Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.09.2007 um 00:29
@ bluish & DerAlte


Irgendwie glaube ich das ihr den Text falsch interpretiert

Hat der werte Herr Bluish nicht auch ein par Fragen?
Wirst ja dann sehen wie sie beantwortet werden.(wenn überhaupt)

Und mit dem ,,wie sie beantwortet werden.(wenn überhaupt),, denke ich meinte quinn nicht SICH SELBST mit sondern Bremer. In meinen Augen ging der Spruch nur gegen Bremer und nicht gegen bluish.

1984

Anzeige
1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.09.2007 um 00:30
Könnte man *GG*, ist aber nur als "Spiegel" gedacht. Jeder sollte sich einmal selber vorstellen, wie er sich fühlt, wenn man so wie auf Bluish rumhackt. du müßtest mich da ja eigendlich anders kennen, als einen überheblichen "Sack" wirst du mich da sicher nicht einstufen wollen ;). Es ist auch reichlich "still" geworden, als ich mal den Mund aufgemacht habe und die überheblichen Sprüche kommentierte *GG*. Überheblich? Vielleicht hast du da ja recht. Warum? Lies den Tread mal vom Anfang an, dann findest du vielleicht den Grund dafür. Ich behaupte jedenfalls nicht über einem Anderen zu stehen und kann auch andere Meinungen tolerieren.....


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.09.2007 um 00:33
@1984
Wenn dem so ist, dann bin ich im Unrecht und entschuldige mich hiermit! Genau wie Bluish ( der es im übrigen weh getan hat! ) habe ich das anders gesehen. Sollte das ein Mißverständnis gewesen sein, bitte ich das Ganze zu vergessen und nehme meine Polemik mir einer Entschuldigung zurück!
DerAlte


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.09.2007 um 00:45
@ der alte,
ansichten tolerieren schön und gut.
dennoch hat jeder mensch nur eine gewisse grenze der toleranz.
und mal ehrlich... bluish wurde hier nicht behackt. und wenn hm.... wer in den wald ruft.....


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.09.2007 um 00:46
und noch etwas ich lese den thread seid anfang an :-)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.09.2007 um 00:57
...dann habe ich da sicher ein anderes Verständnis, genau so wie einige Andere, die hier deshalb "abgewandert" sind und auch nichts gesagt haben, weil sie nicht in`s "fettnäpfchen" treten wollten..... du weißt sicher, dass ich sonst nichts gesagt hätte oder garnicht hier wäre.... *GG*


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.09.2007 um 01:18
@bluish

Sorry, du hast da etwas falsch verstanden, oder aber ich habe mich falsch artikuliert. Ich habe deinen Horizont keinesfalls einer Beurteilung unterzogen. Meiner Meinung nach ist jedes Buch, dass mit Interesse gelesen wird, für jeden Leser eine Horizonterweiterung, da es dazu beiträgt, sein Weltbild zu vervollkommnen. Ich mache da keine Ausnahme und bin auch daran interessiert meine Sicht der Dinge ständig zu verbessern. Nur für mich persönlich sehe ich bei Herrn Bremers Buch dafür keine Möglichkeiten.

Du hattest jedoch Interesse an den Theorien von D-Bremer geäußert, darauf hin gab ich Dir die Empfehlung, das Buch zu erwerben und zu lesen. Es war NUR ein Rat, keine Aufforderung, ein "sollte", kein "muss". Ich überlasse es natürlich jedem selbst welche Bücher er lesen soll, gebe nur Empfehlungen. Na ja vielleicht war der Ausdruck "Kohle dafür abdrücken" etwas zu heftig, war auch eher an Rigor gerichtet. Dafür entschuldige ich mich natürlich. Ich bindaran interessiert, von dir weitere Details zur Verbesserung meines Benehmens zu erfahren, und nehm deshalb dein Angebot gerne an :).

Was mich einfach ärgert ist, dass D-Bremer die meiner Meinung nach berechtigten Einwände zu seinen Theorien immer mit der Behauptung beiseite schiebt, es steht nun mal in den alten Schriften so und nicht anders. Als ob die alten Schriften Naturgesetze außer Kraft setzen können, ich beziehe mich da jetzt mal auf die RS-Theorie. In meinem Blog habe ich seine RS-Theorie schon vor einiger Zeit mal mit Physik Klasse 6 analysiert und bin damit bereits auf Widersprüche gestoßen. Seine Mannamaschine halte ich theoretisch vielleicht für funktionsfähig, praktisch aber nicht für durchführbar, wenn man dabei die zu ernährenden Menschen berücksichtigt, ich meine eine Ernährung über 40 Jahre nur von Algenbrei.

Also Fragen wurden Herrn Bremer genügend gestellt, und zwar nicht erst seit dieser Woche. Beantwortet hat er sie immer mit: es stehtnun mal in den alten Schriften so geschrieben. Das ist sogar mit meinem Horizont für eine Antwort einfach zu wenig. Kein Wunder wenn man deshalb etwas überreagiert. Also nochmals sorry und

gruß greenkeeper


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.09.2007 um 01:20
nun ich denke du hast gesagt was du sagen wolltest, musst das nicht herabstufen.
hat jeder das recht zu.
nur wenn man etwas schreibt muss man auch mit der antwort umgehen können.
sich dann ans bein zu pinkeln, weil alle so böse zu einem sind.
dann sollte man sich fragen. was mache ich hier?.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.09.2007 um 01:22
@ der alte


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.09.2007 um 01:23
;) schade, dass Bluish nicht mehr da ist,.... sicher wäre sie nicht mehr gekränkt, sondern würde mit freuden mitreden, ich freue mich jedenfalls, dass die miese Stimmung verflogen ist und auch dieser Tread wieder gesund läuft. Danke an euch Alle!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.09.2007 um 01:41
@ bremer,
aus dem plattdeutsch bedeutet wall: bekräftigung oder zustimmung, wohl, anscheinendund vermutlich.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.09.2007 um 04:20
Zitat von 19841984 schrieb:Irgendwie glaube ich das ihr den Text falsch interpretiert

Hat der werte Herr Bluish nicht auch ein par Fragen?
Wirst ja dann sehen wie sie beantwortet werden.(wenn überhaupt)

Und mit dem ,,wie sie beantwortet werden.(wenn überhaupt),, denke ich meinte quinn nicht SICH SELBST mit sondern Bremer. In meinen Augen ging der Spruch nur gegen Bremer und nicht gegen bluish.
Jepp. Genau so war es gemeint.
Wenn die werte !!Frau!! Bluish das falsch verstanden hat tut es mir leid.

Dennoch könnte sie ja auch mal eine frage an Herrn Bremer richten.
Ob ihr die antwort schmeckt ist natürlich ihr überlassen.

@derAlte

Entschuldigung angenommen.
Kein ding. Is mir auch schon passiert das ich etwas in den falschen Hals bekommen habe.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.09.2007 um 10:30
Ich werde durchaus zu der einen oder anderen noch offenen Frage Stellung nehmen, wenn hier endlich mit diesen offenen oder versteckten Vorwürfen aufgehört wird.

Wenn eine Frau im schwarzen Schleier durch Vegesack wallt, dann ist daraus noch lange nicht zu erkennen, warum "Wallen" und nicht "Reisen" mit dem Besuch des Heiligtums verbunden ist. Insofern betrachte ich meine Frage NICHT als beantwortet. Sie erzeugt höchstens eine Gegenfrage: Gibt es noch weitere Sätze in dem Text, in dem vielleicht auch ein Heiligzum vorkommt? Hat der schwaze Schleier vielleicht was mit dem Weg zur Kirch zu tun oder... oder...

@ Greenkeeper

Hattest Du nicht öffentlich mitgeteilt, dass Du in Physik recht schwach bist und deshalb diese Frage auf S. 23 nicht beantworten wolltest? Jetzt bist Du plötzlich so stark in Physik, dass Du meine Erkenntnisse als "physikalisch unmöglich" beurteilen kannst?

Wie soll ich die Postings solcher Korrespondenzpartner ernstnehmen?


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.09.2007 um 10:40
So nun ist gut hier, Du hast Deine Krone für Blödsinn gerade an ni-bi-ru verloren @ D-Bremer.

21.12.2012 ENDE Kali-Yuga -> 21.12.2012 Ende Kali-Yuga

Das rockt viel mehr.... :)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.09.2007 um 10:42
@D-Bremer:
Da muss ich Poet einfach recht geben. Dein Text ist dagegen Kindergarten und langweilig.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.09.2007 um 11:17
@D-Bremer

Damit Du mal weißt, wie es wirklich war ... :)

21.12.2012 Ende Kali-Yuga (Seite 4)


Vor 12.500 Jahren ging das geistig-ethisch abgewirtschaftete atlantische Reich durch eine globale Katastrophe unter. (Die heutige Insel Kuba gehört zu dem ehemaligen atlantischen Territorium.) Grund war der Einschlag eines Asteroiden in den Atlantik. Dieser Vernichtungsschlag ging fraglos auf das Konto der Anunnaki, die dabei viele Millionen opferten. Die Anunnaki, zu dieser Zeit schon rund 36.000 Jahre auf der Erde ansässig, hatten nun freie Fahrt für die Errichtung ihrer manipulativen Weltherrschaft. Es gab nun keine Konkurrenten mehr. Damalsbegann das Kali-Yuga, das dunkle Zeitalter, die Finsternis.
Aber nicht alle Atlanter waren ethisch verkommen. Einige, die immer noch spirituelle Lichtträger waren, erfuhren von der bevorstehenden Vernichtung und wanderten aus. So ließen sich ein Teil dieser Auswanderer in Ägypten nieder.Andere siedelten sich am östlichen Mittelmeer an und bildeten den jüdischen Stamm der Hebräer. Auch zogen Atlanter weiter bis in den zentralasiatischen Raum. Ein anderer Teil von Atlantern verließen die Erdoberfläche ganz und gingen mit den Arianni in die innere Erde, wo sie heute noch leben.
So kam kam das Atlantische Wissen nach Ägypten, nach Palästina und weiter in den asiatischen Raum. Damit wurde die atlantische (heute alt-hebräische) Sprache zur ältesten Sprache der Menschheit. Diese atlantischen Hebräer lagerten auch die 19 Steinsarkophage, deren Inhalt das Atlantische Wissen war, in der Höhle bei Jerusalem ein, welche nach dem 2. Kreuzzug von den Templern im 12. Jahrhundertgefunden wurden und nach Frankreich gebracht worden waren.
Ein Teil der Atlanter lebt heute unterhalb der City am Mato Grosso in Brasilien, sowie auch in weiteren unterirdischen Städte verstreut. ~ aus den Botschaften (2001-2006) von Adama, König der unterirdischen Lemurischen StadtTelos.



melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.09.2007 um 11:18
Komisch, da steht nichts von einer RSA.....

Der hat wohl Dein Buch nicht gelesen, so ein Banause...


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.09.2007 um 11:49
@ nocheinpoet:

Wenn Du solchen Unsinn hier einbringst, disqualifiziersd Du Dich nur selber.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.09.2007 um 12:00
Richtig, bleiben wir vernünftig, sachlich und berücksichtigen reale Fakten. Das was Du hier so zum besten gibst ist natürlich was ganz anderes.

Du hast ja konkrete Beweise. :)


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

09.09.2007 um 12:09
Diesen Unsinn, den Du hier verlinkt hast, den kannst Du beim besten Willen nur mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Phantasie interpretieren.

Meine Interpretationen sind alle auf materilalistischer Basis und stellen noch dazu all die Wunder in den alten Überlieferungen ebenso auf eine materialistische, nachvollziehbare Basis. (Auch wenn und einige wissenschaftliche Erkenntnisse noch zur DETAILLIERTEN Beurteilung fehlen)

Im Gegensatz dazu hat die heutige Schulweisheit das Problem, dass sie die alten Schriften entweder als Unsinn erklären muss (weil es ja keine Wunder gibt) oder als auchgedachte Poesie (s. gestrige Gilgamesch-Sendung auf ARTE) oder eben als nicht interpretierbar, nicht nachvollziehbar kennzeichnet.


Anzeige

melden