Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine will mich

1.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine will mich

12.06.2007 um 00:33
...ich reduziere eine Beziehung nicht auf Sex.

Anzeige
melden

Keine will mich

12.06.2007 um 00:49
Link: lustich.de (extern) (Archiv-Version vom 21.06.2007)

Manch anderer schon^^
http://lustich.de/lustich/bilderdb-bilder-3-38.html (Archiv-Version vom 21.06.2007)


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 00:51
hatte ich mir ja eine Deathline gesetzt bis zu meinem 25 Geburtstag eine Frau zufinden, ansonsten... ach ihr wisst ja schon. Doch wie immer war ich zufeige.


Wenn ich bis zu meinem 30. Geburtstag keine habe, also das gehtnoch etwa 9 Jahre, dann will ich auch für den Rest meines Lebens keine mehr.

Wennich in denn jungen Jahren keine kriege, will ich auch keine mehr, wenn es langsam Berg abgeht.

Sollte ich auch nur einen Tag nach meinem 30. Geburtstag eine Frau finden,egal wie nett sie auch sein mag, dann sage ich zu ihr ganz einfach und gelassen: Figgdich sälber.^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 01:00
irgendwann triffst du eine die zu dir passt.....
ich bin 20 und hab mir jetzt auchsorgen gemacht weil ich seit 1,6 jahren keine freundin mehr hatte.....und da haben sichalle voll aufgeregt ich soll mich nicht so anstellen....ab 30 werden die frauen erstrichig schön.....

naja und 2 tage später waren wir im mt (musiktheater/disco) undich hab alle frauen angequatscht...: frauen zwischen 30 und 35 sind verdammt heiß....^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 01:03
hab halt zuerst das alter geschätzt...... daraufhin wollten die meistenwissen warum ichfrage und nachdem ich ihnen mein problem geschildert hab meinten die auch ich soll mirkeine sorgen machen...^^

also kopf hoch


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 01:03
hab zwar sowas wie ne freundin aber......


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 01:07
hab mir jetzt auch sorgen gemacht weil ich seit 1,6 jahren keine freundin mehrhatte

hab zwar sowas wie ne freundin aber......


Was jetzt?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 01:08
ich hab SOWAS wie ne freundin....

die mich nachts ab und zu mal besuchenkommt...
keine beziehung; sozusagen eine fi__ freundin


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 01:09
Von so was halte ich nichts.


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 01:10
Wenn ich nur Sex möchte, könnte ich ja auch ins Puff oder so.

Ich möchte eher eineFreundin, mit der ich mich auch gut verstehe und so.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 01:10
ich eigentlich auch nicht....aber 1,6 jahre - im oktober 2 jahre - keinensex.....


das wär heavy


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 01:11
ja, ich auch.....

aber bevor ich in den puff gehe ist es mir so lieber


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 01:11
Was sind schon 2 Jahre im Vergleich zu 20?^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 01:13
woher kommt die 20?
mein alter oder deine wartezeit??!
*blödfrag*


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 01:13
Bin 21.^^ Kacke.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 01:15
und hattest noch keinen oder doch?
tut mirt leid - die frage..^^


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 01:16
wie siehst du aus , auf einer Skala zwischen 1-10 ?

Arikado


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 01:16
gibts den threadsteller noch??


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Keine will mich

12.06.2007 um 01:17
ich bin eine 8

allerdings nur 1,72
ansonsten vielleicht 9


melden

Keine will mich

12.06.2007 um 01:17
Nein, ich hatte noch keine!

Mit 6 (Sex lol) habe ich mal ein Mädchen auf den Mundgeküsst. rofl

Seither bzw. vorher lief sonst nie etwas. Nichts. Und mit nichtsmeine ich auch nichts.


Anzeige

melden