Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.09.2011 um 20:55
@darcane
@smokingun


Selbst, wenn Herr Bremer es schaffen sollte, sich diesem Thread fernzuhalten, was wohl allenfalls temporär der Fall sein wird, kann er nicht umhin, auf anderen Boards, und selbstverständlich auf seinem eigenen, weiteren Unsinn zu verzapfen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird er auch sein angedrohtes drittes Buch, mit hohen Eigenkosten, verwirklichen.

Da wird es sicherlich für diesen Thread weiteren Gesprächsstoff geben, was aus meiner Sicht auch völlig legitim ist, da in seinem eigenen Forum ja nur noch Dieter mit Bremer diskutiert und sämtliche hier gemeldeten RSA-Negierer selbstverständlich zu Gunsten freier Meinungsbildung seiner geneigten Leser nicht zugelassen werden.

Was also liegt näher, als seine weiteren öffentlichen Äußerungen, so wie im Däniken-Thread, ohne Bremers aktive Beteiligung zu diskutieren, wo er doch in seinem Forum auch ohne unsere aktive Beteiligung "diskutiert"?

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.09.2011 um 21:03
@Commonsense

Meiner Meinung nach macht Dieter das schon richtig. Überleg mal, er geht von Forum zu Forum und verzapft da seinen Mist. Hat zu 99% Ktitiker so wie hier auch. Aber es gibt sicher genug Leute, die jetzt schon heiß darauf sind was er in seinem 3. Buch für einen Müll schreibt, dass es genügend Käufer geben wird die ihm damit sein geld in die Taschen spielen. Publicity is Publicity, ob gut oder schlecht^^


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.09.2011 um 21:08
@darcane

Völlig richtig!

Ich bin im Übrigen auch der Ansicht, daß der bei weitem überwiegende Teil der Käufer seiner Bücher nicht von seiner These begeistert, oder gar überzeugt sind, sondern vielmehr, wie Schaulustige bei einem Autounfall, das Elend aus er Nähe betrachten wollen...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.09.2011 um 21:14
@Commonsense

völlig richtig... aber ein Punkt macht mir dennoch stirnrunzeln..jeder andere Diskussionsleiter darf seine Threads zumachen..dieses Recht sollte man ihm auch zugestehen...

aber (jetzt kommts) jeder User hat dann das Recht einen neuen Thread zu starten und diesen als information zu verlinken..genauso der rest im Internet oder in seinen Büchern

ergo spielt es keine Rolle was Dieter gerne möchte . Seine These ist öffentlich und d.h auch zu diskutieren und gehört genau hierher..

ich bin aber skeptisch was sein 3. Buch betrifft..gut er kann da weiter fabulieren. ob Marspyramiden oder dass Pyramiden die übrigebliebenen Hüte der Riesen sind die später zu Chinesen mutierten ..whatever.

seien wir doch ehrlich man ist wegen dem Popcornfaktor hier interessiert.. und nicht weil da noch was ungeklärt währe.. ^^


grüsse


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.09.2011 um 21:23
Jungs,
da wird er seine neuen "Beweise " der letzten 2 jahre verarbeiten und weiter über den Dogmatismus der Wissenschaft klagen und villeicht noch uns " Verschwörer " erwähnen .....


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.09.2011 um 21:26
@Commonsense
@smokingun
Bremers These haben genauso einen Reiz wie wirklich schlecht gemachte C-Filme, z.B. "Plan 9 from outer space", "Invasion of the Saucer Men" oder Godzilla :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.09.2011 um 21:29
@FrankD

Mit dem Unterschied dass das nur Filme sind und keiner behauptet, dass es Godzilla wirklich gibt^^


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.09.2011 um 21:32
@darcane
das ist ja auch der Unterschied zu Däniken wo der fragt , " könnte nicht ...." sagt Dieter" das war so...."


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.09.2011 um 21:39
@FrankD

ich bitte dich.... diese filme sind Kult! .'^^



und der Ausserirdische von Plan 9 hatte den vollen Durchblick :D

Youtube: because all you of earth are idiots
because all you of earth are idiots
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.09.2011 um 21:40
@querdenkerSZ

Ja das hat mich hier ja auch so genervt. Statt mal auf seine Kritiker einzugehn und sich gewissen Dinge einzugestehn beharrt er darauf, DASS ES SO GEWESEN IST. Ohne nennenswerte Beweise..... aber was schreib ich hier? Das is schon alles totgeschrieben worden :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.09.2011 um 21:42
@smokingun
'türlich sind die Kult, deswegen habe ich sie auch in meiner Filmsammlung. Und von denen geht dieselbe Faszination aus wie von Dieters Büchern. Man wartet auf den nächsten Klops, den sich der Drehbuchautor oder Regisseur geleistet hat, um sich voll wohligen Gefühls an die Stirn patschen zu können...


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.09.2011 um 21:44
Ich habe nur einige kurze Teile des Anfangs und des Endes dieses Threads gelesen, ihn komplett durchzugehen würde wohl Wochen dauern. Aber ich möchte dazu trotzdem etwas anmerken: Es ist absolut in Ordnung und prinzipiell sogar gut, wenn jemand Thesen entwickelt, die weit von dem abweichen, was die Allgemeinheit für plausibel hält. Aber: Entscheidend für eine These sind die Belege und das ist auch etwas, woran Herr von D. bis heute stets gescheitert ist. Und damit sind wir bei diesem Thread, ich habe noch nirgendwo eine so abenteuerliche und willkürliche Interpretation von Texten aus verschiedensten Epochen gesehen, wie die vom Protagonisten dieses Threads. Die Freiheit des Wortes ist ein wertvolles Gut und die hier eingebrachten Versuche zum Beleg der These dieses Threads haben in meinen Augen schon etwas von einer Vergewaltigung derer.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.09.2011 um 21:50
@FrankD
@smokingun
@querdenkerSZ
@El_Lute

Ich bin dafür, dass man aus diesem Thread ein Buch erstellt. Seiten haben wir ja genug um nen dicken Wälzer zusammen zu bekommen.

Der Name fehlt nur noch hmmmmmmmm

Ich schlage vor:

Traumstation Atlantis vor 12.000 Jahren ...oder 65 Millionen jahren? ^^


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

05.09.2011 um 22:07
@darcane


"der verbogene schlüssel zu atlantis"

rabulistik für fortgeschrittene als lach- und krachgeschichte mit dieter b.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 00:49
Zitat von darcanedarcane schrieb:und keiner behauptet, dass es Godzilla wirklich gibt
Wie, Godzilla gibt es nicht wirklich ???


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 07:21
@darcane
@waage

wie wäre es mit:

Raumstation Atlantis - Traum oder Trauma?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 09:14
@D-Bremer

Ich habe da noch eine gute These für dich, mit der du alle Kritiker restlos überzeugen wirst:

Das Material, welches wieder auf die Erde zurück gefallen ist, ist komplett im Marianengraben, der war früher auch sehr viel tiefer als heute, verschwunden (das können deine Kritiker so schnell wohl nicht widerlegen und daß mit der Flugrichtung kriegen wir schon irgendwie hin) und was weiter in den Weltraum geflogen ist, also zur Mondentstehung nicht gebraucht wurde, daraus ist der Asteroidengürtel entstanden. Das sind eindeutige Fakten. So, dann beweist mir mal das Gegenteil.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 09:56
@Nihilator
Nö!


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 09:59
@D-Bremer

Ach ja, mich würde auch interessieren, warum du immer noch nicht geasagt hast, wie gut deine Kenntnisse in Althebräisch sind.
Nun?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 10:18
@D-Bremer

Eins habe ich noch, wenn du wirklich an einer ernsthaften Diskussion ineressiert bist, könntest du mir ja gerne ein Rezensionsexemplar deines Buchs (Bücher) schicken (damit ich auch voll im Thema bin).


Anzeige

melden