Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

Filter einstellen
02:23

The Fifth Element (1997) - Final scene

kein Text
Beitrag von dedux - am 23.09.2017
03:00

Nibiru TWO SUNS footages ~ Planet X - JANUARY 2016

die Warnung beläuft sich auf August 2016; wenn das dann soweit sein soll müssten wir das gravitative Ausmaß bei dieser Grösse wohl spüren und auch sehen können.. ..-hier ein Link:
Beitrag von Gscheiterhaufn - am 15.05.2016
42:10

Die Anunnaki = Enstehung der Menscheit...

Okay, bisher habe ich die Geschichten um: Nibiru für absolute Märchen gehalten! Ich habe bisher alle ausgelacht, die an Nibiru geglaubt haben! Da dies ja alles total unwissenschaftlich ist! Ja bis ich dann "eine unglaubliche Doku" auf Youtube entdeckt habe! Das was da erzählt wird, ist schon "ein extremer Hammer"! Wenn das mal wahr ist, was in dieser Doku behauptet wird, dann "gute Nacht um 6 Uhr!" Dann belügt die katholische Kirche, die gesamte Menschheit, und hält sozusagen, das grösste ...
Beitrag von Wolkenleserin - am 10.04.2016
09:14

Two Suns in the sunset / ORIGINAL AUG 23 2010 UK

Moin @Truth_Finder schon seltsam,das Nibiru Phänomen ... daher grabe ich das Thema, nochmal aus :)da scheint es ja in der zwischenzeit einiges an Material darüber zu geben,daher auch mal von mir einen kleinen Beitrag in Bildform zu diesem Thema ! hab dazu mal eine aufnahme am Nordpol !und zwei aufnahme von 2 Sonnen am Himmel !
Beitrag von Tettenbura - am 29.06.2014
00:39

NIBIRU 2012 CAN BE SEEN FROM ANTARTICA ON ITS 3600 YEAR ORBIT

Moin @Truth_Finder schon seltsam,das Nibiru Phänomen ... daher grabe ich das Thema, nochmal aus :)da scheint es ja in der zwischenzeit einiges an Material darüber zu geben,daher auch mal von mir einen kleinen Beitrag in Bildform zu diesem Thema ! hab dazu mal eine aufnahme am Nordpol !und zwei aufnahme von 2 Sonnen am Himmel !
Beitrag von Tettenbura - am 29.06.2014
04:46

Der Letzte Sommer

:D
Beitrag von Kelimutu - am 21.05.2013
00:26

Anyone See This? Crash? Asteroid? Meteor? UFO? Nibiru Today December 14, 2012

Unglaublich, aber es werden täglich neue Videos eingestellt.
Beitrag von electrospice - am 15.12.2012
00:55

Nibiru visible in broad daylight

Scheisse jetzt ist er doch schon da
Beitrag von electrospice - am 15.12.2012
01:49

Planet X August 14th and 16th 2012

kein Text
Beitrag von Petosiris - am 21.08.2012
09:01

BBC broadcasts Nibiru in a documentary 18 June 2012 must see

sagt ihr dazu?
Beitrag von divau - am 14.08.2012
04:08

Tone - Loc - Funcky Cold Medina

@spöckenkieke Bei ihrem Namen denke ich sowieso immer an diesen Track: passt er, nur vom Titel - nicht vom Inhalt her, noch besser: :)
Beitrag von HBZ - am 12.02.2012
00:12

mimimi

kein Text
Beitrag von acc - am 05.02.2012
10:00

ELENIN APOGEE 09022011

@alldas nibiru final pdf hat auf vielen seiten informationen von diversen verschiedenen quellen zusammengetragen, so dass man, wie ich finde, einen guten einblick in dieses thema erhällt. dass auch einige falsche fakten erwähnt werden lässt sich bei copy & paste wohl nicht vermeiden.auf grund dieser unwahrheiten sofort alles abzustreiten finde ich persönlich zu übereilt, denn wenn nibiru kommt, dann wäre es besser einen plan zu haben. sich zu fragen, warum man niemand gewarnt hat, obwohl m...
Beitrag von squizzler - am 20.12.2011
42:08

Crop Circle 2011 decoded:The time has come,,(long version)

@alldas nibiru final pdf hat auf vielen seiten informationen von diversen verschiedenen quellen zusammengetragen, so dass man, wie ich finde, einen guten einblick in dieses thema erhällt. dass auch einige falsche fakten erwähnt werden lässt sich bei copy & paste wohl nicht vermeiden.auf grund dieser unwahrheiten sofort alles abzustreiten finde ich persönlich zu übereilt, denn wenn nibiru kommt, dann wäre es besser einen plan zu haben. sich zu fragen, warum man niemand gewarnt hat, obwohl m...
Beitrag von squizzler - am 20.12.2011
33:43

Denkfest: Wo bleibt der «Planet X»?

Ein nicht ganz unbekannter astronom, dessen Texte hier nicht von allen gerne gelesen werden hat inzw. ein Video veröffentlicht:
Beitrag von FZG - am 30.10.2011
07:03

Erdachsverschiebung- die Beobachtung der Inuit

Und hier die Erdachsenverschiebung :
Beitrag von EU-Galaxy890 - am 01.10.2011
06:56

Die Vögel sind weg- Ende August 2011

Und hier ist ein Video , was meines Erachtens mit dem ganzen auch zusammen gehört , die Veränderungen werden sichtbar :
Beitrag von EU-Galaxy890 - am 01.10.2011
03:57

Britney Spears - Till The World Ends (Official Video)

@schrankwand Die eigenen Produzenten scheinen da wohl die Spinner zu sein....Schätze dies ist das Original.
Beitrag von Schpäckmuchel - am 24.09.2011
00:53

Britney Spears Asteroid Warning Video

Britney Spears hats auch mit der Sonne oder Nibiru.Grad gefunden.Richtige PR zur richtigen Zeit ;)
Beitrag von Schpäckmuchel - am 24.09.2011
05:33

YouTube Nibiru Und es gibt ihn doch! unwiderlegbare

kein Text
Beitrag von Winni78 - am 30.08.2011
03:26

NIBIRU UPDATE seen from naples italy UNREAL JANUARY 16 -19 - 2009

Da hätte ich auch gerne mal eine Quelle!Wenn jemand etwas Ungewöhnliches/Neues entdeckt, wird er das zunächst über einen Zeitraum beobachten und dann seine Erkenntnisse an andere Astronomen weiter geben, die dann dabei sind, dass zu verifizieren.Halte ich für sehr fraglich! Grundlegende physikalische Gesetze lassen sich nunmal nicht umgehen! Und das fängt schon bei der Planetenbildung aus der Protoplanetare Scheibe/Akkretionsscheibe an.D.h. es wird wohl Planeten geben, von mir aus auch Ges...
Beitrag von clearsky - am 24.04.2011
01:00

Two suns or Nibiru at Bangkok

@ Groschengrab“Ein Himmelskörper, der zyklisch auf einer solchen Bahn alle 3600 Jahre bei uns vorbei schauen soll, hat in unserem Sonnensystem ähnliche Überlebenschancen wie ein Schneemann in der Sahara.“Meinst du der Schneemann findet nichts zu futtern? Um ein Bier zu finden, da hat er sicher schlechte Karten. Für mich ist die Teorie eines binären Sonnensystems noch nicht vom Tisch. Das wäre mal eine wirklich neue Erkenntnis. Wenn Wissenschaftler (solltet Ihr die Leute im Video als so...
Beitrag von Frank56 - am 03.04.2011
04:57

2 TWO SUNS IN SPOKANE!! - NIBIRU FOUND!! - FULL VERSION!!

@ Groschengrab“Ein Himmelskörper, der zyklisch auf einer solchen Bahn alle 3600 Jahre bei uns vorbei schauen soll, hat in unserem Sonnensystem ähnliche Überlebenschancen wie ein Schneemann in der Sahara.“Meinst du der Schneemann findet nichts zu futtern? Um ein Bier zu finden, da hat er sicher schlechte Karten. Für mich ist die Teorie eines binären Sonnensystems noch nicht vom Tisch. Das wäre mal eine wirklich neue Erkenntnis. Wenn Wissenschaftler (solltet Ihr die Leute im Video als so...
Beitrag von Frank56 - am 03.04.2011
03:47

Der Tobi Und Das Bo - Morgen Geht Die Bombe Hoch

@Schorschi Stimmt! Habe es auch nur überflogen und gehe jede Wette ein, das diese Liste nicht mal vollständig ist. Aber egal - Morgen ist ja auch noch ein Tag und MORGENGEHT DIE BOMBE HOCH! Also vielleicht...
Beitrag von HBZ - am 31.03.2011
07:59

Planet X, Illuminati history

Planet Elenin, Nibiru, Planet X, Marduk, Hercolubus, Roter Planet, “Der Zerstörer“ oder wie man ihn auch immer nennen will, hat bereits für erhebliche Unruhe auf der Erde gesorgt, denn er ist längst in unserem Sonnensystem. Auch das ist eigentlich falsch, denn er hat immer dazu gehört. Er wird leider immer vergessen, bzw. man wird diese Theorie, die bis jetzt immer beschmunzelt wurde, das erste Mal erleben, weil er 3.600 Jahre braucht, um die Sonne zu passieren. Wie kommen also in das ...
Beitrag von Frank56 - am 30.03.2011
07:55

Year 2005 - SUN EVENTS - SOHO : LASCO C3 (NASA/ESA) PT 8

Naja das Video oben von der Sohoaufnahme ist ein Fake. Nicht die Aufnahme, sondern den Quatsch den er erzählt.
Beitrag von Spöckenkieke - am 18.03.2011
00:27

MARCH 8th 2011 ***NIBIRU*** PROOF(Raw Video)

Hi Leute, bin neu hier und zeig euch mal was, könnt euch selbst ne Meinung darüber bilden! Ich selbst weiß nicht was ich glauben soll!!!!!1. Schon mal was von "CHEMTRAILS" gehört??? hier ein paar Videos...... und warum tun die Regierungen das??? guckt euch bitte die Videos komplett an, Danke! NEIN es sind KEINE Kondensstreifen googelt es selber Kondensstreifen ziehen nur eine kleine spuren hinter sich und verschwinden nach einer zeit aber die CHEMTRAILS bleiben und verdunkeln die Atmosphäre...
Beitrag von KingOfMaribor - am 16.03.2011
01:27

skywatchbretten - 9. Februar 2011 - Extreme Chemtrails

Hi Leute, bin neu hier und zeig euch mal was, könnt euch selbst ne Meinung darüber bilden! Ich selbst weiß nicht was ich glauben soll!!!!!1. Schon mal was von "CHEMTRAILS" gehört??? hier ein paar Videos...... und warum tun die Regierungen das??? guckt euch bitte die Videos komplett an, Danke! NEIN es sind KEINE Kondensstreifen googelt es selber Kondensstreifen ziehen nur eine kleine spuren hinter sich und verschwinden nach einer zeit aber die CHEMTRAILS bleiben und verdunkeln die Atmosphäre...
Beitrag von KingOfMaribor - am 16.03.2011
01:07

Adam Małysz - 128.5 m - Zakopane 2011 - WINNER!!!

Ich kann nicht widerstehen:Hier ist das ultimative Beweisvideo zum Polensprung
Beitrag von rambaldi - am 15.03.2011
01:23

Đài Loan xuất hiện 2 mặt trời

neu am 4.März2 Sonne in Taiwan
Beitrag von 13am - am 05.03.2011
01:46

Iron Sky Teaser 2 - The First Footage

Wer sich mal Planet X anschaun will der sollte mal zum Himmel schaun.Und da von diesem Planeten eine drohende Geafhr ausgeht, wie viele vielleicht wissen wurden dort Aktivitäten festgestellt, machen sich die Regierungen die das Wissen große Sorgen. aus diesm Grund wird versucht mittels einer Lüge das der Weltuntergang droht ein Lösung für das Problem zu suchen mithilfe der Bevölkerung, welche aber über die genaue bedrohung nicht informiert werden soll.Und genau mit diesem Klein Planeten s...
Beitrag von AlphaX1 - am 28.02.2011
01:23

Planet X Second Sun in Norway 2010: Nibiru Photo

hier siehr man Nibiru neben der Sonne...
Beitrag von RDS - am 21.02.2011
09:55

Der Planet X Survival Guide - Teil 2 - deutsch - Grundwissen zum Thema Planet X / Nibiru

hallo @all ,habe hier mal ein video gefunden, es sind mehrere teile aber in deutsch, sehr interssant, es geht um nibiru. schaut einfach mal rein.
Beitrag von faghira - am 17.02.2011
07:55

Video Proof That Nibiru Has Come and Gone

@Truth_Finder @klausbaerbel @VanDarken @Katori @Alienpenis @Suspect1 @misterskip sagt mal ich habe eben gelesen ,dass der nassim haramein (physiker), öffentlich erklärt hat, dass planet x (hierbei 2 himmelskörper) im jahre 2003 , sehr wohl richtung sonnensystem unterwegs war und nur bedingt einer grossen sonnerruption und deren sonnenwinde einen weiteres eindringen in unser sonnensystem verhindert werden konnte. seiner meinung nach hätte es wirklich katastrophale folgen für unser sonnensy...
Beitrag von axgouk - am 08.01.2011
03:46

Nibiru arrives courtesy of SETIproductions

das Nibru auch leben beherbergt ist auch unwarscheinlich, da leben eine atmosphäre braucht.@klausbaerbel ein schönes video für dich ;D
Beitrag von LoFo - am 21.11.2010
02:45

Nibiru - Planet X

kein Text
Beitrag von mensch - am 09.08.2010
06:31

The Known Universe by AMNH #datavisualization

Tour durch unser Universum Kommentar (eng)Quelle: eigentlich ein TedTalk es Ihn geben sollte, wissen Sie bescheid.Sieht schon klasse aus, was die Computer von heute können :)Die Exoplaneten find ich verdammt klasse dargestellt, sind so ein paar.
Beitrag von EuropNeverland - am 11.07.2010
09:40

Open-mindedness

au weia ^^wer behauptet das man beweisen kann, dass es den schöpfer gibt, kann auch gleich beweisen das es ein spaghettimonster gibtdas und den gott gibt es genauso wenig wie Nibiru ^^
Beitrag von LoFo - am 23.06.2010
09:57

Penn & Teller; The Bible is Bullshit.

@nurunalanur@FrankD Zum Thema Bibel fällt mir immer wieder der hier ein : diesem Sinne ...
Beitrag von muninmv - am 09.06.2010
02:07

Nibiru Red Cross Photo - Planet X SOHO

isser ;)ne im ernst, kann mir einer sagen was das "Red Cross" ist??
Beitrag von MarQs - am 20.03.2010
09:59

Voyager Profezia Maya 21 12 2012 Moriremo tutti!!!

@Alienpenis ja es ist blödsinn von planet x ! der kommt nicht !ich bezog mich nur auf die ausagen der mayas das 2012 die götter wieder auf die erde kommen ! - alienswenn einer italienisch kann -(ab 7:50)
Beitrag von reticulum - am 16.03.2010
01:27

Don Alejandro - Mayan message to the world -OFFICIAL VIDEO

@wolfsrain mein post bezog sich nur auf " 2012 werden die Götter wieder auf die Erde kommen" nicht auf nibiru , den nibiru kommt nicht...!sie sagen alle das gleiche ;) -
Beitrag von reticulum - am 16.03.2010
04:49

The Mayan New Dawn

@wolfsrain mein post bezog sich nur auf " 2012 werden die Götter wieder auf die Erde kommen" nicht auf nibiru , den nibiru kommt nicht...!sie sagen alle das gleiche ;) -
Beitrag von reticulum - am 16.03.2010
02:26

NIBIRU - Latest with 5 planets Visible

Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, sieht aber interessant aus.
Beitrag von butterbrot5 - am 18.01.2010
02:15

Die Sendung mit dem Klaus Bild

Zu Sitchin sachlich diskutieren...ihr seid beide lustig,man stopfe Bremer und Niselprim über Nacht aufs gleiche Klo und werfe den Schlüssel in den Gully.Wobei man Niselprim nicht vorwerfen kann das er mit seinem Untergangswahn auch noch Kohle machen will.Das Muster ist trotzdem das Gleiche
Beitrag von Warhead - am 20.07.2008
00:07

zünd den Knaller!!!

kein Text
Beitrag von peecekeeper - am 04.09.2007