Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.09.2009 um 12:55
@andreasko
HI

wäre besser wenn du mir direkt ne antwort schreiben würdest(dann würde ich es auch direkt sehen) und auch antworten, aber so finde ich das ein bissl voreinnehmen des themas.

zu deiner frage kann ich eine gegenfrage stellen,

was sind denn schon ein paar milionen kilometer(nicht im universum) in unserem sonnensystem??

Anzeige
melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.09.2009 um 12:55
@jelena

Na klar :D
Dann buddel aber schön tief, ich befürchte, sonst bleibt von deinem Loch nicht viel mehr übrig, als hättest du erst gar keins gebuddelt, mal davon abgesehen, dass eh keiner mehr da ist, der Blumen, ach was sag ich, Blumen gibt es ja dann auch nicht mehr. Trotzdem viel Spaß beim graben, du kannst ja mal gelegentlich Bilder einstellen, die den Fortschritt de Arbeiten dokumentieren.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.09.2009 um 13:01
@jelena
ioch weiss nicht ob dein post ironisch gemeint war, aber wie gesagt ich werde nicht versuchen jemanden davon zu überzeugen(pure energie verschwendung)

ich bin lediglich hier um die aktuellen entwicklungen(des themas) zu beobachten

und zwischendurch, denn skeptikern, zeigen wie arm sie eigentlich sind.

Ich meine ich könnte auch tausende punkte bringen, wenn ich etwas unbedingt schlecht(falsch) darstellen will!!

genau wie die Politiker, zurechtbiegen


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.09.2009 um 13:14
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Nibiru ist ein gasplanet, der seinen rauch (grob gesagt) vor sich her schiebt, also in die richtung in die er sich bewegt.
Und wenn man im moment nach draussen guckt, ist es ganz normal das man ihn nicht sehen kann, versucht mal durch rauch durchzusehen, oder ein taschenlampe durch rauch zu leuchten, es wird nicht klappen .
:-)

lustig ist es ja, wenn auch Erschreckend, so viel Unverständniss :-)


1) Wäre er ein Gasplanet, dann wäre seine Gashülle da, wo sie bei Planeten nun mal ist. Nämlich stabil um das Gravitationszentrum verteilt.

2) Ist er ein Komet oder ein anderer Körper der Gase aussondert, die er aber aufgrund seiner geringen Gravitation nicht an sich binden kann, dann wird der Gasschweif vom Sonnenwind vom Körper weg bescheunihgt und zwar in die sonnen-abgewandte Richtung (und nicht entgegen der Bewegunsgrichtung des Körpers wie man annehmen könnte). Aber das die Gase IN Bewegungsrichtung abgelenkt werden kann nur dann der Fall sein, wenn sich der Körper auch in Richtung der Sonne weg bewegt.

3) Müssen wir ja nicht durch die Gase leuchten, sondern die Gase werden von der Sonne von außerhalb beleuchtet und sind dehalb sehr gut zu sehen.

/dateien/uf39143,1253186064,komet11RR


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.09.2009 um 13:16
Außerden müsste dieser Planet doch auch eine gewisse Masse besitzen, die auch messbar wäre.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.09.2009 um 13:17
@intruder
ich habe es mir anders überlegt, ich will diese beerdigung gar nicht.
Anstatt ein Gab zu schaufeln, lege ich liebe ein kleines Vorrats an Schnapps an, um Ankommen von Nibiru richtig feiern zu können.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.09.2009 um 13:50
Hallo nach kleiner Pause schau ich mal wieder zu euch. Und möchte euch von einer Vision oder besser gesagt einer Erinnerung berichten.

Nibiru und den Zusammenhang von Atlantis

Hallo Ihr Lieben ich bin nicht gerade eine Freundin von langen Texten jedoch aus Aktuellem Anlaß, da viele Gerücht und Schreckensmeldungen im Internet über Nibiru verbreitet werden, möchte ich euch meine Erkenntisse mitteilen um euch eventuell eine Kleine Stütze zu sein.


Atlantis:

Zur Zeit von Mu - Atlantis als unzählige Lichtvolle Rassen aus verschiedenen Sternensystemen auf Euren Planeten waren. War die Konstellation der Sterne und der Planeten so wie Ihr sie heute kennt ein anderes. Die Erde ( Gayahara ) besaß 2 Monde und 2 Sonnen, wobei die Sonne wie Sie heute ist von der Entfernung weiter weg war als als die 2. Diese 2 Sonne wurde bei euch als Nibiru X erkannt.
Die Dichte und Größe von Nibiru ist um ein Vielfaches größer als die Erde. Demnach auch die Energien. Doch herrschen auf dieser Sonne wenn Sie sich Entzündet absolut keinerlei Schädlichen Sonneneruptionen wie bei der derzeitigen Sonne. Es stimmt mich Traurig wenn dieser Wunderbare Planet als Zerstörer angesehen wird. Mit dem Erscheinen von Nibiru wird Atlantis hier auf diesem Planeten neu entstehen. Alle destruktive und negativen Schwingungen die diesen Planeten noch beherrschen werden Transformiert. Der zweite Mond den ich erwähnte war damals der Mars. Zur Zeit Atlantis war der Mars Erdnah und hatte somit auch durch die Begünstigung der Sonnen noch Erdähnliche Vegetationen, dort gab es Beispielsweise genügend Wasser um eine Atmosphäre und Leben zu entwickeln. Die Atlanter nutzen diesen Planeten als eine Art Urlaubsort da auf der Erde.
Zur Zeit von Atlantis hatte die Erde weniger Landmaßen dafür mehr Meere. Da bot sich dieser Planet als absolutes Grünland mit prachtvollen Pflanzen und Genussvollen Früchten als ein kleines Paradies für uns an.

Es ist der Kreislauf der Zeit die alle 25 000 Jahre diese Galaxie zum Ursrpungspunkt bringt.
Also das was diesen Planeten erwartet ist nichts anderes als der Anfang..... Mu und Atlantis. Ein Grund der Freude für all jene die im innersten nach Hause möchten.


Zurück zu Nibiru

Die Veränderungen die dieser Planet natürlich mit sich bringt wird durch aus viele Turbulenzen mit sich bringen. Die Erde wird wird sich neu Formatieren, das hat zur Folge das es zu Zahlreichen Erdbeben und Vulkanausbrüchen kommen wird. Auch die Landmassen werden weniger das die Pole der Neuen Energie ausgerichtet werden.
Meine Lieben seit nicht beunruhigt deswegen und lasst euch von der Geheimen Weltregierung der Negativen Seite nicht von eurem Weg abringen. Ihr seit auf dem Richtigen Weg und habt schon viele Lügen dieser Welt erkannt.
Wenn die Zeit für eine Evakuierung gekommen ist werden alle Menschen die für eine Neue Zeit vorbereitet und die Kosmischen Energien ertragen informiert werden. Doch Warnung selbst dann dürft ihr nicht Naiv und Leichtsinnig sein denn auch die Negative Seite wird Ernten.
Die Geheime Weltregierung wird vergebens versuchen Ihre Lakaien in Sicherheit zu bringen. Denn sollten diese aus Ihren Unterirdischen Bunker heraus kriechen werden Sie dieses nicht Überleben. Da Sie mit anderem Konfrontiert werden als nur mit Naturkatastrophen, es sind die Kosmischen Energiewellen die ein Überleben.

Warum wird nicht jetzt schon Evakuiert?

Da Irrt Ihr euch es wurden bei einigen Katastrophen schon Evakuiert zwar waren es nur wenige aber diese wenigen befinden sich schon in Sicherheit. Es gibt leider noch viel zu viele Menschen die Karmische Verpflichtungen haben so ist es von Universellen Gesetzt nicht gestattet einzugreifen. Der Werdegang der Zivilistion hat sich so stark verändert so das auch die Helfer von anderen Planeten anders agieren müssen. Jedoch ist das Ziel das gleiche, euch sicher nach Hause zu bringen
Noch ein ganz wichtiger Punkt.... und ein Thema welches so denke ich genau in dieses Forum passt weil ich gesehen habe das sehr viele Junge Menschen hier nach Antworten suchen.

Ist euch schon mal aufgefallen das besonders die Jugend massiv von der Negativen Seite manipuliert wird?
All die Medien, die Computerindustrie und auch leider das Schulsystem wird von der Geheimen Weltregierung dazu benutzt um die Jugend von Ihren mitgebrachten Energien fernzuhalten. Viele von Ihnen sind Sternenkrieger mit überaus Hohen Psifähigkeiten. All die Süchte sollen ganz bewußt und massiv das Geistige Potenzial zerstören den Sie werden in nächster Zukunft sofern die Jugend sich nicht von Ihnen Verblöden und Krank gemacht werden zu einem großen Schaden. Für die andere Seite sein. Nibiru meine Lieben Freunde, auch wenn ihr euch das jetzt noch nicht Vorstellen könnt wird den Schleier lüften und eure Wahre Persönlichkeit auferstehen lassen aber nur dann wenn ihr JETZT achtsam seit und auf euch achtet.

Also bitte nochmal habt keine Angst vor der Bevorstehenden Zukunft es ist die Befreiung.

Nun könnt ihr auch gerne Fragen Stellen sobald ich Zeit habe werde ich gerne diese Beantworten.


Licht und Liebe Illuraje


2x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.09.2009 um 14:09
@jelena

Wie Schade, ich hätte mir gerne ein Bild von den Erdarbeiten gemacht.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.09.2009 um 15:01
Viele von Ihnen sind Sternenkrieger mit überaus Hohen Psifähigkeiten....All die Medien, die Computerindustrie und auch leider das Schulsystem wird von der Geheimen Weltregierung dazu benutzt um die Jugend von Ihren mitgebrachten Energien fernzuhalten
und was ist mit den jugendlichen in anderen ländern wo es keine rechner usw gibt?
Und auch in deutschland sitzt nicht jeder jugendliche vor dem rechner...demnach müssten die,die nicht vor dem rechner setzen psi fähigkeiten haben,bzw einige davon...das wäre mir neu..
Und die drittweltländer?Da sitzt keiner vor dem rechner zu zocken oder wird irgendwie von was beeinflusst,da hat keiner psi fähigkeiten...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.09.2009 um 15:24
@Illuraje

lahmesn Eso-Gequake und auch noch langweilig. Wenn man wenigstens ein bissle drüber lachen könnte, aber dazu ist es zu lahnarschig geschrieben. Der Author ist wohl noch ein Eso-Aspirant.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.09.2009 um 19:35
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:Habe mich mit nibiru bissl extremer befasst, und hab das hier rausgefunden
@NIBIRUMAN
Und dabei ist Dir nicht aufgefallen, daß wir sogar in unserem Sonnensystem 4 Gasplaneten haben, die man wunderbar sieht?

Wie so oft heißt "befasst" mal wieder "ich habe alles was nach Realität aussah ignoriert und dafür irgendwelchen Unsinn geglaubt"...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 13:17
@Illuraje
findest du nicht, dass Mars als zweiten Mond ein bischen übergewichtig ist?

Und ausserdem, sollen wir nicht alle Visionen, welche wir per astral bekommen, als Zukunfstvisionen einzunehmen dann Propheten spielen.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 13:36
@jelena


Es tut mir leid das du mich missverstanden hast. Ich bin keine Prophetin und will es auch niemals sein. Es sind meine Eindrücke und Erlebnisse gewesen. Und die Botschaft die daraus kommt soll keine neue Richtlinie sein... neneeeee du will hier nicht Missionieren sondern nur einen gepflegten Meinungsaustausch.

Und als zweiter Mond hatte ich nicht Mars erwähnt. Das was von dem Mond über ist finden wir heut in dem Asterioidengürtel wieder.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 13:52
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Die Erde ( Gayahara ) besaß 2 Monde
Der zweite Mond den ich erwähnte war damals der Mars. Zur Zeit Atlantis war der Mars Erdnaht
Ein Mond dieser grösse hätte fatale Auswirkungen:

Unser Mond:
/dateien/uf39143,1253274774,Orbit3

Gezeiten:
/dateien/uf39143,1253274774,270px-Bay of Fundy


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 14:00
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Zur Zeit Atlantis war der Mars Erdnah und hatte somit auch durch die Begünstigung der Sonnen noch Erdähnliche Vegetationen, dort gab es Beispielsweise genügend Wasser um eine Atmosphäre und Leben zu entwickeln. Die Atlanter nutzen diesen Planeten als eine Art Urlaubsort da auf der Erde.
Der Mars als Ballermann der Antike. Ich fang gleich an zu heulen.
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:All die Süchte sollen ganz bewußt und massiv das Geistige Potenzial zerstören den Sie werden in nächster Zukunft sofern die Jugend sich nicht von Ihnen Verblöden und Krank gemacht werden zu einem großen Schaden.
Na, ich weiß nicht, was hier die Ursache für die geistige Zerstörung war. Jedenfalls hoffe ich, das unsere Jugend nicht so geistig zerstört ist, um das zu glauben.

Der Vorteil des Internets ist gleichzeitig der Nachteil ... man kann jede Information ins Netz stellen ohne irgendeinen reellen Nachweis mitzuliefern.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 14:04
@gothauer
Zitat von gothauergothauer schrieb:Der Mars als Ballermann der Antike. Ich fang gleich an zu heulen.
Oh bitte, darf ich mitmachen^^


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 14:22
@Burnistoun

Ja, und die alten Römer stimmen gleich mit ein, wenn die hören, was aus ihrem Gott des Krieges gemacht wurde ... :)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 14:25
@maxtron

Möchte ich nichts wieder setzten nur was wäre wenn die Wirkungen so wie wir sie Heute nach dem Wissenschaftlichen stand eine ganz andere war als Heute ? Ich kann über die Wissenschaft nicht meckern und es steht mir auch nicht zu, aber kann sich die Menschheit denn in diesem Punkt nicht geirrt haben.

Die Eindrücke welches ich hatte waren auch so das es die Gezeiten nicht gab, kann es da nicht sein das der 2. Planet eine Stabilisierende Wirkung hatte ?

Wäre es denkbar das in einer anderen Konstellation unserer Planeten ein Leben generell möglich ist?

Wie gesagt ich weiß es nicht jedoch die Erlebnisse auf meiner Astralreise waren so faszinierend und ergreifend das ich lange danach noch nach Gegenargumente der Wissenschaft gesucht habe. Aber ich konnte keine Finden, aber ich bin mir sicher Ihr könnt es ;-)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 14:28
@gothauer

Beim Juppiter!!


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

18.09.2009 um 15:54
Er ist mit einem Durchmesser von 3476 km der fünftgrößte Mond des Sonnensystems.
Ca ein Viertel der Erde.
Der Mars ist mit einem Durchmesser von knapp 6800 km etwa halb so groß wie die Erde
Ca die Hälfte der Erde.
Der Durchmesser der Erde beträgt über 12.700 km.
Die durch die Gezeitenkräfte von Mond und Sonne verursachte Wasserstandsänderung variiert je nach Stellung der Himmelskörper. Stehen Sonne, Mond und Erde annähernd auf einer Geraden wie bei Neumond, so addieren sich die Anziehungswirkungen, und es kommt zu einer (höheren) Springtide. Stehen Sonne, Mond und Erde in einem rechten Winkel zueinander wie bei Halbmond, so wird die Gezeitenwirkung des Mondes durch die der Sonne abgeschwächt, und es kommt zur niedrigeren Nipptide.
Hier würden sich im schlimmsten Fall alle Gezeitenkräfte addieren, der Mond
irgenwann auf den Mars oder Erde stürzen und so weiter.

Der Mars ist manchmal Erdnäher, auch ist eine andere Erdnähere Umlauf
bahn in der Vergangenheit möglich.


Anzeige

melden