Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

16.07.2011 um 15:44
@FrankD

Ich hoffe stark, dass er sich nicht zu den Ingenieuren zählen darf - so einer zerstört ja den Ruf der ganzen Zunft, der auch ich mal angehören werde... :(

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

16.07.2011 um 15:47
Mich würde mal interessieren wie die Erde in dieser Geschichte entstanden ist. Wie die Kontinente? Es gab ja offensichtlich keinerlei tektonische Aktivität vor diesem Vorfall. Ansonsten hätte wir keinen flachen Kontinent. Und warum gibt es überhaupt jetzt Tektonik? *G*


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

16.07.2011 um 15:51
@Fipse
All das, inklusiver der Mantelplume, wurde durch die Kampfroboter erzeugt, die in die Erde eingedrungen sind und da dann rumballerten. Dafür findet er täglich neue "Beweise", einfach mal regelmäßig sein Blog checken.
Hier gehts z.B. um die Kontinentaldrift: http://460785.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_460785.2.1112277799.1112277799.1.kontinentaldrift.html


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

16.07.2011 um 15:57
@FrankD

Und keiner außer mir. (mit meiner Atlantisthese) kann erklären, wo denn die Kräfte im Erdinneren vor 70 Mio Jahren (= in Wirklichkeit vor max. einigen 10.000 Jahren wegen des Altersparadoxons) hergekommen sind ...

Da hat aber jemand eine sehr hohe Meinung von sich selbst :D

Da müssen sich die Kontinente in den letzten 10.000 Jahren aber sehr sehr schnell bewegt haben. Wieso sind sie nun so langsam? Wie konnte sich ein Urkontinent ohne jede vulkanische Aktivität bilden?

Und es dürfte ja damals auch kein Magnetfeld gegeben haben da es ja keine Wärme im inneren der Erde gab. Wie erklärt man dann die Beweise zum Erdmagnetfeld in alten Gesteinen?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

16.07.2011 um 15:59
@Fipse
hinten anstellen...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

16.07.2011 um 16:01
Bremer widerspricht ja nicht nur einem Wissenschaftsgebiet sondern gleich dutzenden..die sich in allen gebieten grundlegend geeirt haben..

bspw. es geht ja beim Mond nicht nur um die W-182 Datierungen. Alleine die vielen Krater die ebenso auf allen inneren Himmelskörper zu finden sind ebenso auf dem Mond und vor Milliarden von Jahren stattfand (grosses Bombardament ) ist ein Faktum . Diese Spuren alleine belegen dass der Mond nicht vor 12000 Jahren entstand...von den Auswirkungen eines fehlenden Mondes zuvor im bezug zur Erde ganz zu schweigen..


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

16.07.2011 um 16:01
@FrankD

Ich muss leider alles sofort aufschreiben. Mir fallen so viele Unstimmigkeiten auf, den Großteil vergesse ich wieder *G*


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

16.07.2011 um 16:01
@smokingun

Ist das Sonnensystem halt erst vor 20.000 Jahren entstanden. Dann passt es ja wieder ;)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

16.07.2011 um 16:05
@Fipse

genau dass ist der Punkt.& die weiterführende Konsequenz seiner Aussagen


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

16.07.2011 um 16:09
@Fipse
Auf seinem Blog gibts irgendwo einen Artikel wo er darüber spekuliert, dass das Sonnensystem viiiiieeeeeeeeelllll jünger sein muss - kommt garantiert in seinem nächsten Buch.
Die Krater auf dem Mond stammen übrigens aus jüngster Zeit, wo der Mond die bei seiner entstehung entstandenen Trümmer angesaugt hat.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

16.07.2011 um 16:11
@FrankD

Diese Trümmer hätten aber mit dem Mond "verschmelzen" Müssen da die wenn gleich bei der Entstehung abgeregnet wären. Aber irgendwie kann man sich das sicher passend Denken ;)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

16.07.2011 um 16:15
@Fipse
Er geht ja auch davon aus, dass der Mond nur wenige Meter unter der Oberfläche noch glutflüssig ist, und beschwört schon den Tag in 20 Jahren, wenn die Chinesen da erstmals bohren und ihnen der Bohrer wegschmilzt, das sei dann nämlich sein Beweis, und wir alle müssten uns dan vor ihm in den Staub werfen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

16.07.2011 um 16:17
nicht nur das Bremer der gesammten Wissenschaft->Fakten widerspricht..nein auch allen Religionen&Interpretationen und zu guter letzt sogar den Atlantisjüngern die eifrig sich streiten wo jetzt dieser verschwundene "Kontinent" unterging..von einer Raumstation redet nur Bremer ..ok es gibt noch Stargate Atlantis


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

16.07.2011 um 16:21
@FrankD

Ich bin schon ganz gespannt darauf :D

@D-Bremer

Nehmen wir mal an ihre kleine Hypothese mit den Fehlern in der C-14 Methode sind korrekt. Nehmen wir auch mal an alle anderen Isotopendatierungen sind ebenfalls Falsch.
Wieso sind dann in allen, z.B. Schichten aus dem Unteren-Kambrium die selben Isotopen/Zerfallsprodukt Verhältnisse ganz so wie sie die "klassische" Geologie voraussagt? Müsste bei einem Fehler dieser nicht auf der gesamten Welt anders sein? Immerhin haben wir nicht überall natürlich Reaktoren und auch eine Atomareexplosion würde so einen Fehler nicht 1ßß% Gleichmäßig auf der gesamten Welt produzieren.
Weiterhin müsste man ja Beweise einer solchen Explosion finden. Bestimmte Isotope die eine Halbwertszeit von ein paar tausend Jahren haben oder sogar gar nicht natürlich vorkommen.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

16.07.2011 um 16:25
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:von einer Raumstation redet nur Bremer
Naja es gab noch Schildman mit seinem Werk als das Raumschiff Athena die Erde kippte.
http://www.amazon.de/Raumschiff-kippte-Burrows-Cave-Glotzel-Texte-entziffert/dp/3933817153

Ist aber genau so verworren.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

16.07.2011 um 16:34
@Spöckenkieke

gehts da um die Luftschlachten in Indien? oder der Atomkrieg damals.?.da gabs doch auch Mondbasen us.w..ich glaube das Buch habe ich sogar.. da gehts aber um Raumschiffe


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

16.07.2011 um 16:36
@Spöckenkieke
ode dieser Jakob Dingsdabumsda, der schon vor 30 Jahren was zu ner Raumstation Atlantis schrieb (und von dem Dieter das wohl ursächlich hat - er hat lediglich "erkannt", dass Atlantis kein Zylinder sondern ein Ringsystem war)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

16.07.2011 um 16:40
@smokingun
Neee um die entzifferung unlesbarer Schriften. Und der angeblichen Story die er dahinter fand. Dabei sind nachweislich 2 der drei Schriften die er entziffert haben wollte moderne Fälschungen.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

16.07.2011 um 16:41
@FrankD


Du meinst das hier?

Vorberger, Jakob (1995): Der Schlüssel zu den Göttersagen. Verlag Jakob Vorberger, Freilassing


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

16.07.2011 um 16:45
@Commonsense
Jaaaaa, genau den :) - ich hatte irgendwie 1976 im Hinterkopf, aber das ist immerhin auch 10 Jahre vor Bremer.


Anzeige

melden