Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 10:19
@bigbear60
LOL


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 12:49
Zitat von FrankDFrankD schrieb:von denen geht dieselbe Faszination aus wie von Dieters Büchern.
Hmm ... Dieters Bücher sind handwerklich wie inhaltlich tatsächlich schlecht gemacht - insofern passt der Vergleich mit den C-Filmen. Doch den Büchern geht für mich der daraus resultierende Unterhaltungswert ab; anders als in den Foren, empfinde ich das Lesen der Bücher wirklich als Qual.

Die "These" ist durchaus unterhaltsam zu verfolgen, aber nicht in den Büchern.

just my 2 ct's
lg


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 18:24
@Anady
Zitat von AnadyAnady schrieb:Dieters Bücher sind handwerklich wie inhaltlich tatsächlich schlecht gemacht - insofern passt der Vergleich mit den C-Filmen
Plan 9 from Outer Space ist handwerklich schlecht gemacht? Wie kommt man denn auf so etwas? Allein schon die wunderbare Friedhofs-Szene! Kannst Du Dir vorstellen, wieviel handwerkliches Geschick nötig ist, eine Kulisse so filigran zu gestalten und die einzelnen Elemente miteinander zu verbinden, daß die Kreuze im Hintergrund wackeln, wenn Tor Johnson vorne vorbei geht?

Es gibt noch eine weitere Gemeinsamkeit:

Edward D. Wood Jr. war ebenso davon überzeugt, Meisterwerke erschaffen zu haben, wie Dieter Bremer. :D

Aber ernsthaft:

Selbstverständlich darf Bremer, so wie es @smokingun ihm zugesteht, den Thread schließen, aber wozu der Umstand?
Wir werden auf jeden Fall weiterdiskutieren, sei es nun in einem neuen Thread oder hier, da kann er ihn auch geöffnet lassen.

Ich finde außerdem, daß kaum ein anderer Thread einen vergleichbaren Unterhaltungswert bietet und fände es daher schade, wenn Herr Bremer sich endgültig verabschieden und nur noch in seiner eigenen Gedankenwelt bewegen würde.

@Nihilator

Nicht schnorren, Ja! Der Verlag, in dem Bremer seine Bücher veröffentlicht, verlangt einen hohen Eigenanteil vom Autor und ich kann mir nicht vorstellen, daß genügend Bücher verkauft wurden, um diesen wirklich zu decken. So viel verdient er mit Versicherungen und Ferienhausvermietungen sicher nicht, daß er jedem User auch noch ein Buch schenken kann.
Also, um wirklich informiert zu sein und dazu noch ein gutes Werk zu tun, das der Erhaltung des Autors Bremer und eines entsprechenden Threads dient, zahle eben die paar Euro, wenn Du das Buch gerne lesen möchtest.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 19:08
@waage

"der verbogene schlüssel zu atlantis"

facebook-buttons

;)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 19:59
Dieter Münchhausen´s

DAS ATLANTISMÄRCHEN

^^


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 20:14
@HBZ

is aber ned von mir .... hab ich irgendwo schon mal gelesen :)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 20:18
@waage
Das stammt von meinem Forum, ich glaube ich habe es 2006 mal aus versehen geschrieben, und Bremer ging durch die Decke und ich wusste nicht warum. Jemand schrieb dann unter dem Titel eine Rezension auf Amazon :D


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 20:21
@FrankD

die würde ich gerne mal lesen^^


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 20:24
@darcane
Ist leider gelöscht worden. Bremer hat dafür gesorgt, dass auch Amazon nach seiner Pfeife tanzt, da sind sogar 5-Sterne-Reznsionen gelöscht worden, weil Dieter die für Verarsche hielt! Frag mich, wie er DAS geschafft hat.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 20:24
@FrankD

ja ja aus versehen :-)) .... aber absolut passend der titel .... was nicht passt wird passend gemacht :-)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 20:27
@waage
War bei mir wirklich aus Versehen, habs erst viel später gesehen. Aber der rmendler benutzt das bewusst :)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 20:30
@FrankD

Wenn ich im Netz danach suche, finde ich nur Texte die ihn hochloben ... war er warscheinlich selber^^


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 20:37
@darcane
Man hofft es zumindest, denn die andere Vorstellung wäre grauenvoll...


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 20:40
@FrankD

es gibt sicher Leute die keinen Plan von realistischen Umständen haben und die ihm den Müll abkaufen. Gibt ja auch genug Mitten im Leben Zuschauer, oder Big Brotherfans. Ich wäre auch gerne so dumm und würde glauben das es so war wie er meint :(


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 20:51
Zitat von darcanedarcane schrieb:die würde ich gerne mal lesen^^
Keine Ahnung ob es eine andere Rezension ist aber hier ist eine unter dem selben Titel:
http://www.amazon.de/review/R2989ROYUOWRTM


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 20:57
@xxstyxx
Im Kommentar bestätigt Herr Dieter, dass das von meinem Forum stammt :D


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 20:57
@xxstyxx

vielen Dank, das Ende passt voll xD

Ein Urteil eines prominenten Kritikers über Dan Browns Roman "Sakrileg" lautete, "... interessant wie Schulfunk, denn die Hälfte ist aus dem Bereich der Spekulation, der Rest ist Quatsch." Für Dieter Bremers im Gewand eines Sachbuches(!) veröffentlichte Fantasien gilt das ebenso und ließe sich sogar noch steigern, denn die Hälfte ist Unsinn, der Rest ist Quatsch.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

06.09.2011 um 21:06
@FrankD
Hatte die Kommentare garnicht gelesen. XD

@darcane
auf jeden Fall. ^^


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.09.2011 um 21:35
@FrankD
Man möchte meinen, dass Dieter überall dort ist, wo sein Buch in den Dreck gezogen wird. :D
Der Rächer des Stumpfsinns.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

07.09.2011 um 21:37
@cs89

na toll wegen dir steht dieser Thread wieder ganz oben, ich hatte schon gehofft der verschwindet von Seite 1 :P :D


melden