Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

9.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Atlantis, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 12:21
@FrankD
Oha, das hört sich sehr spannend an. Ich habe mir lediglich die 1. und die letzte Seite durchgelesen.
Aufregend dabei ist es, dass Herr Bremer auf der ersten Seite noch zuversichtlich war, bei der All-Mystery-Community auf großen Zuspruch stoßen zu können. Auf der letzten Seite fiel mir dann auf, dass Herr Bremer kaum noch seine Argumente in Worte fassen konnte/kann.
Gibt es seine Bücher auch als illegal downloadbare e-Books ? Ich will ungern Geld für solch ein kreatives Wissen ausgeben :D

Anzeige
melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 12:30
@CarstenTee
Nein, da ist mir nichts bekannt. Ich habe beide Bücher in Papierform :) - aber auch nichts gezahlt, sein letztes Buch habe ich von einem verstörten Leser gegen mein Buch eingetauscht :)

Ja, der Her Dieter hat sich in den letzten Jahren immer mehr in die Widersprüche seiner Welt verstrickt und jongliert immer stärker mit Zusatzannahmen, die er einführen muss, weil sonst die Zuatzannahmen der Zusatzannahmen, die nötig waren um die Zusattzannahmen der Zusatzannahmen zu stützen, zusammenbrechen würden.
Das liegt unter anderem daran, dass seine ursprüngliche, durchaus diskutabele These (Raumstation stürzt ab, löst Katastrophe aus, die in verschiedenen Mythen konserviert wurde) inzwischen kaum noch eine Rolle spielt, da seine TSA (Traumstation Atlantis) längst zum Allerzeuger geworden ist, und wenn ich sehe, was er auf seinem Blog über sein nächstes Buch schreiben wird, gerät das noch mehr aus den Fugen.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 13:50
@CarstenTee
@FrankD
Das "Altersparadoxon" ist bei google-books zu finden. Link hab ich leider grade nicht parat.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 14:01
Frank D. hat erneut gelogen. All meine Aussagen basieren auf dem Materialismus, der Vorwurf des "eigenen Universums" durch Frank D. basiert auf reinem Neid und weil er nicht in der Lage ist, meine Aussagen zu widerlegen. Zusätzlich verärgert ist er über meine Beweisführung, dass er in Sachen Manna-Maschine nachweislich falsch aus dem Englischen übersetzt hat und die dortigen chemischen Prozesse nicht versteht, seine Aussagen dazu nur lächerlich sind.

Lediglich in Sachen radiometrischer Datierung habe ich in meinem 2. Buch eine Reihe von Erkenntnissen publiziert, die beweisen, dass die radiometrischen Datierungen nicht richtig funktionieren. Mit Blöss, Niemitz, Zillmer, Gentry und anderen bin ich da nicht allein. Begründungen habe ich dafür geliefert und Ansätze zur Lösung des Problems aufgezeigt. Hier stehen also zahlreiche Belege und andere Zeugen für die begründete Skepsis gegenüber der derzeitigen Annahme, dass Halbwertzeiten in jedem Fall konstant sind.

Natürlich redet sich auch beim Sand Frank D. wieder raus und versucht die Leser zu verwirren. Dabei ist die Sache so einfach, einfacher könnte sie kaum sein:

Frank D. hat hier im Forum behauptet, dass die Pyramiden beim Bau nicht mit Sand konfrontiert waren unde der Sand aus der geheimen Kammer aus 5 km Entfernung hergeholt wurde.

Genau das bezweifle ich, denn es ist unmöglich - noch dazu bei Flugsand - zu behaupten, dieser lag abbauwürdig in Abu Roasch, aber 5 km entfernt in Gezeh lag kein Sand. GENAU DAS BEHAUPTET ABER FRANK D. @OpenEyes hat mit seinem Beispiel des Saharasandes auf den Kanaren meine Meinung bestätigt, dass diese von Frank D. sich ausgedachte Situation einer scharfen Trennung von abbauwürdigem Sand einerseits und sandfreiem Boden andererseits in nur 5 km Entfernung beim Bau der Pyramide unmöglich war.


1x zitiertmelden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 14:04
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Nein, da ist mir nichts bekannt. Ich habe beide Bücher in Papierform - aber auch nichts gezahlt, sein letztes Buch habe ich von einem verstörten Leser gegen mein Buch eingetauscht
in einem anderen Forum fand ich eine Zeugenaussage von einem Poster hier - ich habe natürlich eine Hardcopy gemacht - dass Raubkopien hier im Forum verteilt würden. Natürlich weiß ich auch, wer der Urheber dieses Betruges ist. Sobald ich einen rechtskräftigen Beweis bzw. eine Zeugenaussage dazu habe, ziehe ich den Verantwortlichen vor Gericht.


3x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 14:09
@D-Bremer



ich verstehe die Diskussion um den Sand da nicht , in wie fern spielt dass eine Rolle im Sinne der Präastronautik?

und warum streitet man sich um den Aufbau einer fiktive Manna Maschine wenn das Manna am Boden herumlag?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 14:19
@smokingun
Das versteht irgendwie auch nur der Her Dieter, und niemand sonst...
Fakt ist, dass es Flugsand ist, dass der aus 5 km Entfernung kommt, und dass zwei Wissenschaftler zwei unterschiedliche Hypothesen vertreten, warum er in der Pyramide ist. Und dass der Herr Dieter offenbar überhaupt nichts schnallt.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 14:20
@D-Bremer

Ich hätte (mal wieder) eine Frage zu der Lithographischen Abfolge in Deutschland.

In der "Germanischen Trias" haben wir eine Abfolge von Sandsteinen, Karbonaten und wieder Stand/Tonsteinen.
Sie haben ja erklärt der Sand käme von einer (unrealistischen) Fusion von Stickstoff. Wie soll ich mir da die Abfolge vorstellen? Es kam zur Fusion, innerhalb von kurzer (sehr kurzer) Zeit wurden massive Karbonate abgelagert und dann kam es zu einer weiteren Fusion? Und das alles VOR der Iridum-Anomaly die ja eigentlich die Basis der Katastrophe darstellen müsste.


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 14:33
Da das Thema gerade Raubkopien meiner Bücher war, antworte ich jetzt nicht auf Ablenkungsmanöver.
Dieter Bremer und sein Atlantis
von commonsense » Mittwoch 7. September 2011, 18:42

Ich bin neu hier, aber in Allmy und bei den diversen Bremer-Threads beteiligt.

[...]

Richtig ist allerdings, daß unter den Diskussionsteilnehmern Auszüge seiner Bücher als Datei verschickt werden, weil nicht jeder sein Buch kaufen will, nur um bei der Diskussion im Bilde zu sein.commonsense

Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 7. September 2011, 16:40
Quelle: http://forum.alltopic.de/viewtopic.php?f=47&t=85

Da ich eine Hardcopy habe, hilft also nachträgliches Löschen nicht ...

Gibt es irgend jemand, der das gute alte Sprichwort "Der Hehler ist nicht besser las der Stehler" kennt und sein Gewissen erleichtern will? Per PN kein Problem und vor Gericht oder sonst in der Öffentlichkeit würde ich so was natürlich nur verwerten, wenn die Zustimmung des Beichtenden vorliegt.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 14:34
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:Sobald ich einen rechtskräftigen Beweis bzw. eine Zeugenaussage dazu habe, ziehe ich den Verantwortlichen vor Gericht.
Freuen Sie sich denn nicht, dass die Nachfrage für ihre Bücher so hoch ist, dass der normale Markt nicht ausreicht ?

Es geht ihnen also hauptsächlich um Geld.


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 14:35
@D-Bremer

Ich habe mit der Diskussion über Kopien ihrer Bücher nichts zu tun und freue mich auf eine Antwort auf meine Frage :)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 14:41
Der alles gesehn hat überall, der alles wußte,
Der die Wissenschaften kannte, jegliches Themengebiet erfaßt hatte.
Alles an Kenntnis der Dinge hatte die Ode an die Freude ihm gebracht.
Vergessenes entdeckte er, Verborgenes erblickte er.
Hat Kunde gebracht von vor Atlantis,
Hat den fernen Harz befahren, war dabei matt einmal und wieder frisch,
In 3 Bücher hat er die ganze Mühsal geschrieben.



@D-Bremer

Du behauptest, Schiller hätte die Ode an die Freude mit Hilfe von "alten Texten" verfasst. Was waren denn das für "alte Texte"?


melden
D-Bremer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 14:47
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Freuen Sie sich denn nicht, dass die Nachfrage für ihre Bücher so hoch ist, dass der normale Markt nicht ausreicht ?

Es geht ihnen also hauptsächlich um Geld.
Ich möchte die Moderation bitten, diese ständigen Unterstellungen zu ahnden!

Die Wahrheit ist nämlich die, dass ich dem Poster moredread KOSTENFREI ein Buch zur Verfügung gestellt habe, damit eine sachliche Diskussion zustande kommt.

Ich halte es für eine Unverschämtheit von @Registrierung, dass mit der Unterstellung von Geldgier mir gegenüber der Massen-Betrug hier im Forum gerechtfertigt und gesellschaftsfähig gemacht werden soll.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 14:49
@D-Bremer

Tatsächlich! Eine Unverschämtheit !

Also erläutern sie den Massen-Betrug doch mal ..
irgendwelche Fakten ? belegbares .. ??



Welches Problem besteht denn ?
Sie haben bahnbrechende Ideen, also sollten Sie sie doch möglichst keinem Leser vorenthalten, oder verstehe ich Sie nicht richtig ?


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 14:57
@D-Bremer

Anscheinend warst Du noch nie auf Fuerte Urlaub machen, sonst hättest Du meinen Beiitrag wohl nicht als Bestätigung verstanden.

Und @all:

Diskussion, Argumente, Spötteleien sind schon OK. Geldgier würde ich Dieter aber keinesfalls unterstellen, schon deshalb, weil er mit einer einfachen und schlecht bezahlten 5/8 Beschäftigung wahrscheinlich einen wesentlich höheren Stundenlohn erreichen könnte als mit dem ungeheuren Einsatz für seine Idee.

Ich bin Dieters Gegner und manchmal nervt er mich ziemlich. Aber ich bin nicht sein Feind und vermeide daher (manchmal mit Ausrutschern) Untergriffe. Versuchen wir doch alle, so zu handeln :)


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 15:01
Warum dann das Theater um den Massen-Betrug ?


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 15:03
@Registrierung
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Also erläutern sie den Massen-Betrug doch mal ..
irgendwelche Fakten ? belegbares .. ??
Nein, erläutere Du doch mal! ;)
Bis auf zwei kommentare hier in diesem Thread kam sonst nichts weiter hier von Dir.
Es ist ja auch recht einfach, wenn man weiß das eh schon alle auf einer Person rumhackt, sich da einfach mal anzuschließen und noch einen oben drauf hauen.


@D-Bremer
Ich möchte die Moderation bitten, diese ständigen Unterstellungen zu ahnden! Ich halte es für eine Unverschämtheit von @Registrierung, dass mit der Unterstellung von Geldgier mir gegenüber der Massen-Betrug hier im Forum gerechtfertigt und gesellschaftsfähig gemacht werden soll.
Sehe ich ähnlich wie Du.
Die Art und Weise wie hier miteinander gesprochen bzw. geschrieben wird ist schon sehr anstößig!
Doch das mit dem Geld, der Unterstellung und dem Massen betrug wird Dir wohl hoffentlich gleich der User @Registrierung erklären.
Man zu . . .


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 15:05
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Nein, erläutere Du doch mal! ;)
Bis auf zwei kommentare hier in diesem Thread kam sonst nichts weiter hier von Dir.
Es ist ja auch recht einfach, wenn man weiß das eh schon alle auf einer Person rumhackt, sich da einfach mal anzuschließen und noch einen oben drauf hauen.
@xpq101

Was habe ich zu erläutern ?
Habe mich bloß gewundert, warum Bremer sich aufregt.
Eine Antwort darauf ist er immer noch schuldig.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 15:07
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:in einem anderen Forum fand ich eine Zeugenaussage von einem Poster hier - ich habe natürlich eine Hardcopy gemacht - dass Raubkopien hier im Forum verteilt würden. Natürlich weiß ich auch, wer der Urheber dieses Betruges ist. Sobald ich einen rechtskräftigen Beweis bzw. eine Zeugenaussage dazu habe, ziehe ich den Verantwortlichen vor Gericht.
Von diesem Post bin ich ausgegangen.
Mehr als lachhaft.


melden

Raumstation Atlantis vor 12.000 Jahren

03.11.2011 um 15:07
@D-Bremer

commonsense schrieb:

" Ich bin neu hier, aber in Allmy und bei den diversen Bremer-Threads beteiligt. [...] Richtig ist allerdings, daß unter den Diskussionsteilnehmern Auszüge seiner Bücher als Datei verschickt werden, weil nicht jeder sein Buch kaufen will, nur um bei der Diskussion im Bilde zu sein. "

Da ich eine Hardcopy habe, hilft also nachträgliches Löschen nicht...

Warum sollte das gelöscht werden? Ist Hörensagen, damit ist nichts anzufangen. Lustiger ist aber der Teil, den Sie im Zitat durch […] ersetzt haben, ich denke für den Kontext könnte es schon wichtig sein:

commonsense schrieb:

"Ich denke auch, daß Bremer therapeutische Hilfe nötig hätte. Ihn aber zu ignorieren und überall zu bannen, so daß er letztendlich nur noch in seinem eigenen Forum mit sich selbst schreibt, würde diesen Wahn meines Erachtens nur stärken."



Gibt es irgendjemand, der das gute alte Sprichwort "Der Hehler ist nicht besser las der Stehler" kennt und sein Gewissen erleichtern will? Per PN kein Problem und vor Gericht oder sonst in der Öffentlichkeit würde ich so was natürlich nur verwerten, wenn die Zustimmung des Beichtenden vorliegt.

Mach Dich doch nicht lächerlich… :D


Anzeige

1x zitiertmelden