Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.12.2011 um 02:13
@schrankwand
he @schrankwand heute verlasse ich mich auf dein maßgebliches urteil und wenn du
schreibst " Nibiru Final " sollte mit dem nachwort schwachsinn verstärkt werden, dann
glaube ich es dir und habe auf den mumpitz keinen bock mir das PDF aufzurufen. trotzdem
mensch @coffey du hast es gewagt in der rubrik wissenschaft deine ideen einzubringen, es ist ein hartes und unfähres podium, deshalb ein bischen vorsichtiger mit abwegigen begriffen umgehen und schon wird dir eine welle gütiger hilfsbereitschaft entgegen schwappen. I gris di Despina.

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.12.2011 um 05:54
Zitat von DespinaDespina schrieb:das ein roter zwergstern der es nicht zu einer echten großen sonne geschafft hat und ursprünglich am ende unseres sonnensystems diesem angehört hat. 85% aller sonnensysteme bestehen aus zweifach und mehrfach Sonnensystemen. was eigentlich so abwegig am ende einer reihe von objekten einen
großen zwergstern zu vermuten den beobchtende priester dokumentiert haben.
Auch ein "roter Zergstern" ( Wikipedia: Roter Zwerg) hätte mind. zehnmal mehr masse als der Größte Planet unseres Sonnensystems und würde - auch so weit entfernt wie im Koipergürtel - nicht einfach so um die Sonne krreisen. Bei Doppelsternsysteme kreisen beide STerne umeinander, die Sonne würde also deutlich taumeln. Und ein roter Zwerg leuchtet im Gegensatz zu PLaneten, wäre also kaum zu übersehen.

Ausserdem hat man erst vor kurzen durchgerechnet, dass man mit den heutigen Teleskopen beleuchtete Städte auf einen Objekt im Koiper-Gürtel erkennen würde. Wikipedia: Roter Zwerg

Das PDF ist ja immer noch im Gespräch. Für alle die es nicht mitbekommen haben, der Komet Elenin war weder ein brauner Zwerg noch ein Neutronenstern, noch hat er im Spetmeber oder November an den dort erwähnten kritischen Tagen irgendetwas angerichtet. Im Gegenteil, er löste sich auf, wie das Kometen, die vorwiegend aus einfachen, flüchtigen Material bestehen, in Sonnennähe auf. Wie es einfache kleine Kometen zu tun pflegen. Wie glaubwürdig macht das das restliche Senstationsgeschrei von Conrebbi?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.12.2011 um 06:00
Sorry, falscher Link oben:

http://www.universetoday.com/91915/aliens-hanging-out-in-the-kuiper-belt-we-could-see-the-light-from-their-cities/

... die Nibiru-Bewohner scheinen also ihre Stromrechnung nicht bezahlt zu haben sonst würde man ihre Städte erkennen können ;-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.12.2011 um 06:36
@all

das nibiru final pdf hat auf vielen seiten informationen von diversen verschiedenen quellen zusammengetragen, so dass man, wie ich finde, einen guten einblick in dieses thema erhällt.
dass auch einige falsche fakten erwähnt werden lässt sich bei copy & paste wohl nicht vermeiden.
auf grund dieser unwahrheiten sofort alles abzustreiten finde ich persönlich zu übereilt, denn wenn nibiru kommt, dann wäre es besser einen plan zu haben. sich zu fragen, warum man niemand gewarnt hat, obwohl man bescheid wusste ist sicher auch nicht spaßig, aber das ist nur meine bescheidene meinung.

Zum Abschied noch 2 Videos..

Dieser Mann weiß, wie er an satellitenaufnahmen kommt und sieht sie sich an. am besten guckt man alle videos chronologisch an, dann checkt man am besten die zusammenhänge:

Youtube: ELENIN APOGEE 09022011
ELENIN APOGEE 09022011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gute Analyse. bis ca. 12:40 kann man alles überspringen:

Youtube: Crop Circle 2011 decoded:The time has come,,(long version)
Crop Circle 2011 decoded:The time has come,,(long version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




ich wünsche euch alles gute !


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.12.2011 um 06:51
@squizzler

Das erste vid kenne ich , das sind "stinknormale" Stereo-/SOHO-Aufnahmen, da muss man nicht wissen, "wie man an sie rankommt", sie sind im Netz. Und was dort wie eine Blase aussieht, ist eine Linsenspiegelung des Kamerasystems, die dort immer auftritt, wennn ein helles Objekt am Rande des Bildes ist.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.12.2011 um 11:29
Neutronenstern in Sonnennähe

Gute Idee... Strahlende Gesichter auf der Erde..


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.12.2011 um 13:12
@squizzler
Da hat er wohl einen Asteroiden auf den Aufnahmen entdeckt.
Leider kann ich bei dem Video die Position nicht genau erkennen. Sonst könnte ich dir wahrscheinlich sagen welcher es ist.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.12.2011 um 13:29
@squizzler
Dann erklär doch mal welche Behauptungen aus dem Nibiruunsinn du wie nachgeprüft hast, bzw was davon man warum glauben soll und warum z.b. die Erklärungen von Florian falsch sind.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2011/08/finaler-unsinn-nibiru-final-update.php
Zitat von squizzlersquizzler schrieb:dass auch einige falsche fakten erwähnt werden lässt sich bei copy & paste wohl nicht vermeiden.
Tja, wenn man die Behauptungen die man verbreitet überprüfen würde, statt sie hirnlos nachzuplappern, dann sollte man die Lügenmärchen schon erkennen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.12.2011 um 21:55
Das wird immer noch diskutiert? Die letzten Jahre haben genug Seiten diese Märchen entlarvt. Nur ein paar Beispiele

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/weltuntergang-2012-fragen-und-antworten.php

http://www.2012hoax.org/start (Archiv-Version vom 28.12.2011)

http://aaf-backup.forenworld.at/index.php (Archiv-Version vom 07.05.2013)

http://www.runboard.com/bparanews



und es sind unzählige mehr!

Grüsse


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.12.2011 um 23:29
@FZG
hallo @FZG du bist nicht nur sehr sehr hübsch was ich aber noch mehr bewundere ist dein
messerscharfer verstand, den deine beiträge erkennenlassen. wie immer antwortest du gezielt
mit einer kompetenz die mich erstaunt.
zu deinem letzten post an mich allerdings, vermute ich nibiru der name aus der mystik babylons
in keilschrift festgehalten bis ins jahr 626 v.Chr zum zeitpünkt der totalen zerstörung ninives und
des palastes des königs assurbanipals. erhalten blieb die bibliothek der von priestern beobachten und dokomentierten himmelserscheinungen auf keilschrifttäfelchen unter einem gewaltigen schutthaufen erhalten und erst in unserem zeitalter entdeckt.
es war nicht die sonne die sie beobachteten, die priester suchten zeichen ihrer götter und diese
kamen von einem flaresstern nibiru 1,5 LJ weit hinter der noch garnicht existierenden Oortschen-
wolke, sie entstand erst durch energie und massenausbrüche des roten zwergsterns nibiru.
die verluste an masse störte das gemeinsame gravitationszentrum mit der sonne. nibiru
routierte aus dem sonnensystem unter zurücklassung der oortschen wolke, einer störung der
neptunumlaufbahn um die sonne und außerdem ertriss nibiru den neptun das gesammte doppelkleinplanetensystem des plutos mit charon. 1915 hat man nibiru wiederentdeckt nur
jetzt heißt er Procima-Centauri. I gries di Despina.


3x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

20.12.2011 um 23:53
Zitat von DespinaDespina schrieb:hinter der noch garnicht existierenden Oortschen-
wolke, sie entstand erst durch energie und massenausbrüche des roten zwergsterns nibiru.
Deine Märchengeschichten werden ja immer abenteuerlicher. Wie soll sich eine Ansammlung von möglicherweise mehreren Milliarden Objekten innerhalb von weniger als 3000 Jahren gebildet haben ? Und wo kommt dafür das Material her ? Die Objekte der Oorschen Wolke sind (sofern es sie dann auch gibt) Überreste aus der Entstehung der Sonnensystems, die sind um Einiges älter als die paar tausend Jahre.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.12.2011 um 09:56
@Despina
Gähn, es gibt keine Keilschriftentexte, die von einem Planeten Nibiru erzählen. Und schau am besten gleich nochmal nach, was mann in der Biblitohek des Assurbanipal fand.
http://www.cdli.ucla.edu/search/result.pt?result_format=listimg&size=1000&-op_collection=bw&collection=british+museum&-op_accession_no=bw&accession_no=k+&-sort=accession_no%2C+primary_publication&-op_provenience=bw&provenience=nineveh

Hier kannst du uns doch sicher sagen, welche Schrifttafel du meinst.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.12.2011 um 12:40
@Spöckenkieke

Bild ABL 0186, Nibiru steht eigentlich da, wo oben auf der Oberseite links das Stücl rausgebrochen ist.... ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.12.2011 um 12:44
@Picasso79
LOL ich schätze Despina wird nichtmal so argumentieren, sondern gleich was von verschwundenen Platten erzählen, die nur er in seinem Keller gelagert hat direkt neben diversen chemischen Reinigungsmitteln und sonnst keiner Zugang zu bekommt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.12.2011 um 12:49
@Spöckenkieke

Wahrscheinlich.... :)

Aber, das ist schon lustig. Ich schlage mit sowas den öden Büro-Alltag tot! Darum: Weitermachen!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.12.2011 um 23:50
@Picasso79
beneidenswert @Picasso79 ich schlage nichts tot und arbeite mich durch die interessanteren
tontäfelchen der keilschriften der babylonischen aufzeichnungen der prister über ihre
beobchtungen am nächtlichen himmel über dem zweistromland mesopotaniens hier im
keller. ein geschenk des paschas an den botschafter des reiches 1918 dem initiator der bagdadbahn. na und dann war der krieg zu ende die türkei verlor den irak. dann kamen die engländer die bekamen den rest über das gewöhnliche leben vor 3000 jahren. gruß an alle skeptiker, Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

21.12.2011 um 23:54
@Despina
Das bedeutet also die Schrifttafeln existieren nur in deiner Fantasie?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

22.12.2011 um 00:07
@Spöckenkieke
Vielleicht werden auch die Kacheln im Keller mit babylonischen Schriftafeln verwechselt,gibt ja gewisse Ähnlichkeiten im Muster.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

22.12.2011 um 05:47
@Despina

Ähm, das macht die Sache jetzt nicht besser....


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

22.12.2011 um 05:59
der arme nibiru...
alle hacken auf ihn herum...


Anzeige

1x zitiertmelden