Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.08.2009 um 22:27
Zitat von PredatorOSPredatorOS schrieb:Er soll vor lager langer Zeit mal von einem Schwarzen Loch oder besser geasgt durch seine Gravitation und dem Drehimpuls in richtung unseres heutigen Sonnensystems angetrieben wurden seien
soso,der schafft es sogar an schwarzen löchern vorbei,nutzt deren gravitation zum beschleunigen..soso
wer erzählt euch denn so ein müll?

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.08.2009 um 22:30
@Breezer_T
ich kann ja mal schauen,wo das war,aber es wird sehr schwer werden,weil ich diese seite nur durch zufall gefunden habe. denkt nicht,ich hab mir das alles selbst ausgedacht.ich selber hab über diesen planeten x keine ahnung.aber falls ich die seite finde,melde ich mich nochmal,versprochen


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.08.2009 um 22:58
@Zt1
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:denkt nicht,ich hab mir das alles selbst ausgedacht
Nein das nicht, aber vielleicht sind die Quellen nicht glaubwürdig... Naja, schau einfach mal...


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.08.2009 um 15:05
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:wer erzählt euch denn so ein müll?
Diese Theorie habe ich selbst ausgedacht und das hat mich ganze 10 Sekunden gekostet...
Ich glaube ich könnte selbst die Nibru-Verschwürung weiter führen... ein paar Helfer (die mehere Seiten im Internet zu dem Thema aufmachen), Programmierer ein paar proffesionelle Flimmacher für die ganzen Videos ein bisschen Geld und kranke Ideen


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.08.2009 um 15:21
aha,der PredatorOS bringt solche schauermärchen in umlauf und zockt die eso-szene ab :)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.08.2009 um 15:39
@andreasko
Predator hat recht. Heut zu Tage glaubt man doch fast jeden Müll.
Das Gleiche Könnte man machen in dem Man bei Wikipedia einen Artikel öffnet über einen Kometen der auf die Erde zu rast und uns auslöscht.


melden
Thesa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.08.2009 um 19:39
@Zt1

Auch wenn Du meine einfache Frage nicht beantwortet hast, stell ich Dir hier mal ein paar Links rein, die Du meinen könntest:

http://www.darkstar1.co.uk/
http://yowusa.com/
http://planetxforecast.com/videos/survivng/index.shtml (Archiv-Version vom 27.01.2009)
http://zeitwort.at/index.php?page=Attachment&attachmentID=1872&h=2c06e8515e4c51abaaa6e6943b67e0f6cf75bc3e (Archiv-Version vom 04.02.2009)

Interessant auch ein kritischer Beitrag zum Planeten X von Lars Fischinger, einem bekannten Prä-Astronautik-Autor:

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/planetx/index.html (Archiv-Version vom 16.06.2008)

Glaube mal, das der dieses Thema anders behandeln würde, wenn da irgendwas dran wäre.

Und wer es ganz bizarr haben will, dem seien die folgenden Seiten empfohlen:
http://www.polsprung-info.de/
http://www.zetatalk.com/german/p00g.htm


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

11.08.2009 um 20:17
@Thesa
Nibiru hat leider nichts mit einem PlanetenX zu tun...
Nibiru ist eine unsinnige Verschwörung und der PlanetX ist eine unwiderlegte wissenschaftliche Theorie...
Also nix Nibiru=Dark Star


melden
Thesa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

12.08.2009 um 00:41
@PredatorOS
Das siehst Du so, andere sehen das anders. Zitat von http://www.darkstar1.co.uk/ :

"This website explores the existence of an additional, massive planet in our solar system. It goes by many names: Nibiru, Planet X, The Destroyer, Nemesis, Wormwood."

Natürlich gibt es zig verschiedene Theorien, welche richtig und welche falsch sind wird die Zukunft zeigen (wobei sich einige ja schon 2003 erledigt haben). Und auch 2010 werden sich wohl wieder einige verabschieden müssen. Und wie ein Planet hinterm Pluto genannt wird, wenn wir ihn denn tatsächlich mal finden, wird sich dann zeigen. Also immer mit der Ruhe - ist gut für den Blutdruck.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.09.2009 um 05:29
Das einzige was am 21.12.2012 passieren wird oder zu hören ist....ist ´n dicker Schurz in meine Hose. Sonst nix. Vieleicht geht dann doch die Welt unter und Nostradamus lag Gold-Richtig....

Wer nicht weiss was ein Schurz ist.

Bitte sehr! Aufklärung:

http://www.wie-sagt-man-noch.de/alle.php?wort=schurzen&q=1907


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.09.2009 um 07:35
Zitat von PredatorOSPredatorOS schrieb am 10.08.2009:Er soll vor lager langer Zeit mal von einem Schwarzen Loch oder besser geasgt durch seine Gravitation und dem Drehimpuls in richtung unseres heutigen Sonnensystems angetrieben wurden seien
geht schonmal überhauptnicht

es kann einfach kein planet aus diesem system abdriften, antimaterie spielt da auch noch so eine rolle

und wieso kommt der jetzt 2010-2011? :D... was fürn kack, das ist ja wohl mehr als unmöglich... dann kann ich ja auch selbst alles nach oben korrigieren

ein planet der von einem schwarzen loch beeinflusst wird, ist einfach nur verloren xD


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.09.2009 um 08:35
Wenn man im Internet etwas erfahren möchte, kommt man häufig auf solche Aussagen:

zb. auf dieser Seite: http://www.zeitbegriff.de/ (Archiv-Version vom 14.05.2010)

http://bunkerbau.ws24.cc/

ect.

Zitat:

"Der Planet wird am 31.12.2009, in der Zeit von 9.36 Uhr bis 14.24 Uhr zu sehen sein.
Die ersten Anzeichen werden wir ab September 2009 erleben."

Zitat Ende:

...na dann...wenn man da nix sieht, ist ja spätestens alles geklärt. Sonst wern wir ja hier nie fertig..nich? Bis dahin müssen wir uns noch gedulden.

Das Leben ist schon sehr komplex. Was hatten wir vor 100 Jahren? Und wie leben wir jetzt. Wie sollen wir das da draußen erst verstehen. Immerhin lesen wir doch auch nur vom Nächsten ab, oder lernen von einem anderen. 100 % gibt es Dinge die die alles wissen auch noch nicht wissen.

Vieleicht gibt es ja so etwas, das man es nicht sieht, aber in einem spieziellen Lichspektrum erkennen wir es, bzw. diesen Planeten. Gibt es diese sumerischen Keilschrifttafel wirklich? Sind die Vorhersagen der Maya ernst zu nehmen? Gibt es die Botschften tatsächlich? Oder wird das alles schön passend gemacht. Wir brauchen Informationen die Sinn machen. Die auch 100% übersetzt und bestätigt sind.

Kann man Botschaften der alten Hochkulturen lesen, oder ist das alles nur falsch übersetzt.

Es nützt nichts, wenn wir von 1000de von UFO oder Alienseiten überschwemmt werden, wo immer das gleiche durch gekaut wird. Nur über solche Seiten gehen die Gerüchte rum. Die die es ernst nehmen, basteln sich Seiten zusammen die solche Themen durchkauen. Das geht immer so weiter. Bis dann der halbe Planet meint, da rast son Kolos auf uns zu, der 2012 die Erde untergehen lässt. Dann haut Google 2 mal son UFO Doodleschmarn rein. Und alle spielen verrückt.

Überall hör ichs.."ich sags dir, die kommen bald...2012 geht der Planet unter...wir müssen Bunker bauen"

Frage, soll ich mir jetzt schon einen Bunker bauen, oder habe ich noch etwas Zeit.

Viele Grüße


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.09.2009 um 12:01
Für einen Bunker bin ich nicht stark genug, deswegen werde ich ab heute eigenes Grab im Keller schaufweln


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.09.2009 um 12:36
Wozu soll das gut sein?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.09.2009 um 12:47
Hi an alle

Nibiru!!! hmmm, sehr interessant^^

warum können wir ihn jetzt nicht mit teleskopen sehen, obwohl er 2010(ab mai) mit dem Blossen auge zu sehen sein wird.

was ich glaube spielt im moment keine rolle, sondern die frage ist, was habe ich davon wenn ich andere hier überzeugen will?
lohnt es sich sie zu überzeugen. Worauf kommt es an??
Kannn man trotz bester erklärungen auf lacher verzichten?

nein!!!!

es wird immer einen geben, der 0 ahnung hat, der solche themen wie = Kindermärchen behandeln wird.

Also eins ist klar , man kann es nicht (hier, und sonst wo) jedem recht machen!!!

Also am besten ist wennn man seine Meinung aufschreibt, ohne angst zu haben das man ausgelacht wird!!!

zu der frage warum man nibiru nicht mit dem teleskope(im mom) sehen kann, kann ich folgendes sagen!!!

Habe mich mit nibiru bissl extremer befasst, und hab das hier rausgefunden=


Nibiru ist ein gasplanet, der seinen rauch (grob gesagt) vor sich her schiebt, also in die richtung in die er sich bewegt.
Und wenn man im moment nach draussen guckt, ist es ganz normal das man ihn nicht sehen kann, versucht mal durch rauch durchzusehen, oder ein taschenlampe durch rauch zu leuchten, es wird nicht klappen .

So wird er sich uns ganz normal nähern, ohne das wir was merken, wenn dann die zeit(die nähe zu unserem planeten)gekommen ist, wird er plötzlich vor uns stehen!!

Und unsere Skeptiker werden die ersten sein, die vor lauter angst, sich auf m klo runterspülen(versuchen) werden!!


nicht böse gemeint, ich meine es folgender massen, wennn sich einer darauf vorbereitet wird er weniger angst haben und er wird auch lockerer(cool) entscheiden,
aber der skeptiker, wird sich vor lauter angst, einem gläubigen bauern, vor die füsse schmeissen, und um hilfe bitten.

ja ja ja


:) :) :)


3x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.09.2009 um 12:48
@intruder
wenn Planet Nibiru kommt, werde ich wenigsten anständigt beerdigt.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.09.2009 um 12:50
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:der seinen rauch (grob gesagt) vor sich her schiebt
vorschiebt?
Und was ist mit dem schweif der eigentlich ein paar millionen kilometer lang sein müsste?^^


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.09.2009 um 12:52
@jelena


du denkst schon zu weit... vor der Beerdigung könnte man amal ganz gemütlich rauchen, saufen, randalieren.... :}


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.09.2009 um 12:52
Nibiru ist ein gasplanet, der seinen rauch (grob gesagt) vor sich her schiebt, also in die richtung in die er sich bewegt.

Ach jetzt ist er in Rauch eingehüllt? Den kannte ich noch nicht.

Man müsste dann zumindest den Rauch sehen müssen, da auch dieser Licht von der Sonne reflektiert. Was ist das überhaupt für Rauch, wo kommt der genau her?

Sorry, dass ich das nicht ernst nehmen kann, aber merkst Du überhaupt nicht was das alles für Stuss ist?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

17.09.2009 um 12:54
@NIBIRUMAN
sehr interessamte Theorie, du hast mich echt... beeindruckt.
Es wird also so sein.... tuk, tuk, tuk, ich bin Nibiru, habt ihr auf mich gewartet?


Anzeige

melden