Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

22.01.2018 um 20:31
Zitat von IssomadIssomad schrieb am 17.10.2017:Schließlich ist er nicht mehr als ein Hirngesprinst
Er ist längst da, er kann sich unsichtbar machen, wie der Tarnkappenbomber. Wer denkt, das man ihn sehen oder orten kann, der hat sich geschnitten. Das sich auf unserem Planeten seit Längerem alles veränder,t hat wohl noch keiner gemerkt ? Und das Wetter liegt bestimmt nicht nur am Klimawandel. Das Hirngespinst ist vielleicht längst in deiner Nähe und spuckt dir in die Suppe und du merkst es nicht.:)

(Vorsicht Ironie)

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

22.01.2018 um 20:49
@AzraelOne
2012 ist ja nichts passiert.. also darf zumindest ICH bleiben ^^


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

22.01.2018 um 20:52
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:2012 ist ja nichts passiert.. also darf zumindest ICH bleiben ^^
hahaha...hab den Thread mal schnell durchgelesen und da ist mir die wette aufgefallen! Super das du darauf eingegangen bist....
Würde gerne wissen was solche Leute heute alles von der Welt erwarten!?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

22.01.2018 um 21:01
@AzraelOne
keine ahnung, ich hab auch schon ne komplette schachtel Homöophatisches Schlafmittel überlebt ^^


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.04.2018 um 15:01
Zitat von RDSRDS schrieb am 17.10.2017:17.10.2017 um 14:30
Diesen Monat soll es passieren... laut David Meade (Forscher der Universität Louisville)
Das hast du 2011 auch geglaubt...


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.04.2018 um 19:02
Willkommen zurück in die planetare Gemeinschaft dieses unseres Sonnensystems!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.04.2018 um 00:12
was heißt hier Rückkehr, der war nie fort.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.05.2018 um 05:09
https://www.businessinsider.de/planet-9-geisterplanet-sonnensystem-2018-5


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

25.05.2018 um 11:16
@the.smoker
Ist aber nichts anderes als der schon lange gesuchte Planet weit draußen, der da mehr oder weniger schon immer rumschwirrt.

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2016/01/28/die-lange-suche-nach-planet-x-2016-die-entdeckung-von-planet-9/

Hat aber mit einem "zurückkehrenden Planet-X" und "Nibiru" ähnlich viel zu tun wie eine neue indonische Kakerlakenart mit Nessie.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.05.2018 um 10:11
https://www.express.co.uk/news/weird/838428/NASA-Planet-X-Nibiru-DESTROY-earth-next-month-August-21-total-solar-eclipse


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Funksignal Erde zu Mars
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 03.09.2015 von ivybridge
aveux_ am 02.09.2015
18
am 03.09.2015 »
Unterhaltung: Uns gehts so gut ,wir haben keine Probleme
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 27.09.2014 von .lucy.
Lightwarrior am 27.06.2014, Seite: 1 2
38
am 27.09.2014 »
von .lucy.
Unterhaltung: 20.12.2012 - Was/wo tust/bist Du?
Unterhaltung, 158 Beiträge, am 01.01.2013 von Soley
Hammelbein am 28.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 01.01.2013 »
von Soley
Unterhaltung: Seltsam: Seit meinem Umzug habe ich noch kein UFO mehr gesehen!
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 11.01.2012 von robert-capa
Crusi am 10.01.2012, Seite: 1 2
39
am 11.01.2012 »
Unterhaltung: Bund, Zivi, Studieren.. no lo se.
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 14.10.2009 von chen
Bluex3Banana am 13.10.2009
10
am 14.10.2009 »
von chen