Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 18:51
@Thawra
aber das gilt doch für dich genau so oder ?

Anzeige
4x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 18:52
@EU-Galaxy890
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:ich glaube an das was ich selbst erlebt oder gesehen habe.
... und wieso kommst du dann zu so komischen Glauben? Nibiru hast du doch weder erlebt noch gesehen...
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Aber was stört dich denn so daran, das ich an Dinge glaube, die du nicht glauben kannst ?
Mich stört's gar nicht. Das ist hier ein Diskussionsforum, da musst du nicht dauernd nach der Motivation fragen. Ich bin hier, weil's mir gefällt, das muss dir reichen.
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:aber das gilt doch für dich genau so oder ?
Ähm nein, nicht wirklich...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 18:54
@Thawra

Ich sehe schon, jeder möchte halt seine eigene Wahrheit an die er glaubt schützen und preisgeben. Aber dafür sind doch Forums da, um sich darüber nett zu unterhalten und das pro und Contra live mit zu erleben.
Genau, finde ich gut das du hier bist , weil es dir Spaß macht. Bei mir das gleiche

LG
MTX


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 18:56
@Thawra
warum ich an ein Objekt am Himmel glaube, ja weil es möglich ist.
Es gibt ja auch Pluto .


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 18:56
@Thawra
ich habe nicht gesagt das ich an einen Eso ....scheiß glaube.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 18:58
@EU-Galaxy890
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:warum ich an ein Objekt am Himmel glaube, ja weil es möglich ist.
Es gibt ja auch Pluto .
Jap, den gibt es. Und jetzt überleg mal, wie man auf die Idee gekommen gibt, dass da draussen was rumschwirrt, was Pluto genannt werden könnte.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 19:04
@EU-Galaxy890
Was ist jetzt mit den 3600 Jahren nach der Rechnung hat er eine Umlaufzeit von 400-500 Jahren. Wie kommst du auf 3600 Jahre?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 20:18
@Spöckenkieke
hi, du bist ja lustig - ich frage mich wie du das errechnet hast. Hast du da wirklich die richtige Nibiru Daten zum berechnen gehabt ?oder hast du da was verwechselt ?

Ich hatte vergessen zu erwähnen das ich eigentlich nur die Graphik mit der Ellipse meinte.

Ok hier die weiteren Daten :

Allgemeine Planetenangaben im Sonnensystem :

Planet ...............Entfernungen ...................Neuzeit- ...........Sonnenumlaufzeit
................nach Bode...... tatsächlich AE ...Entdeckung ........... in Jahre
-----------------------------------------------------------------------------
Merkur .........4 .....................0,4 ..................................................0,24
Venus ..........7 ......................0,7 ..................................................0,6
Erde ...........10 .....................1,0 ...................................................1,0
Mars ..........16 .....................1,5 ...................................................1,9
Asteroiden ..28................ 2,2 – 3,3 ..........Ceres 1801... ...............5
Jupiter ........52......................5,2 ..................................................12
Saturn ......100 .....................9,5 ...................................................30
Uranus .....196 ...................19,2 .............. 1781 Herschel .............84
Neptun .....388 ...................30,6 ...............1846 s. Kap. ............165
Pluto......... 772 ................30 - 49 .............1930 Ellipse ..............250
X/Nibiru .1540 ...............2,8 - 200 ...........1983 inoffiziell ..........3600
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Detailangaben der Planeten in Sonnensystem:

Planet ......sumerischer Durchmesser ...Masse in ......Ellipsen- ....Bahn
.................. Name ............d in km ........10^24 kg ..Faktor
--------------------------------------------------------------------------
Merkur ......Mummu.......... 4.878 ...........0,330 .....0,206......... kleine Ell.
Venus ........Lahamu .........12.102 ..........4,868 ......0,007......... bester Kreis
Erde ..........Ki ..................12.756 ..........5,97 .......0,017.......... kreisförmig
Mars .........Lahmu .............6.794 ...........0,642 .....0,093 ..........kreisförmig
Jupiter .......Kischar ........142.984 ..........1,898 .....0,048 ..........kreisförmig
Saturn .......Anschar ........120.536 .....568,46 ........0,056 ..........kreisförmig
Uranus ......Anu................ 51.118 ........86,83 .......0,047 ..........kreisförmig
Neptun ......Ea ..................49.528 ......102,43 .......0,009...........guter Kreis
Pluto .........Gaga ................2.390 ...........0,0125 ...0,246 .........Ellipse
Transpluto. Nibiru...........~50.000 ...... 300 ............0,960 .........große Ellipse

Gruß
MTX


4x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 20:22
TATA - Nibiru :

https://www.youtube.com/watch?v=YFqdvsk_epg

es geht doch

Gruß
MTX


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 21:18
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Transpluto. Nibiru...........~50.000 ...... 300 ............0,960 .........große Ellipse
Ja ne is klar....ein Planet von der größe des Uranus*hihihi* hinter dem Pluto...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 21:36
@EU-Galaxy890
Wikipedia: Sun dog

tatatataaa...deine "nibiru" sonne aus dem video.. optische täuschung.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 21:48
@Lyk2
aha , und dies kannst du beurteilen ? gib mir einen Gegenbeweis warum so was nicht möglich sei ?

@Nerok
....tatatatata.............tolle gefakte Bilder..... ;-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 23:13
@EU-Galaxy890
TATA - Nibiru :
https://www.youtube.com/watch?v=YFqdvsk_epg
ausnahmsweise mal kein Sundog, sondern durch ein Doppelglasfenster aufgenommen. Diese art von Spiegelung ist typisch und kann man morgens/abends am heimischen (Doppelglas)Fenster mit blossen Auge beobachten

sonnenuntergang-rot-soff6r

Im Video sieht man bei genauerer betrachtung ein schwaches, drittes Spiegelbild. Aussderm fällt auf, dass die gespiegelten Sonnen genau dort vom Wolkenband unterbrochen sind, wo bei der realen, überhellten Sonne ebenfalls ein Wolkenband sein müsste...
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Allgemeine Planetenangaben im Sonnensystem :

Planet ...............Entfernungen ...................Neuzeit- ...........Sonnenumlaufzeit
................nach Bode...... tatsächlich AE ...Entdeckung ........... in Jahre
Diese Zusammenstellung ist ein Artikel aus dem "Magazin 2000plus", hier ist eine CopyPaste des Artikels: http://www.deistung.de/weltall/veroffentl/Neptun.htm

Die Herausgeberin des "Magazin2000plus" Ingrid Schlotterbeck war eine selbsternannte "Aussenministerin der Komissarischen Reichsregierung" vom selbsternannten Reichskanzler Ebel.
Die heutige Verlegerin Ingrid Schlotterbeck bezeichnet sich seit 2001 als Außenministerin der Kommissarischen Regierung des Deutschen Reiches, ihr Mann Rolf Schlotterbeck als Wirtschaftsminister. In den Sondernummern (Extra 1 und Extra 10) der Zeitschrift erschienen ein Interview und Artikel mit dem „Erfinder“ der „kommissarischen Reichsregierung“ Wolfgang Gerhard Günter Ebel.
Wikipedia: Magazin 2000plus

hier ist die Wikipedia allerdings nicht auf den neuesten Stand, Frau schlotterberg war bis 2007 die aussenministerin von Ebels Gnaden, den Job der Reichsdeppen-Aussenministerin übernahm dann Tina wendt

http://www.krr-faq.net/reg7.php#schlotterbeck (Archiv-Version vom 07.10.2011)
http://www.krr-faq.net/reg2.php#ebel (Archiv-Version vom 29.09.2011)

Wenn Du schon keine Fakten prüfst und meine Links nicht magst bzw. deren Inhalt für gefälscht hälst, achte doch zumindest darauf, dass Du hier nicht Zeug aus braunen Publikationen als Tatsachen präsentierst...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 02:07
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:X/Nibiru .1540 ...............2,8 - 200 ...........1983 inoffiziell ..........3600
Hatten wir das nicht schon vor mehreren Seiten ? Von wegen absichtlichem Weglassen bestimmter Informationen, die die VT sonst umkippen lassen würden ?
Beitrag von rambaldi (Seite 124)

Und nein, ich ärgere mich nicht über deine Beiträge, sondern sehe mich lediglich genötigt, zu widerlegen was Du schreibst.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 02:44
Meine Antwort zu einem undisskutabelen Thema:

Wenn es besagten Planeten nicht gibt: Schön Problem erledigt und können uns wider unseren anderen Problemen zuwenden.

Wenn es besagten Planeten gibt und er auf dem Weg zu uns ist: Schön dan PulverResieren wir ihn eben mit sämtlich also allen auf der Erde vorhaneden Atom- und Wasserstoff Sprengköpfen und wir haben das Problem mit dem Planeten erledigt und eine Weltweit Atomare abrüstung geschaffen.

Beides sind doch irgendwie coole sachen oder nicht ?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 02:48
@alucard36
Besagten Planeten gibt es nicht und wenn, reicht nichts von dem, was wir haben, aus, den Planeten zu pulverisieren. Der ist dann verseucht, aber lacht müde darüber^^

Aber da es ihn nicht gibt, brauchen wir auch nichts machen :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 02:53
@der_wicht
dann müssen wir eben mehr bauen und ihn von sehr weit wegbomben^^

ich glaub auch nicht das es ihn gibt wir haben ja schließlich schon Oktober 2011 wir müssten ihn schon längst sehen oder wie langsam fliegt das teil schafft das doch nie bis 2012 kommt dan wohl wie die deutsche bahn mit verspätung^^ und wenn er schnell fliegen würde hätte er uns doch schon längst weggeknallt^^


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 04:39
@EU-Galaxy890


diese schlechten videos und bilder gab es schon 2003 auf zeta.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 09:36
@FZG
danke, aber mir kam es nur auf die Zahlen und Fakten drauf an und NICHT auf Verbreitung von Zeugs von braunen Publikationen.Da ich den Link nicht auf solche Sachen hin überprüft hatte.

@schrankwand
danke, das ist aber sehr nett von Dir, aber wenn´s dir Spaß macht, ist doch ok.

@Dick
fande die Videos und bilder gar nicht mal so schlecht, gibt schlechtere im Netz

ps. aber danke euch allen , für eurer versuchten Widerlegungsbeweise , finde ich sehr amüsant, genau dies liebe ich an Skeptiker :-) - ohne euch wäre das Leben viel zu langweilig, danke das ihr alle hier seit, so macht das Leben erst einen Sinn .

Liebe Grüße

MTX


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 09:54
Aber ich kann euch versprechen, das ich in der nächsten Zeit mich auf die Lauer lege und selber Photos schießen werde,muss mir nur endlich mal eine gescheite Kamera zulegen, denn mit dem Handy sind die Aufnahmen nicht besonders toll.
Bin mal gespannt was sich finden lässt.

MTX


Anzeige

melden