Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

23.02.2007 um 21:14
okay ich will dich jetzt nicht zulabern mit "du hast doch noch dein ganzes lebenvor
dir" usw. aber wer sagt denn, dass man mit 19 schon ne beziehung gehabt habenmuss.
manche hatten schon unzählige freunde/freundinnen und sitzen plötzlich mit 60alleine im
altersheim un das wars. vielleicht läuft dir nächstes jahr deine großeliebe über den
weg. kann man ja nicht wissen. also was ich sagen will: Mach dir keinenkopf,
selbstmitleid schadet dir nur selbst

Anzeige
melden

Keine will mich

23.02.2007 um 21:19
Naja, es sind nicht unbedingt nur die Machos. es sind auch so liebe kerle wie z. B.Mitas, die einfach nicht begreifen wollen, dass das nicht ihre Zielgruppe ist.

Ja, du hast bestimmt Recht. Die Durchschnittsfrau ist vergeben. Was man vomDurchschnittsmann nicht behaupten kann. Was mich echt wundert....

Naja, sowirklich drauf geachtet hab ich jetzt noch nicht darauf, wie das bei uns ist, wer da mehrvorhanden ist. ich glaub hier hält es sich die Waage


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 21:31
@nessa
ja mit 19 habe ich mir auch noch keine ernsthaften Gedanken gemacht, damalssuchte ich auch nur. Nur jetzt mit fast 25 darf man nachdenken, oder?

@blondinchen
das der Durchschnittsmann nicht vergeben ist kann wohl einfach daranliegen das es zu viele davon gibt... da braucht man sich nicht wundern


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 21:38
@all
Ich kannte eine, die hat mit 13 schon Angst gehabt sie bekommt keinen ab undihre Mutter auch. Ihre Mutter hat sogar bei nem Kumpel von mir/uns angerufen und gefragt,ob er mit ihr gehn will

@blondinchen
Ne, so viele gibts leider nicht


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 21:43
lol durchschnittlich ist es ja so das die AB Quote bei Männern um ein VIELFACHES höherist als bei Frauen. ^^


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 21:49
AB Quote?


melden

Keine will mich

23.02.2007 um 21:53
Ja gab doch so nen Thread vor kurzem.^^


melden

Keine will mich

24.02.2007 um 15:24
Keine Ahnung jetzt, was das sein soll


melden

Keine will mich

24.02.2007 um 15:27
<< Ich kannte eine, die hat mit 13 schon Angst gehabt sie bekommt keinen ab und ihreMutter auch. Ihre Mutter hat sogar bei nem Kumpel von mir/uns angerufen und gefragt, ober mit ihr gehn will <<<


Wie kann man es nur so übertreiben?


melden

Keine will mich

24.02.2007 um 17:22
@raupi
Ja, das gleiche hab ich auch gedacht! Mit 13 hab ich noch mit Barbiesgespielt *gg*.....naja....fast

Waren zwei doofe Weiber ;)


melden

Keine will mich

24.02.2007 um 17:25
Nimm dir ne Nutte


melden

Keine will mich

24.02.2007 um 17:27
Noch so'n Spruch: Verbindungsabbruch.


melden

Keine will mich

24.02.2007 um 17:36
Hier gehts nicht um Sex, hier gehts um Liebe!

Wie wärs, wenn du mal ein bisschenhier lesen würdest....vielleicht würdest dus dann auch kapiern!?


melden

Keine will mich

24.02.2007 um 17:38
@kurry:
Vielleicht musst Du umziehen ;-)
Und Dein Gewissen mal genau prüfen, obDu wirklich bereits alles getan hast, was sinnvoll ist.

Es gibt 200.000 -400.000 Prostituierte in Deutschland, welche im Schnitt, glaube ich, 3 Kunden am Taghaben sollen.Diese nutzen sicher nicht nur die Zwanzigsten.
Aber diese wohl auch, kA.


melden

Keine will mich

24.02.2007 um 17:39
Sex macht nur einen kleinen Teil aus, aber er sollte nicht unterschätzt werden =)


melden

Keine will mich

24.02.2007 um 20:50
@freund77, guten Abend ich misch mich mal wieder ein. Also du sagst Sex macht nur einenkleinen Teil aus, sollte aber nicht unterschätzt werden. Naja das ist von Mensch zuMensch verschieden, ich habe im Bekanntenkreis jemanden dessen Ehe an zu wenig Sexgescheitert ist. Und mir würde das nicht passieren da ich Sex auch nicht für sooo wichtighalte das ich deshalb einen Menschen den ich liebe verlassen würde, oder aber deshalbeinen Menschen weniger lieben würde.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

24.02.2007 um 20:57
mich auch nicht :(


melden

Keine will mich

24.02.2007 um 21:13
Nunja, wenn es an zuwenig Sex mangelt, sollte es sich der/die außerhalb der Beziehungholen, wenn es nur daran liegt.So sehe ich es zumindest.
Mit Wissen des Partners.
Dann muss die Beziehung nicht zerbrechen.


melden

Keine will mich

24.02.2007 um 21:19
Na genau dort lag das Problem. Sie wollte keinen Sex, er schon, aber fremdgehen war Tabu,dementsprechend kam nach 8 Jahren leider das aus. Mal angenommen mein Partner wollte mehrSex mit mir, und ich würde ihm den nicht geben, wollte ich aber auch nicht das er sichden woanders holt.


melden

Keine will mich

24.02.2007 um 21:23
So sehen das viele Frauen.
Männer sehen dies oft anders, ist nicht selten so, dass ermehr und öfter will als sie.
Da wird man sich evtl ggf in der Mitte treffen müssen..


Anzeige

melden