Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

22.12.2011 um 07:54
@gecu

Machen wir uns doch nichts vor... Selbst wenn er real wäre:

WAS WILLST DU MACHEN WENN ER KOMMT?

Und wenn er da ist/war, was hast du davon?????

Letztlich ist es doch so, das er nur Wasser auf die Mühlen der Endzeit-Sekten ist und die Leute in Panik von den realen Dingen abgelenkt werden.....

Also, wenn er denn jemals kommen sollte.... Ändern kann ich es nicht....

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

22.12.2011 um 10:03
Zitat von gecugecu schrieb:der arme nibiru...
alle hacken auf ihn herum...
Deswegen kommt er wahrscheinlich auch nicht, weil keiner ihn für real hält. :trollsanta:
Auf etwas, was es nicht gibt, kann man nur schwer herumhacken, er auf den Leuten, die wieder und wieder denselben Mumpitz darüber verbreiten. ;)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

22.12.2011 um 11:38
@schrankwand
Deswegen kommt er wahrscheinlich auch nicht, weil keiner ihn für real hält.ZITAT]

Für einen echten Esonibiruaner ist das ein vollkommen glaubwürdiges Szenario ;-)



melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.12.2011 um 14:33
Sieht man ihn schon ?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.12.2011 um 17:02
@JonnyDepp
Das hängt ganz von dir ab. Gehörst Du zu den wie auch immer definierten Auserwählten, dann übermittelt er dir telepathisch seine Position und versteckt sich vor der Masse, die noch nicht so weit sind bis sie ihn sehen können. Wenn Du ihn also nicht sehen kannst, dann bist Du noch nicht erleuchtet genug.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.12.2011 um 18:54
@Luminarah
mein gott @Luminarah dein logo sieht ja so verändert aus, ich habe mich richtig erschreckt,
hast du etwa in einen neutronenstern geschaut. die umwandlung ist ja nicht zu übersehen.
bis du zum botschafter einer neuen welle von außerirdischen eliens ernannt worden.
leute passt auf, währet den anfängen haltet sie auf im namen kassandras. in bange Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.12.2011 um 19:37
@JonnyDepp
ja @JonnyDepp auch du kannst ihn sehen, wenn du nach marokko fliegst und dich im hotel
" Sahara " als gast einloggst. das teleskop auf dem dach in richtung Omega Centauri richtest,
dann kannst du den lichtschwachen zum braunen ausgezerrten zwergstern Proxima-Centauri
gerade noch sehen, in 4,3 LJ entfernung nahe am stern Alfa-Centauri. früher hieß er Nibiru
seine chaotischen ausbrüche als flaresstern haben in aus den sonnensystem routieren lassen
und zu einem allnomaden auf einer hyperbolischen bahn ohne heimat gemacht.
also wenn das keine realität ist dann verstehe ich die welt nicht mehr denn Nibiru kehrt nie-
mals mehr zurück. also @jonny was sagst du dazu, weil du die gleiche frage schon mal gestellt
hast. i gries di, Despiuna.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.12.2011 um 21:00
@Despina
Lol ^^


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

23.12.2011 um 21:04
@Despina
Ungeachtet dessen, dass man proxima centauri in Marokko überhaupt nicht beobachten kann und dass deine Vorstellung von chaotischen Ausbrüchen eines Flaresterns sehr zweifelhaft sind ;) ...ist es dennoch immer wieder beachtenwert wie unterhaltsam deine posts sind. Wenn du ein Buch schreibst werd ichs kaufen :)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.12.2011 um 01:21
Zitat von DespinaDespina schrieb:zum braunen ausgezerrten zwergstern Proxima-Centauri
Zitat von DespinaDespina schrieb am 20.12.2011:des roten zwergsterns
Was denn nun ? Jetzt kommen auch noch Inkonsistenzen in deine Schwurbelgschichte; nicht nur, das alles erfunden ist, jetzt kannst Du dich nicht einmal mehr auf den Inhalt festlegen.
Achja: Woher hat ein Zwergstern eigentlich die Möglichkeiten, um zu solchen Ausbrüchen fähig zu sein ?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

24.12.2011 um 18:12
@schrankwand
mein guter alter freund @schrankwand mit deiner coolen art bist du mir der zeheste aller
verweigerer die einfach den hammer der wahrheit nicht akzeptieren wollen. proxima-centauri
alias nibiru war doch bestandteil des sonnensystens von anfang an. die zweite sonne nibiru
hat nur das pech gehabt wie die meisten sonnen der kleinere partner im doppelsonnensystem
zu sein. 4,5 milliarden jahre überwog der innere fusionsdruck gegenüber dem massendruck
der übrigen umgebung der eingeschlossenen theromonuklearen zündungen in der plasmazone.
dieser druck suchte seine entspannung durch energieausbrüche verbunden mit massenverluste
die dazu führten das der rote zwergstern nach milliarden jahren zu einem äußerst lichtschwachen
braunen zwergstern geworden ist. i gries di Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

25.12.2011 um 01:13
@Despina
Proxima Centauri ist kein brauner Zwerg, sondern ein roter Zwergstern. Diese Tatsache ist nicht zu leugnen. Wenn das ein brauner Zwerg wäre, dann bräuchte man schon die leistungsstärksten Teleskope der Welt (und Du willst ihn ja angeblich gesehen haben), um den überhaupt beobachten zu können.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.12.2011 um 18:44
@Nerok
f lorian f reistetter...
deine quelle steht meiner
ja in seriosität um nichts nach.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.12.2011 um 19:05
@coffey
Wakenews contra freistetter?

Der war gut! Jetzt weiss ich, warum RTL gestern einen Radiomoderator zum Sojus-Absturz befragt hat. Radiomoderatoren sind ja die Fachleute für alles.

Oder meintest Du das ernst?

WAs ist eigentlich an den kritischen Elenin-Tagen (9.11.2011) bzw (11.9.2011) etc geworden, an denen das PDF grosse Katastrophen vorausgesagt hat? Wo ist denn der grosse NEutronenstern oder war es doch nur ein popeliger kleiner Komet?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.12.2011 um 19:07
@coffey
Kannst Du auch anführen, warum das so ist ? Warum ist deiner Meinung der Herr Freistetter nicht seriöser als dieses Nibiru-Elenin-Geschwurbel ? Dieser Wakenews-Mumpitz ist schon längst widerlegt, das eigene Hirn zu benutzen reicht da schon.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.12.2011 um 20:00
@FZG

ja, das war mein ernst :)

@schrankwand

kannst du mir sagen wieso er es sein sollte? also ich für meinen teil, wäre nicht dazu in der lage, eine solche pdf datei zu erstellen. selbst wenn man als laie alle verfügbaren quellen (seriös oder nicht) zusammentragen würde, erhielte sie nicht die vermeintlich wissenschaftliche präsenz. die ersteller der pdf sind ja bekanntlich unbekannt. trotzdem folgt sie (auch für mich nachvollziehbar) der allgemeinen wissenschaftlichen logik. am ende steht eine theorie. verifiziert oder falsifieziert werden kann sie als solche nur durch praktische beobachtung. soweit so gut. da wären wir nun also bei der frage von @FZG - was ist beobachtbar gewesen/was wird noch zu beobachten sein?

ich habe mich zeitweilig ein wenig durch diese diskussion bewegt. ich bin kein wissenschaftler, esoteriker und ebensowenig irgendein "experte" (erst recht nicht von R T L), in erster linie bin ich ein mensch. und als mensch berührt mich dieses ganze thema um 2012. eine stimme, ganz irrelevant welche, spricht von einer möglicherweise drohenden gefahr. ist es nicht natürlich aufzuhorchen? ist es nicht nachvollziehbar fragen zu stellen? oder theorien/thesen/ideen anzuführen? ich stehe auf keiner seite, weder broers noch freistätter, aber ich bin der meinung, dass beide zunächst gleichwertige theorien vertreten. beide versuchen, ihre behauptungen zu stützen. punkt.

ich möchte mir nur alles anhören und versuchen, mir eine meinung zu bilden. ich wünsche mir keinen weltuntergang! ich verfolge, soweit ich weiß, kein eigennütziges ziel, indem ich versuche mich beiderseits bestmöglich zu informieren. keine dogmatische skepsis, keine panikmache. eben nur, information. ich lese gern in diesem und anderen foren. die user, die hier aktiv sind, sind der spiegel der verfügbaren quellen im internet. und die art und weise, wie diskussionen hier geführt werden, zeigt die grundstimmung der gesellschaft (zumindest des teils, der sich damit außeinander setzt). und das ist doch ein anfang?!

@ all
immerhin sind hier ja ebenfalls beide seiten verfreten. es gibt eben nicht nur fanatische esoteriker oder religiöse fundamentalisten. anscheinend sind doch letzten endes alle menschen und irgendetwas treibt uns an, dieses thema nicht abzunicken und ohne jeden weiteren gedanken zu vergessen. sei es angst, neugier oder sonst ein gefühl. ich glaube, wenn jeder einmal seine eigenen motive und beweggründe zur beschäftigung mit dieser thematik hinterfragen würde, kämen wir alle ein stückchen weiter. und denen, die versuchen sich ein bild zu machen, würde nicht sofort krasse aggression oder mitleidvolles schulterzucken entgegenschlagen. das ist ja nicht nur bei allmystery so, also bitte, es muss sich niemand angesprochen fühlen.

also, es bleibt die frage. was ist die wahrheit und was erwartet uns?


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.12.2011 um 20:05
@coffey
Zitat von coffeycoffey schrieb:also ich für meinen teil, wäre nicht dazu in der lage, eine solche pdf datei zu erstellen.
Dann verrate ich Dir mal was, das PDF ist eine Copy-Paste-Orgie von diversen altbekanten und ein paar neuen Fakes, wie z.B. der "Nibiru" bei Google-Sky. Das ist der Stern CW-Leonis und eine Abbildung eines Infrarotsatelliten aus dem Jahre 1982, die bei Google-Sky eingebunden wurde.

... das kann jeder, auch Du.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

26.12.2011 um 23:58
@gecu
hallo @gecu wenn ich dein logo lese erinnere ich mich an die ausgezeichneten und tiefschürfenden diskussionen der weltbesten und realistischensten mondentstehungsentwicklung, die eismondstory
im sonnensystem. manche user haben das nicht verstanden, aber allgemein war das für mich
durch eure beiträge ungemein erkenntnisreich und von positiven erkrnntnissen geprägt. glück auf @gecu. i gris di Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.12.2011 um 00:13
@Luminarah
hallo @Luminarah der freundliche herr gefällt mir sehr viel besser, geht doch, so kann ich
mich wieder deinen ausgezeichneten einlassungen widmen ohne in panik zu geraten. danke für
die wünsche, die ich dir fürs Neue Jahr mit aller aufrichtigkeit zurückgeben möchte.
du hast es selbst durchschaut humor war ganz viel dabei. i gris di Despina.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

27.12.2011 um 00:28
Was bringt uns des das der zurückkommt? ^^


Anzeige

melden