Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 11:38
hi
ps. es sind zwar Vögel noch da, aber definitiv weniger Vögel vorhanden wie sonst, das kann ich bestätigen da ich auch Ohren und Augen habe. Er sagt ja auch nicht , das es keine mehr gibt. Das ist das gleiche wie mit den Bienenvölker die auf einmal verschwinden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 11:40
Da hab ich zwar noch einen älteren Link, zwecks der Erdachsenverschiebung:
http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/die_erdachse_hat_sich_verschoben_1.5130035.html?video=1.5200483


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 11:42
Und hier ein kleiner Bericht über Vögel in Deutschland :

http://www.rp-online.de/wissen/umwelt/NABU-Weniger-Amseln-in-Deutschland_aid_1004551.html

, der dies auch bestätigt .


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 11:44
Hier ein Bericht über das sterben der Bienenvölker :

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,14788871,00.html


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 11:49
Hier der kommende Sonnensturm der 2012 uns erwartet :

http://www.shortnews.de/id/747255/NASA-2012-koennte-ein-Sonnensturm-unsere-Erde-nachhaltig-schaedigen (Archiv-Version vom 19.05.2018)


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 11:52
Auf diesem Link findet man bestimmte Daten, ob die so korrekt sind weiß ich leider jedoch nicht :

http://beyondmainstream.de.tl/Biophotonen-und-Photonen.htm (Archiv-Version vom 11.03.2012)

Gruß
MTX


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 11:59
Und hier , nur für diejenige geeignet die es vertragen können, ist ein Hardcore Link über die Thematik und den Beweisen was aufgeführt werden ;-) :

http://www.web-tel.de/html/12__nibiru_px.html

Gruß
MTX


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 12:09
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Und hier ein kleiner Bericht über Vögel in Deutschland :
In diesem Bericht ist 'nur' von einen Rückgang der Amsel- und Buchfinken-Populationen die Rede, die Ursachen sind dafür dort auch erwähnt.
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Hier der kommende Sonnensturm der 2012 uns erwartet :
Die Meldung ist schon über zwei Jahre alt, außerdem ist darin davon die Rede, das so etwas passieren könnte, das kann genauso gut erst ein oder zwei Jahre später passieren.
Zitat von EU-Galaxy890EU-Galaxy890 schrieb:Und hier , nur für diejenige geeignet die es vertragen können, ist ein Hardcore Link über die Thematik und den Beweisen was aufgeführt werden
Schwer zu ertragen ist das in der Tat, aber nur deswegen, weil so ziemlich alles, was da aufgeführt wird, der reinste Schwachsinn ist.
Da wird alles der Reihe nach widerlegt:
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 12:20
@schrankwand
ja ja der hr. freistetter glaub ich kein Wort. Aber den Link von ihm habe ich schon x-male erhalten, jedoch konnte er mich nicht überzeugen .


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 12:20
@EU-Galaxy890
Hast du und die anderen Nibiru Gläubigen eigentlich schon einen Ersatztermin?
Söllte sich doch relativ leicht ein Antiker Kalender finden lassen der irgendwann später enden wird, damit ihr auch weiter "Nibiru Nibiru" rufen könnt jedesmal wenn ein Fleck auf der Linse eines Teleskops auftaucht.

Sorry aber ernst nehmen, kann ich und die meisten Personen die nicht zwangsweise irgendeine hirnrissige Ersatzreligion wie Nibiru brauchen, dieses ganze schwachsinnige Geschwurbel nichtmal mehr ansatzweise.

Sämtliche Beweise FÜR Nibiru sind entweder so offensichtliche Fakes das es schon wehtut, oder sie benötigen ganz spezielle physikalische Gesetze die es in unserem Universum einfach nicht gibt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 12:30
@Adrianus
ok, machen wir ein Deal , wenn du denkst das du recht hast.

Wenn bis Ende 2012 nichts passiert, dann werde ich mich freiwillig hier im Forum abmelden, wenn aber was bis Ende 2012 geschieht, dann müsstest du dich im Forum abmelden , laut dem Deal.

Jetzt die Frage - machst du bei dem Deal mit ?

Grüße
MTX


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 12:31
Den Deal mache ich problemlos mit


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 12:33
Ok alle anderen sind hier Zeuge, damit auch dieser Deal wirklich eingehalten wird.
Super :-)

Grüße
MTX


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 12:33
Oh und ich setz noch eines drauf, söllte die Erde durch Nibiru zerstört werden, werd ich nackt nur mit einem Schild mit der Aufschrift "Nibiru gibt es doch" durch die Gegend wandern...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 12:36
@Adrianus
Ok, dann aber mit Photo.Ne Scherz beiseite ;-)

Na ja die Erde wird nicht zerstört , da brauchst auch nicht mit der Aufschrift herum laufen.

Gruß
MTX


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 12:43
@EU-Galaxy890
Oh by the way... wie definierst du "Wenn was passiert"?
Es passiert nämlich täglich so vieles...

Weltweit gabs nämlich alleine gestern 1 Sturm, eine Überflutung, ein großer Waldbrand und ein Nuklearunfall.

Sprich, ein umfallender Sack Reis wird natürlich nicht gezählt!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 12:53
@Adrianus
ok wir sollten es differenzieren.
1)Wenn der Sonnensturm 2012 kommt, und die ganze Elektrizität durcheinander bringt, wäre ein Punkt.
2)Wenn Nibiru sichtbar wird am Himmel.


ps. auf den Deal freue ich mich jetzt schon. Startdatum ab heute - Enddatum 31. Dezember 2012 (Zeitspanne).


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 12:54
@Adrianus
ist das für Dich so in Ordnung ? Wenn ja , dann beginnt unser Deal.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 13:10
@Adrianus
was ist los ? gehst auf den Deal drauf ein oder nicht ? Gebe dir bis 14 Uhr Zeit dir das zu überlegen, ansonsten verfällt der Deal, was jammerschade wäre. ;-)

Gruß
MTX


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

01.10.2011 um 13:13
auf die beiden Sachen lass ich mich problemlos ein.

Im Falle eines "elektronik zerstörenden Sonnensturms" wird mein Internet wohl eh eine weile ausfallen


Anzeige

melden