Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 11:58
@DerBobo
aber da die anderen solch eine Erfahrung vielleicht nicht hatten, dann können sie es sich auch nicht erklären , und es entstehen dann die wildesten Storys. Das möchte ich nicht.

MTX

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 12:00
@EU-Galaxy890

nur weil jemand nicht dieselbe Erfahrung gemacht hat heisst das noch lange nicht das es nicht erklärbar ist.

Die wildesten Storys entstehen erst dann wenn es für einen selber nicht erklärbar ist.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 12:52
Hi habe mir mal die mühe gemacht und selbst ein Photo gemacht, gerade eben.
Nach dem Photo machen war es komischer weise wieder weg.
War au feinmal da und wieder weg.

https://www.allmystery.de/static/upics/LIzGcV_Foto.JPG

MTX


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 14:22
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Nach dem Photo machen war es komischer weise wieder weg.
Ist schon seltsam, das nach wie vor niemand dieses Objekt großartig beobachten konnte. Wenn er sich vermeintlich am Tageshimmel (sekundenweise) zeigt, dann sollte er doch auch irgendwie anderweitig wahrgenommen worden sein.
Wenn er sich nur tagsüber am Himmel herumtreibt, dann wäre seine Umlaufbahn innerhalb der Erdbahn. Wäre seine Bahn weit außerhalb, hätte irgendwer ihn schon einmal auch nachts beobachten müssen.
Diese Photo ist nix anderes als ein Kameraartefakt oder optischer Effekt, solche Bildern kursieren massenhaft.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 17:06
@schrankwand
Aber komischerweise sahen wir das mit bloßem Auge, dann mit Handy schnell photographiert. Das hiesse dann alle wo es sehen brauchen ein Augenarzt ? :-)
MTX


3x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 18:39
@EU-Galaxy890

Derzeit kann man den am südöstlichen Nachthimmel sehen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 19:01
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Aber komischerweise sahen wir das mit bloßem Auge, dann mit Handy schnell photographiert
Schaut aus wie die Spiegelung auf einem Fenster. Die Geolocation-Daten bestätigen diese Vermutung, dass aus einem Haus heraus fotografiert wurde.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 19:08
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Das hiesse dann alle wo es sehen brauchen ein Augenarzt ?
Die Frage ist eher:
Wenn schon so viele Leute ihn tagsüber gesehen haben wollen, warum konnte niemand ihn nachts beobachten ? Wie ich schon schrieb, müsste ein Planet, der nur in der Nähe der Sonne sichtbar ist, innerhalb der Erdbahn die Sonne umlaufen. Da er aber angeblich im äußeren Sonnensystem unterwegs sein soll, passt da etwas nicht.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 19:10
@Branntweiner
Das ist leider falsch . War vom Balkon aus.
Gruß
MTX


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 19:11
@EU-Galaxy890
Dann tippe ich auf einen Lens Flare.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 19:12
@schrankwand
Da hast du recht, daher vermute ich das er schon nahe bei uns ist.Denn Nachts sehe ich in auch nicht, nur Tages über , sobald die Sonne da ist.
Gruß
MTX


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 19:13
@Branntweiner
Aber warum sahen wir ihn dann mit bloßem Auge ?


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 19:15
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Aber warum sahen wir ihn dann mit bloßem Auge ?
Das kann man glauben ... oder auch nicht.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 19:15
Oh´seh ich ja jetzt erst


@Branntweiner
Dann tippe ich auf einen Lense Flare.
... wo sich der Nibiru auch noch so verdächtig von der Sonnenrichtung weg mehrmals spiegelt...

Schon komisch, diese Planeten, die nur kurz da sind (wenn man sie "mit offenen Herzen oder Geist" sieht) und dann plötzlich wieder weg...

Aber für diese Erkenntnisse sind wir halt zu primitiv. Wir sollen uns gefälligst selbst auf die Suche nach der Wahrheit machen - was im Eso-Bereich gleichbedeutend ist mit "Hau ab und komm erst wieder, wenn Du meiner Meinung bist!" ;-)))


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 19:17
Zitat von FZGFZG schrieb:Wir sollen uns gefälligst selbst auf die Suche nach der Wahrheit machen
Ganz ehrlich gesagt: freiwillig schaue ich nicht Richtung Sonne ;)

Das genau ist auch mein Problem mit der Selbstsichtungs-Aussage von @EU-Galaxy890 - wer schaut direkt in die Sonne?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 19:17
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:daher vermute ich das er schon nahe bei uns ist
Dann hätte er aber schon in der Vergangenheit des Öfteren mal nachts zu sehen gewesen sein müssen. Wenn er sich angeblich vom äußeren Sonnensystem hierher bewegen soll, dann muss er zwangsläufig auch in der Nacht zu sehen sein. Jeder Planet, der außerhalb der Erdbahn unterwegs ist, ist irgendwann auch einmal am Nachthimmel sichtbar.
Und so etwas kann nicht unbemerkt vonstatten gehen. Ein 1000 m großer Komet schafft das vielleicht, aber kein angeblich tausende Kilometer großer Planet.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 19:20
@schrankwand
Hab da leider auch keine Erklärung dafür.


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 21:20
@EU-Galaxy890
mensch @EU-Galaxy890 du hast recht ich habe das objekt auch gesehen es war den ganzen
Tag zu sehen und hat sich auch überhaupt nicht versteckt. aber wenn ich mich nicht irre ist
es kein planet sondern ein stern den wir alle sonne nennen. auf Nibiru müssen wir alle noch
weiter warten vielleicht taucht er ja irrgent wann mal tatsächlich auf. gruß Despina.

@schrankwand neues outfit kaum hat man sich an dein Nick gewöhnt schon hast du dich neu
gesteilt. wie kommst du blos mit den riesen knöpfen klaar? nichts für ungut dumme frage in
alter freundschaft. Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 21:49
@Despina
Hi despina, wusste gar nicht das du so viel Phantasie hast.
Immerhin hast du die Sonne entdeckt ;-)

Gruß
MTX


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

02.10.2011 um 22:41
@EU-Galaxy890
Bist du nicht der gleiche, der gemeinsam mit allen seinen Freunden vor ein paar Tagen den Mond nicht finden konnte? In diesem fall...
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Aber komischerweise sahen wir das mit bloßem Auge, dann mit Handy schnell photographiert. Das hiesse dann alle wo es sehen brauchen ein Augenarzt ? :-)
...Jep!


Anzeige

melden