele, die nicht gut aussehen und trotzdem gern ein Supermodel neben sich hätten


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 20:35
@blondinchen
Ich glaube es ist nur ihre Traumvorstellung. Druck der Medien.

Mir währe eine Frau mit einem gewissen geistigen Niveau recht, eine die nicht blosdumm kichern kann.
Alle dieser normalen Sorte die ich kenne (aber nicht abgesprochenhabe / durch andere kennengelehrt habe) sind vergeben. Sie sind zwar nicht diesupermodels aber ehrlich, aufrichtig, nett und nicht doof. Mit denen kann man normalreden.
Dabei denke ich immer so eine Frau zu treffen ist noch viel schwieriger, dennsie sind wirklich gesucht.
Zumindest so denke ich, ich möchte nicht auf MaterielleWerte reduziert werden.


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 20:50
@kurry
Ja, da magst recht haben, die sind echt gefragt. Aber ich denk mal, wenn genaudiese Frauen total hässlich wären, würd sie keiner wollen. So eine Frau sollte nachMeinung der Männer zumindest einigermaßen vorzeigbar sein.

Aber was ich auchandersrum nicht versteh. Wenn du meinst, dass solche Frauen gefragt sind, warum kriegendann die dummen Weiber, die echt gut aussehen, aufgetakelt in der Gegend rum rennen,immer einen ab?! Sind manche Männer echt so dumm?


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 21:07
ja ich gehe davon aus das es echt Dumme Männer (ich bezeichne sie dann als Matchos) gibt,auch noch mit genügend Geld in der Tasche die sich dann sie Supermodels "abgreifen". Abersolche sind in meiner normalen Umgebung selten... ebenso die Supermodels und ich habeauch nichts mit ihnen zu tun.

Ich meint eigenlich die durchschnittliche undnormal gekleidete Frau gibt es zwar einige nur diese sind alle vergeben.

Es gibtin meiner Umgebung und Altersklasse ca 30% Frauen zu wenig, es fehlen mehr als nur die 5%laut Statistik. Das ist nicht so aus der Luft gegriffen sondern kann man ganz einfach malgrob nachzählen wenn man auf einem Fest ist. Ist aber so wie es scheint auch nur inmeiner Region (Umkreis 30km) so exterm.


Anzeige

melden